Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, wie lange hält euer Dualshock 3 durch? Bei mir sind es vielleicht maximal 3h. Und wenn ich ihn auflade und dann voll geladen liegen lasse, ist er nach zwei Tagen leer (trotz automatischer Abschaltung). Der ist gerade mal 10 Monate alt. Das kann doch nicht sein? Der Dualshock 3 Deep Red von meiner Freundin hält locker 15h oder länger durch. Reklamationsgrund?

Hi Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner PS3.

Vor kurzem erkannte sie keine Spiele mehr im Laufwerk, bei einem Anruf bei der Sony Reperaturfirma wurde mir gesagt, ich solle sie mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und die FP formatieren. Danach ging auch wieder alles.
Jetzt fängt die Konsole schon wieder damit an, dass ich ein Spiel erst mehrmals raus und wieder reinschieben muss, bevor es erkannt wird.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ich habe eine dt. 40GB Version.

MfG

gibts davon eig überhaupt ne demo?

das einzige was ich kenn ich GT HD, das müsste eig noch im shop sein.

gt5p ist ja auch mehr ne demo....von daher glaub ich kaum dass es ne demo von der demo gibt...

Meine PS3 hat nur noch Gewährleistung. Kratzer hat die Disc keine, das Problem tritt auch bei allen Spielen auf.

MfG

So, habe endlich mal Ordnung in meine kleine Spieleecke gebracht :)

Hinter den PS3 Games ist noch ne komplette Reihe PS2 Games :fresse:. PC Games habe ich fast keine mehr, eventl. nur noch so 5. BRs habe ich noch gut 40-50 in nem anderen Regal...

Achja, meine neue Errungenschaft :p

Die Spiele brauchen da zum Glück nicht mehr so viel Platz :haha:

Man man man, keiner Idee? Ich will Fifa spielen und die Konsole nimmt die CD nicht, man hört wie versucht wird das Laufwerk anzuschmeißen aber die Disc wird nicht gedreht.... :-(

EDIT: Die Konsole nimmt alle DVD/BlueRay Filme und gebrannte CD´s aber verweigert alle PS3 Spiele die ich besitze?!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, immer mehr Beschwerden von den Laufwerken... ist das der neue RROD?

was kann man machen wenn die ps3 trotz videoeinstellungen reset, kein bild anzeigt?!

ps3 läuft nicht über HDMI, sonder mit diesen 3 kabeln da...

irgendjemand ideen? hdmi werde ich die tage testen

ich hab mir eben das neue amazon.uk bundle bestellt. Freue mich schon auf die PS3 250GB.
Meine XBOX und mein Standalone Blu-ray Player müssen dafür weichen.

Yeah!

Ne Demo gibt es. Im Japan Store, oder Suche im US Store.

im japanischen store finde ich keine gt5p demo, wo befindet die sich ?
dort ist alles mit schriftzeichen voll, auch bei der suche ...

im us store scheint ebenfalls keine gt5p demo zu sein !?

gibt es von r-type eine demo version ? (im jp ps store kann man das spiel glaub ich kaufen)

kurze frage an die Singstar Experten:
Wenn ich mir die UK-Version kaufe (amazon.co.uk) kann ich dann die lieder aus dem Deutschen Store kaufen oder auch nur UK Store? (also bräuchte ich dann ein DE Singstar ohne UK Acc.?)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:13 ----------

Frage ist nun, war Teil 1 auch so empfehlenswert? Habe den irgendwie ignoriert, gab es da auch ne Demo? Und war der schwerer?
Habe Sigma 2 nicht gespielt aber es soll deutlich (!) einfacher sein als die XBox version und ich denke die lag etwa auf dem Niveau von Sigma 1. Sigma 2 ist also leichter als Teil 1 (den ich auch mal irgendwann zu Ende spielen müsste xD)

is doch jetzt ne extra option im profil...so wie icq use...siehe ebola

ich bin einfach noch nicht dazu gekommen meine einzutragen :fresse:...und da ich eig eh nicht wirlich online zocke....is da auch nicht wirklich ne nötigkeit gegeben.

Ich hab meine wieder rausgenommen, nachdem ich ne Verwarnung bekommen habe...

Hab die Call of duty 4 UK Version auf der PS3 gehabt und damit auch Online gezockt. Hab das dann verkauft aber jetzt doch wieder Lust bekommen COD4 zu zocken

Jetzt will ich mir die Deutsche Version holen.

Kann ich dann meine Spielstände von der UK Version weiterbenutzen (auch Online) oder geht das nicht?

Will eigentlich net wieder von Null anfangen

Online (ist mir am wichtigsten) müsste es doch zumindest gehen, da es ja über den Account läuft, oder irre ich mich da?

Danke für Infos

Gruß

Muss mich nochmal selber zitieren.

Der Post ging letzte Woche bisl unter.:hail:

Hab dann nachgeschaut warum. Die Grafik war größer als 40KB. Dann eben nicht.

Die PSN ID unter den eigenen Nick!

psnf6ie.jpg

Hab jetzt mal Stiffmaster als Beispiel genommen. Wo das Playstation Logo ist.

Ich hab meine wieder rausgenommen, nachdem ich ne Verwarnung bekommen habe...
Zwar OFF-Topic, allerdings sollte man das klar stellen:
War keine Verwarnung, sondern eben der Standard-Hinweis/Warnung, die eben über jenes System eingetragen wird.
Steht auch alles in den Sig-Regeln ;)
Von dem her: keine Sorge :wink:

Bei Fragen dazu könnt ihr mich jederzeit anschreiben.

:btt:

kurze frage an die Singstar Experten:
Wenn ich mir die UK-Version kaufe (amazon.co.uk) kann ich dann die lieder aus dem Deutschen Store kaufen oder auch nur UK Store? (also bräuchte ich dann ein DE Singstar ohne UK Acc.?)

Hi, ja das geht du kannst die Lieder aus dem deutschen Store kaufen.

Schönen Gruß Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh