Iceman88
Enthusiast
das is halt pcgh....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo kriege ich die gt5p demo her ? ich finde sie weder im us, de oder at ps store !?
Ne Demo gibt es. Im Japan Store, oder Suche im US Store.
Ne Demo gibt es. Im Japan Store, oder Suche im US Store.
Habe Sigma 2 nicht gespielt aber es soll deutlich (!) einfacher sein als die XBox version und ich denke die lag etwa auf dem Niveau von Sigma 1. Sigma 2 ist also leichter als Teil 1 (den ich auch mal irgendwann zu Ende spielen müsste xD)Frage ist nun, war Teil 1 auch so empfehlenswert? Habe den irgendwie ignoriert, gab es da auch ne Demo? Und war der schwerer?
Ich hab meine wieder rausgenommen, nachdem ich ne Verwarnung bekommen habe...
Ich hab meine wieder rausgenommen, nachdem ich ne Verwarnung bekommen habe...
???? Blödsinn...
Ging mir ganz genau so
Warum sollte man eine Verwarnung bekommen?
Ich hab auch die neue Funktion benutzt, einfach LUxx hier
Hab die Call of duty 4 UK Version auf der PS3 gehabt und damit auch Online gezockt. Hab das dann verkauft aber jetzt doch wieder Lust bekommen COD4 zu zocken
Jetzt will ich mir die Deutsche Version holen.
Kann ich dann meine Spielstände von der UK Version weiterbenutzen (auch Online) oder geht das nicht?
Will eigentlich net wieder von Null anfangen
Online (ist mir am wichtigsten) müsste es doch zumindest gehen, da es ja über den Account läuft, oder irre ich mich da?
Danke für Infos
Gruß
Hab dann nachgeschaut warum. Die Grafik war größer als 40KB. Dann eben nicht.
Zwar OFF-Topic, allerdings sollte man das klar stellen:Ich hab meine wieder rausgenommen, nachdem ich ne Verwarnung bekommen habe...
kurze frage an die Singstar Experten:
Wenn ich mir die UK-Version kaufe (amazon.co.uk) kann ich dann die lieder aus dem Deutschen Store kaufen oder auch nur UK Store? (also bräuchte ich dann ein DE Singstar ohne UK Acc.?)