Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind keine Schnitzer in meinen Augen. Die Ausfallrate auch bei den Laufwerken ist immer noch zu klein um sie als solche zu nennen.

BTW meine PS3 feierte in diesem Monat den 2 jährigen Geburtstag. :xmas: Das allergrößte "Problem", dass ich mit ihr in diesen 2 Jahren hatte war 1 Freeze.

Keiner meiner Freunde/Bekannte und es immerhin mittlerweile über 15 hatte je technische Probleme mit der PS3.

Lass sie doch, ich sage nur eins:

Meine PS3: 2,5 Jahre und nix, nicht ein Freeze

Meine Xbox Elite Jasper: 2,5 Tage -> RROD :fresse:

Mag sein, dass es ein Einzelfall ist, aber für mich doch repräsentativ :haha:

die vorfreude steigt :)

oewQJiXSii1hZzzMZJxLVeQ9NYeczs14_m.png

die spiele haben nichts gekostet. die gabs umsonst. schaut doch mal auf den rabatt unten.

die preisvergleiche sind mir bekannt.

sagt mir wo ich ne PS3 250GB, infamous, fifa 10 und uncharted 1 für weniger als 310€ bekomme, ihr alteingesessenen :)

wo er recht hat :)
das war diese eine aktion da

Ah, ganz aktuell das Angebot, gelle ?

Schön schön :)

Ist ein super Angebot!

ja das angebot war klasse. musste ich direkt zuschlagen.
gibts im moment aber nur mit einem zusätzlichen spiel und die ps3 und infamous sind nicht auf lager.

1. Welche Must-Haves/Kracher sind denn multilingual? Weiß man das?
2. Können se einem irgendwie an die Hammelbeine wenn man in UK bestellt? Ist da ein Haken an den niedrigen Preisen?

Danke wa :)
Gruß,
Jens

So, gerade RE5 das zweite Mal durchgespielt. Ich war echt überrascht, wieviel Spaß es noch gemacht hat. Zwar habe ich alle BSAA-Embleme gefunden (3 nur mit Lösung, sind echt schwer zu finden), aber die Schätze.. puh :)

Richtig fies bei den Schätzen ist eigentlich nur der Heartstone, den man nur bekommt, wenn man Wesker genug einheizt bei den 7 min Katz+Maus :)

btw. das Lösungsbuch ist echt empfehlenswert, die Schätze werden super auf der Karte dargestellt.

Achso :) Naja ich Demo gezockt hat mich nicht umgehauen also auch nicht gekauft :)

Dass es so verbugt ist hätte ich wetten können :fresse: => EA

Wobei einige gute Spiele bringen sie auch mal raus aber leider selten :(

ich hatte es vorbestellt....daher gekauft....hät ich gewusst wie verbuged es is...dann hät ichs wohl auch nciht gekauft....

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:59 ----------

war auch kein "hey, ich habs geschafft :banana:" gefühl wie z.b bei Resi 5...sondern nur nen "na endlich :fresse:"

Spiele Need for Speed Shift auf dem PC.. und muss zugeben das es richtig Spass macht bis jetzt.. Grafik ist natürlich noch etwas besser als auf der PS3. Was sind den die Bugs auf der PS3? Weil bis jetzt hab ich noch keine auf dem PC gefunden/erlebt.

also...mal die größten

- gras auf der strecke
- grid-girls im auto (aber seit patch wohl weg...wurde vom gras aber auch gesagt...ich hatte es erst vor kurzem wieder...)
- autos springen wie verrückt (damit z.b die Spa herausforderung mitm CGT nicht machbar)
- corvette z06 (bei manchen die viper) ist nicht fahrbar...bewegt sich nicht
- man kann unter gegner durch fahren
- ruckeln
- slowdowns...is dann wie zeitlupe
- man wird teilweise einfach ausgehebelt ohne das nen gegner oder sonst was da ist.
- wenn man einmal von der strecke unten ist...kommt man nicht mehr wirklich zurück
- gegner fliegen auf einmal vor dir durch die luft und überschlagen sich usw..

das sind so die größten

hab auch noch nen netten...mein Lambo murciellago mit werksumbau fährt nicht schneller als 250....bis 200 geht der wie hölle...dann ganz ganz langsam...ab 250 (was er shcon fast nicht erreicht...) wird er wieder langsammer....das merkt man aber nur auffer nordschleife weil die geraden sonst überhaupt nicht ausreichen um auf den speed zu kommen...setup ist ganz egal...macht keinen untershied.

aber nur in der karriere...im quickrace rennt der wie sau....

Hmm, ich hab bei mir immer noch keine Bugs... aber egal... Level 50 :eek:
Hast Du kein Leben? :fresse:

hat nicht wirklich lang gedauert...

habs mir vor 3 wochen geholt...da hatte ich dann noch urlaub...hab da dann was gezockt...dann 3 wochenenden

unter der woche geht nicht weil keine ps3 in meiner 2. wohnung :fresse:

boah.. richtig viele Bugs.. zum Glück hatte ich bis jetzt noch keinen.. ausser vielleicht das einige Autos hüpfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh