Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, sagte ich ja.

Es gibt kaum PS3 Spiele, die nicht "Multilingual" sind.

Bei der 360 sieht es da soweit ich weiß um einiges schlechter aus in dem Bereich.

Demon's Souls bekommt immer mehr gute Reviews (hab eigentlich bis jetzt keine schlechten gesehen)! Das Spiel interessiert mich sehr.. nur ich weiss nicht ob das was für mich wäre.. blöd das es keine Demo gibt. Bei IGN hat es jetzt eine 9.4 bekommen.. das ist wirklich super.

Vor Allem möchte ich ein Foto, dass er er R&C schon hat :fresse:

Aber wie schon 100mal gesagt, die PEGI von Uncharted 2 ist multilingual und damit ist sehr sicher, dass eure UK Bestellungen, welche sicherlich auch die PEGI ausliefern, auch multi sind.

@Dude: Demon's Souls ist ein richtig geniales RPG für Erwachsene, das Teil gibt es übrigens schon ewig in Asien und ist längst kein Geheimtipp mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts dafür auch einen Beweis/Link?

Alles was ich finden kann deutet, zumindest bei Uncharted 2, nicht darauf hin.

@etplayer

Du wärst der erste der sein Uncharted 2 aus UK bekommt.
Kannste das wirklich bestätigen?

noch was in eigener sache:
Hab die Call of duty 4 UK Version auf der PS3 gehabt und damit auch Online gezockt. Hab das dann verkauft aber jetzt doch wieder Lust bekommen COD4 zu zocken

Jetzt will ich mir die Deutsche Version holen.

Kann ich dann meine Spielstände von der UK Version weiterbenutzen (auch Online) oder geht das nicht?

Will eigentlich net wieder von Null anfangen

Online (ist mir am wichtigsten) müsste es doch zumindest gehen, da es ja über den Account läuft, oder irre ich mich da?

Danke für Infos

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@selloutkingz:

Laut einem Twitter-Eintrag von Naughty Dog´s Christophe Balestra wird der UK-Import darüberhinaus, ähnlich wie inFamous, keine deutsche Sprachausgabe beinhalten.
Quelle

Die österreichische PEGI-Version besitzt eine deutsche Sprachausgabe, jedoch eine englische Vorder- und Rückseite(!?).

Wenn hier definitiv jemand beweisen kann das die UK-Version Deutsch beinhaltet bin ich der letzte der meckert - würde dann dort auch bestellen wollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ach verdamm mich
das hat man davon das man nur so das ganze überfliegt^^

ich hab natürlich UC1 und R&C1 aus UK

aber trotzdem kann man davon ausgehen das beide zweite teile auf deutsch spielbar sind.
es wird nicht anders sein.
verpackung ganz klar engl. aber sprachausgabe bzw. menü etc. auf deutsch

Und das Booklet ist auch Englisch, die PEGI Richtlinien gelten ja nicht nur in AT. Wäre schon echt seltsam, wenn sie extra für UK noch eine spezielle Version rausbringen, wo es doch nur in Deutschland und Australien so tolle Prüfstellen mit Extrawünschen gibt.
Aber hast Recht, bestätigen kann ich das auch nicht direkt.

Demon's Souls bekommt immer mehr gute Reviews (hab eigentlich bis jetzt keine schlechten gesehen)! Das Spiel interessiert mich sehr.. nur ich weiss nicht ob das was für mich wäre.. blöd das es keine Demo gibt. Bei IGN hat es jetzt eine 9.4 bekommen.. das ist wirklich super.

Problem bei Demon's Souls ist nur, dass man während eines kompletten Levels nicht speichern kann. Das und der extreme Schwierigkeitsgrad führen schnell zu Frust. Habs mir vor ein paar Monaten aus Hong Kong importiert, aber nachdem ich kurz vor Level Ende wieder verreckt bin, landete es bei Ebay.

Aber wenn man über oben gennanntes hinweg sieht, ist DS ein geniales RPG, vor allem kann man seinen Char sehr individualisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist also genau wie bei Ninja Blade (Hack&Slash), was ja auch von From Software geprogt wurde.
Wie lang sind die Level denn? Ich habe Ninja Blde sehr intensiv gespielt, anfangs hat das System auch genervt, aber sicherlich gibt es innerhalb des Levels Checkpoints? Bei NB habe ich am Anfang auch 1h+ pro Level gebraucht und am Ende nur 20min :fresse: so schlimm war die Speicherproblematik dann nicht mehr.

Wüßte nicht, dass es bei DS innerhalb des Levels Checkpoints gibt. Das ist ja gerade das frustrierende daran.

Nagut, das ist blöd. Bei NB hatte man wenigstens Checkpoints in den Leveln, an denen man nach dem Tod wieder eingestiegen ist, konnte aber nur nach absolvierten Leveln speichern.

erscheint Daemon Soul's auch in Europa auf deutsch ? oder is das us (englisch) only ?
Bei wikipedia konnt ich nichts von einen europa release finden.

Wir reden hier von Demon Souls, nicht Daemon Tools. :d

Bisher weiß ich nur vom US Release, von EU habe ich noch nie etwas gelesen.

Vielleicht ist es so wie in NB: 10mal an derselben Stelle sterben und "Leicht" wird freigeschaltet :lol:

Geht sicherlich mit Normal los und das soll schon knackig sein, denke ein Großteil dieses Empfindens dafür, dass es allgemein als schwer bezeichnet wird, kommt von diesem Speichersystem.

habe mein Sony Wireless Headset bekommen, aber die PS3 erkennt er einfach nicht :(.

Habe es zuerst über USB versucht, da passiert gar nix und über BT auch nicht. Was nun? :confused:

habe mein Sony Wireless Headset bekommen, aber die PS3 erkennt er einfach nicht .

Habe es zuerst über USB versucht, da passiert gar nix und über BT auch nicht. Was nun?

Peripheriegeräte-Einstellungen und dann Bluetooth-Geräte verwalten

musst ganz lange den power knopf drücken am headset bis der so rot leuchtet dann das an der ps dann gehts ;)

Steht bestimmt auch so in der Anleitung... :d
War bei meinem Billighs auch so: Lange den Powerknopf drücken und den Code eingeben (0000).

So das Headset wurde endlich erkannt, nach ein paar Neustarts :hail:

Habe vorhin mal Ninja Gaiden Sigma 2 Demo gespielt und das Spiel ist ja der Hammer! Ein Onimusha im Ninja-Verschnitt, einfach nur geil, die Grafik auch sehr nice. Genau auf so ein Game habe ich gewartet. Schwierigkeitsgrad war auch ok.
Frage ist nun, war Teil 1 auch so empfehlenswert? Habe den irgendwie ignoriert, gab es da auch ne Demo? Und war der schwerer?

Wir reden hier von Demon Souls, nicht Daemon Tools. :d

Bisher weiß ich nur vom US Release, von EU habe ich noch nie etwas gelesen.

Bitte richtig klugscheißern. Es heißt Demon's Souls :coolblue:

:asthanos: der war gut

Wird man denn die Schwierigkeit einstellen können? Wenn hier einige schon sagen, dass es schon schwer ist..... so extrem schwere Spiele sind nix für mich :d

Dann lass es. Das Game hat keine Schwierigkeitsgrade.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:01 ----------

Das ist also genau wie bei Ninja Blade (Hack&Slash), was ja auch von From Software geprogt wurde.
Wie lang sind die Level denn? Ich habe Ninja Blde sehr intensiv gespielt, anfangs hat das System auch genervt, aber sicherlich gibt es innerhalb des Levels Checkpoints? Bei NB habe ich am Anfang auch 1h+ pro Level gebraucht und am Ende nur 20min :fresse: so schlimm war die Speicherproblematik dann nicht mehr.

Ninja Blade ist eher ein NG-Klon. From Software wurde durch King's Field bekannt, was auch sehr Demon's Souls ähnelt. DS ist ein pures RPG im westlichen Stil. Diablo-like mit Dungeons, Schlösern usw.
Wenn man stirbt, startet man wieder vom Anfang des Areals und hat aber die Chance seine verlorenen Souls/Exp. wieder zu erlangen. Diese liegen an der Stelle, wo ihr zuvor verreckt seid. DS spielt sich wie ein Mix aus Diablo und Gothic mit dem Kampfsystem von Zelda.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh