Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor nen paar tagen wurde hier gepostet, dass amazon jetzt auch PSN games verkauft....schon jemand erfahrungen damit?

hab mal nen bisle gesucht...aber nix gefunden....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutzt hier jemand einen NVDIA ION PC / ATOM330 und kann mir sagen ob die platform schnell genug ist um damit mkv dateien zu streamen über den ps3 streaming server?

Resistance 3:
Werbeplakat aufgetaucht
Sony und Insomniac werben für den dritten Teil

Insomniac Games scheint also den Trend, jedes Jahr ein Spiel für die PS3 zu veröffentlichen, fortsetzen zu wollen. Ihr aktuelles Projekt Ratchet & Clank: A Crack in Time hat vor wenigen Tagen den Goldstatus erreicht und wird demnächst erscheinen, Resistance 3 ist also wohl, wie gewohnt, für einen Release im Herbst 2010 vorgesehen.Quelle CW

mit meinem Asus 1005 Ha H kannst du im High Performance Mode auch HD-Videos ruckelfrei anschauen (wmv und flv mit 720p). vielleicht hilft dir ja das

streamen probiere ich ma mit dem medienserver sag dir dann bescheid,allerdings erst später da ich gleich nen Tunier mitmache bei Fifa 10

dann is der definitiv defekt.... ich hab noch nie die zeit gestoppt...aber über 10h sinds auf jedenfall und das auf mehrere wochen verteilt....
Mal gucken ob Amazon den tauscht. Ist noch über 2 Jahre Garantie drauf.

Kauf einfach ein Kabel und fertig.. Es muss kein 80€ Kabel sein.

Max Payne 3 soll ja dieses Jahr auch noch kommen! Schöner Winter! :)

Warum suchen leute denn neuen ROD bei der PS3? Der ROD bei der 360 bleibt unerreicht - das sind dimensionen, sowas wie der ROD hat die PS3 nicht erlebt - Gott sei dank!

Hier noch ne Studie mit der Jasper 360 und da ist der ROD noch da: Die neue 360 Jasper vs FAT PS3 - Die Ausfälle sind immer noch mehr als doppelt so hoch! Und dennoch hat sich die ROD gefahr reduziert mit der Jasper - will gar nicht mehr wissen wies es vorher war!

Bei einer normierten Nutzungsdauer (also die Ausfallrate aller drei Geräte auf eine gleiche Nutzungsdauer hin angeglichen) liegt die Ausfallwahrscheinlichkeit der Xbox 360 pro vergangenen "Spiele"-Tag (also 24h-Nutzung) bei 1,35 Prozent (pro Tag). Die der PS3 bei rund 0,5 Prozent und die der Wii bei 0,31 Prozent. Beispiel: Pro jeden genutzten Tag im 24h-Betrieb steigt bei der Xbox 360 das Ausfallrisiko jeweils um 1,35 Prozent. Nach 48h läge diese also bei 2,7 Prozent http://www.os-informer.de/aid,69276...scheinlichkeit-der-Xbox-360-PS3-und-Wii/News/
.

Also einen neuen ROD wirds bei der PS3 nicht geben 10000000% - denn kann man bei der 360 suchen!

Warum suchen leute denn neuen ROD bei der PS3? Der ROD bei der 360 bleibt unerreicht - das sind dimensionen, sowas wie der ROD hat die PS3 nicht erlebt - Gott sei dank!

Hier noch ne Studie mit der Jasper 360 und da ist der ROD noch da: Die neue 360 Jasper vs FAT PS3 - Die Ausfälle sind immer noch mehr als doppelt so hoch! Und dennoch hat sich die ROD gefahr reduziert mit der Jasper - will gar nicht mehr wissen wies es vorher war!

.

Also einen neuen ROD wirds bei der PS3 nicht geben 10000000% - denn kann man bei der 360 suchen!

Sehe ich genau so! Allein schon von den Userzahlen hier im Forum die Probleme hatten mit der PS3 verglichen mit der Xbox. Da sind ebenfalls Welten dazwischen!

dafür hat die xbox360 auch 3 jahre garantie. ich sag mal sch.. auf rrod solang ich ne neue konsole bekomme. ok anfangs wars wirklich übel als MS noch 1-2 monate für die reparatur gebraucht hat etc. aber ich sag mal MS hat eigentlich das bestmögliche aus dem debakel gemacht. es haben sich beide hersteller so ihre schnitzer erlaubt

laufwerke aller generationen (bis auf slim) und besonders bei der 40gb version!

Das sind keine Schnitzer in meinen Augen. Die Ausfallrate auch bei den Laufwerken ist immer noch zu klein um sie als solche zu nennen.

BTW meine PS3 feierte in diesem Monat den 2 jährigen Geburtstag. :xmas: Das allergrößte "Problem", dass ich mit ihr in diesen 2 Jahren hatte war 1 Freeze.

Keiner meiner Freunde/Bekannte und es immerhin mittlerweile über 15 hatte je technische Probleme mit der PS3.

wüsste auch nicht was man sony ankreiden will. das issn ausgereiftes produkt.
da siehts andersrum völlig anders aus. auch wenn die xbox mal nicht abraucht, bei der wärmeerzeugung kann man die lebensdauer gewaltig runterrechnen. ich glaube der faktor liegt bei 2 etwa.

Meine wird im Februar zwei Jahre alt. Läuft aber immernoch genauso (leise) wie bei der Inbetriebnahme :)

So wie ich das kenne wird sie entweder ewig laufen, oder aber kurz nach der Gewährleistung erste Ausfallerscheinungen zeigen. Aber wir wollen es mal nicht beschreien... :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh