Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und: du sitzt einfach entspannt auf dem Sofa :bigok:

Und ich kann die PS3 an meinen Onkyo TX-SR 606 anschließen und Spiele endlich mal an
meiner Heimkino-Anlage genießen, vorher mit dem PC war das nur sehr eingeschränkt bis
garnicht möglich...

MFG Frogger86

PS: Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig welche Spiele es für den Anfang werden sollen,
derzeit dachte ich vorerst einmal an folgende:

- Gran Turismo Prologue
- Little Big Planet
- Uncharted 1
- (Fifa 10)

Gibt es dem noch etwas hinzuzufügen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uncharted ist sau geil, GT:P ist auch fein, Fifa 10 sowieso. LBP spiele ich auch gelegentlich.

Ansonsten kommts drauf an, was du so für Genres bevorzugst ;)

Uncharted auf jeden Fall, lohnt sich. Metal Gear Solid ist ebenso Muss finde ich. Ansonsten finde ich noch Resident Evil 5, Call of Duty 4 und Tekken ganz spaßig.

Killzone 2 nicht zu vergessen ;)

Wenn du Jump'n'Runs magst, sind auch Ratchet & Clank ein Muss :)
Solltest du Hack'n'Slay mögen auch mal ruhig Ninja Gaiden Sigma und Heavenly Sword antesten.

Killzone 2 nicht zu vergessen ;)
Habe ich bewusst nicht aufgeführt, da die Steuerung mir das ganze Spiel ziemlich versaut hat. Hat einfach keinen Spaß gemacht, so schwammig wie es war.

also ich fand die steuerung nur am anfang bissel gewöhnunfsbedürftig., danach hats super spaß gemacht :) nur online find ich killzone nicht sogut.. kann mit cod kein stück mithalten

K2 habe ich online ca. 10min gespielt - COD4 gefühlte 500h ;)

Killzone 2 sieht doch schon ziemlich interessant aus - das werde ich mir mal genauer anschauen.
Wie sieht es denn mit den God of War teilen aus, ich habe God of War zuletz auf der PSP gezockt
und muss sagen es hat mir ziemlich gefallen...

MFG Frogger86

Das mit der Steuerung bei Killzone 2 stimmt schon... aber ich habe mir erst vor ca. 2 Wochen eine PS3 gekauft und habe nicht das Geld, Games, welche ich schon für Pc habe (Cod4 z.b.) nun auch für Konsole zu kaufen... und dann bleiben eh nur wenige übrig, vor allem exkl. Titel wie eben Killzone 2, Little Big Planet, GT5P... Und diese 3 hab ich mir geholt, bald kommen wohl Uncharted1/2 dazu...

Und ich als absoluter Konsolen-Neuling habe mich trotzdem an die Steuerung bei Killzone 2 gewöhnt, auch der Multiplayer gefällt mir soweit ganz gut (hab auch die Demo von COD5 gezockt, da ist die Steuerung natürlich wahnsinnig geil im vergleich, einfach viel direkter)... Wenn mans dann mal raus hat kriegt man schon einiges für die Augen geboten, auch gelangweilt habe ich mich bis jetzt kein Stück (und gestorben bin ich auch kaum, mehr als die Hälfte durch und knapp 10 mal ins Gras gebissen auf "Normal" - nicht schlecht für einen Gamepadnoob oder ^^)

Frage: Wie ist denn Resistance 2? Habe es hier in Innsbruck gesehen für 69€ (Gamestop), 59€ (Mediamarkt) und 29€ (!! Libro)... Die Tests geben nicht soviel her, empfehlenswert oder nicht? Sonst hole ich mir als nächstes Game MGS4 :)

Hol dir lieber MGS4..

Killzone 2 sieht doch schon ziemlich interessant aus - das werde ich mir mal genauer anschauen.

MFG Frogger86

Ja genau mach das, lass dich da nicht verunsichern , ... die meinungen über die steuerung gehen weit auseinader ... Mir gefällt es sehr gut, nur zu kurz - dafür ist der mp wunderbar! Grafisch ist es der hammer und hat ne supergeile atmo!

Seit dem Patch ist die Steuerung sehr viel präziser geworden bei Killzone 2. Kann man im Menü jetzt einstellen, nennt sich High Precision Option :)

also ich fand die steuerung nur am anfang bissel gewöhnunfsbedürftig., danach hats super spaß gemacht :) nur online find ich killzone nicht sogut.. kann mit cod kein stück mithalten

Killzone 2 bietet auch nen herausragenden MP, welchen man bevorzugt ist Geschmacksache. Es gibt genauso viele Leute die den MP von Killzone bevorzugen. :)

Dazu einen super SP mit einer Intensität, von der kann ein COD4 und jeder anderer Shooter nur träumen! Von der Grafik gar nicht zu sprechen, da sieht ein COD4 überhaupt kein Land.

Killzone 2 ist der beste Ego-Shooter auf der PS3!

Frage: Wie ist denn Resistance 2? Habe es hier in Innsbruck gesehen für 69€ (Gamestop), 59€ (Mediamarkt) und 29€ (!! Libro)... Die Tests geben nicht soviel her, empfehlenswert oder nicht? Sonst hole ich mir als nächstes Game MGS4 :)

R2 ist sehr gut!

Dazu einen super SP mit einer Intensität, von der kann ein COD4 und jeder anderer Shooter nur träumen! Von der Grafik gar nicht zu sprechen, da sieht ein COD4 überhaupt kein Land.
Grafik ist leider nicht alles. Und der SP von COD4 war auch verdammt gut.

Libro FTW! Ist bei uns auch der einzige Laden der Preise Aktuell haltet. Resistance2 kann meiner Meinung nach mit K2 in keinster weiße mithalten, wurde nach ein paar stunden langweilig und die Grafik ist ein Stück schlechter als K2.

Lieber mal aus der Theke ausleihen.

Grafik ist leider nicht alles. Und der SP von COD4 war auch verdammt gut.

Klar und deswegen gibt es genug Spiele die ich trotz guter Grafik nicht zocke! Für mich ist Killzone 2 ein Erlebnis gewesen. So wie damals Half Life auf dem PC, oder Halo auf der Xbox.

Killzone 2 ist auch ein verdammt gutes Spiel geworden!

Bad Company ist auch sehr gut und vor allem zu nem Spottpreis zu haben. Resistance 2 hab ich nach ca. 3 Missionen aufgehört und bei Amazon verhökert. KZ 2 hat mir auch gefallen, aber um einiges besser als R2 oder KZ2 ist mMn BC.

Zuletzt bearbeitet:
Bad Company konnte mich irgendwie nie überzeugen. Weiß auch nicht warum... Bei Killzone 2 gefällt mir das dreckig, schmutzige Feeling... Neben der Grafik fand ich auch den SP wirklich genial! Der MP ist auch klasse aber irgendwie hat mich der MP von CoD4 mehr gefesselt. Alles in allem finde ich auch, dass KZ2 ein Must-Have für die PS3 ist.

Resistance 2 finde ich auch recht gut. War eines meiner ersten PS3 Games, welches ich bis heute noch habe. Mir gefällts wirklich gut!

Gruß Jogy :wink:

killzone hatte was von nem sehr guten film.. man ist irgendwie richtig mit dabei, kommt aussem dauerstress kaum raus und will immer weiter machen ;)

killzone verdient noch richtig den titel ballerspiel :) zuletzt hat mit rtcw fürn pc so gefesselt. cod mp geht eher in richtung CS

Killzone 2 ist schon ein gutes Spiel. Bin eigentlich kein Ego Shooter Fan (auf Konsole) aber Killzone2 habe ich schon durchgespielt und hat spaß gemacht

BTW hab mir grad Afro Samurai bestellt. Ich fand die Demo cool frage mich nur warum das so wenige Leute haben... bin mir sicher dass es ein gutes Spiel ist für AA fans

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:41 ----------

Wie sieht es denn mit den God of War teilen aus, ich habe God of War zuletz auf der PSP gezockt
und muss sagen es hat mir ziemlich gefallen...

MFG Frogger86

GOW 1-2 kommen auf Blu Ray. Überarbeitet und in 720p. Erscheinen im Dezember imo. Ich habs jetzt schon in USA vorbstellt auf Tipp von Skip weil er weiß dass das mein Lieblingsspiel ist :fresse:

Gears? Ich das ist 360 only?

3600731966f0a0a51b11oo.jpg

:fresse:

Vermutlich weil es unterirdische Bewertungen bekommen hat ;)
Aber wenn es Dir taugt ist das ja nicht tragisch.

Ja wahrscheinlich deswegen. Aber wenn ich ne Demo zocke und die mir taugt dann ist das für mich wichtiger als die Bewertungen des Spiels... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wenn das Spiel doch nicht so gut ist kann man es ja immer noch verkaufen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh