etplayer
Semiprofi
Hi
Wenn ich die 2 Games bei Amazon.co.uk bestell, sind sie dann mit deutsch sprachausgabe?
Ratchet & Clank: A Crack In Time
Uncharted 2: Among Thieves
mfg
hab beide aus UK
sind in deutsch spielbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
Wenn ich die 2 Games bei Amazon.co.uk bestell, sind sie dann mit deutsch sprachausgabe?
Ratchet & Clank: A Crack In Time
Uncharted 2: Among Thieves
mfg
hab beide aus UK
sind in deutsch spielbar
Gibts dafür auch einen Beweis/Link?hab beide aus UK
sind in deutsch spielbar
Gibts dafür auch einen Beweis/Link?
Alles was ich finden kann deutet, zumindest bei Uncharted 2, nicht darauf hin.
QuelleLaut einem Twitter-Eintrag von Naughty Dog´s Christophe Balestra wird der UK-Import darüberhinaus, ähnlich wie inFamous, keine deutsche Sprachausgabe beinhalten.
Demon's Souls bekommt immer mehr gute Reviews (hab eigentlich bis jetzt keine schlechten gesehen)! Das Spiel interessiert mich sehr.. nur ich weiss nicht ob das was für mich wäre.. blöd das es keine Demo gibt. Bei IGN hat es jetzt eine 9.4 bekommen.. das ist wirklich super.
Wir reden hier von Demon Souls, nicht Daemon Tools.
habe mein Sony Wireless Headset bekommen, aber die PS3 erkennt er einfach nicht .
Habe es zuerst über USB versucht, da passiert gar nix und über BT auch nicht. Was nun?
Wir reden hier von Demon Souls, nicht Daemon Tools.
Bisher weiß ich nur vom US Release, von EU habe ich noch nie etwas gelesen.
der war gut
Wird man denn die Schwierigkeit einstellen können? Wenn hier einige schon sagen, dass es schon schwer ist..... so extrem schwere Spiele sind nix für mich
Das ist also genau wie bei Ninja Blade (Hack&Slash), was ja auch von From Software geprogt wurde.
Wie lang sind die Level denn? Ich habe Ninja Blde sehr intensiv gespielt, anfangs hat das System auch genervt, aber sicherlich gibt es innerhalb des Levels Checkpoints? Bei NB habe ich am Anfang auch 1h+ pro Level gebraucht und am Ende nur 20min so schlimm war die Speicherproblematik dann nicht mehr.