Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dante's Inferno wird ein Must Have :drool: Bisher sahen alle Screenshots und Videos total überzeugend aus und für gute AAs bin ich sowieso immer zu haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dante's Inferno ist aber von EA ich hoffe mal für PS3 besitzer das die nicht wieder die PS3 Version verhunzen.

Wie schon bei Fifa 10 und Need for Speed Shift

ich hoffe mal für PS3 besitzer das die nicht wieder die PS3 Version verhunzen.

Wie schon bei Fifa 10

Darf ich fragen inwiefern die Fifa 10 Version auf der PS3 verhunzt sein soll?

Auf dem PC ok, keine Frage, darüber brauchen wir nicht diskutieren,
aber die PS3 Version finde ich doch relativ ansehnlich....:wink:

MFG Frogger86

Dante's Inferno ist aber von EA ich hoffe mal für PS3 besitzer das die nicht wieder die PS3 Version verhunzen.

Wie schon bei Fifa 10 und Need for Speed Shift

Achja? Und auf was stützt sich Deine Theorie bei Fifa 10? Ich finde sogar dass die PS3 Version besser aussieht weil die Farben und LichtSchatten Effekte einfachb esser aussehen...

EDIT: sollte mal öfter die Seite aktualisieren :fresse: Wobei ich finde von der Grafik wie gesagt die PS3 sogar etwas besser. Von den anderen Funktionalitäten OK das stimmt aber die werden gefixt und gut is

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

Ich bin auch bald wieder mit von der Partie, verkaufe gerade mein Komplettes i7 SYS mit Wakü, also wirklich alles von Monitor bis Gehäuse, nur um mir eine PS3 und einen Riesen Fernseher zu kaufen, das ganze mache ich schon zum zweiten mal, aber jetzt bleibe ich endgültig bei meiner PS3.

LG

Hi Leute

Ich bin auch bald wieder mit von der Partie, verkaufe gerade mein Komplettes i7 SYS mit Wakü, also wirklich alles von Monitor bis Gehäuse, nur um mir eine PS3 und einen Riesen Fernseher zu kaufen, das ganze mache ich schon zum zweiten mal, aber jetzt bleibe ich endgültig bei meiner PS3.

LG

Macht man denn Gewinn damit? :d

Macht man denn Gewinn damit? :d

Hi.. besser ist jetzt verkaufen anstatt in einem Jahr oder so wenn z.b der i9 kommt meine Gesamte HW ist HIGH END und kostet mom neu genau das was ich vor einigen Monaten dafür bezahlt habe, aber nun zur PS3 gibt es denn mom ein Spiel was ihr auf jeden Fall empfehlen könnt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da gibt es jede Menge gute Spiele (Genre?) und diese Frage kommt circa einmal in der Woche..

EGO SHOOTER so KILLZONE 2 ist das denn gut wollte es mir damals kaufen aber dann hat mich wieder der PC Wahn gepackt, habe ein Spiel in Verdacht obwohl es kein Shooter ist es ist Batman Arkham Asylum was ich schon für PC hatte, werde mir in der nächsten Zeit mal immer wieder die Wertungen bei Gamestar und Co anschauen. Ich checke schon mit der PS3 werde ich rundum glücklich sein, ich kanne s kaum noch erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das mal als erster:

Uncharted :d

Jo habe gerade eine Wertung bei Gamecaptain gesehen 91%, nur bei Gamestar und Gameswelt gibbet die Wertungen noch nicht oder? Ich bin nämlich ein Wertungsmensch und zocke nur was so in diesem Bereich liegt, aber ich denke das Uncharted richtig abgeht, gibts denn im Luxx auch einen Thread für Fernseher weil ich kauf mir jetzt bald einen.

Guckst Du hier Chris http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=648047
DiRT2 und BF1943/Bad Company ist auch spaßig. Letzteres vor allem mit Kollegen, weil man sich dann gut ergänzen kann (Teamplay!). Da haben wir schon viel gelacht (bester Kollege & ich), wie raffiniert wir die Gegner natzen :lol:.
MGS4 hat bis zu nem gewissen Punkt höllen-spaß gemacht, bin grad bei ner langweiligen stelle und hab seitdem nicht mehr weiter gezockt. ist aber genial für das geld (Suchtgefahr!)!

BF1943 kriegste halt nur über den Playstation Store. Dazu muss man sich ne Karte mit Code im Laden kaufen. Kostet nur 12.99€ das Spiel, aber die "kleinste" Karte hat nen Wert von 20€ ...

€dit: Mir wurde für mein Budget der Samsung B550 empfohlen, den hab' ich dann auch genommen. Ist ein schickes 32" Gerät für ~420€ im Netz. Hier der TV-Thread http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=609039

Gruß
Jens

Zuletzt bearbeitet:
@ Chris: Meine 60GB PS3, die übrigens auch jetzt das Yellow Light of Death erlitten hat und schon auf dem weg zur Reparatur ist, hängt an diesem Fernseher. Kann ihn von Bedienbarkeit, Bildqualität und Austattung her nur empfehlen. Harmoniert perfekt mit der PS3 - Auch was das Design anbelangt:love:

Gruß

Jo ihr seit ja auch lieb helft mir ja gleich was passendes zu finden..ich muss mich aber noch ein wenig gedulden da meine Hardware erst noch verkauft werden muss, aber ich denke ich werde einen 46" nehmen oder haltet ihr den für zu groß?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:47 ----------

Guckst Du hier Chris http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=648047
DiRT2 und BF1943/Bad Company ist auch spaßig. Letzteres vor allem mit Kollegen, weil man sich dann gut ergänzen kann (Teamplay!). Da haben wir schon viel gelacht (bester Kollege & ich), wie raffiniert wir die Gegner natzen :lol:.
MGS4 hat bis zu nem gewissen Punkt höllen-spaß gemacht, bin grad bei ner langweiligen stelle und hab seitdem nicht mehr weiter gezockt. ist aber genial für das geld (Suchtgefahr!)!

BF1943 kriegste halt nur über den Playstation Store. Dazu muss man sich ne Karte mit Code im Laden kaufen. Kostet nur 12.99€ das Spiel, aber die "kleinste" Karte hat nen Wert von 20€ ...

€dit: Mir wurde für mein Budget der Samsung B550 empfohlen, den hab' ich dann auch genommen. Ist ein schickes 32" Gerät für ~420€ im Netz. Hier der TV-Thread http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=609039

Gruß
Jens

Ich danke dir für deine Nachricht, aber da ich gerade den Test von Uncharted gesehen habe denke ich komme nicht um diesen Titel herum, das Spiel ist der absolute Burner.

LG

wir haben nen LG (also meine Eltern...daher auch nur nen 32er).

bild ist wirklich gut, auch bei schlechten signalen (TV), und sind eig sehr zufrieden damit, nur bei bestimmten tonfrequenzen ist nen brummen/vibrieren zu hören...mich würde es verrückt machen...sie aber nicht.

aber der is in ner ganz anderen preisregion.

aber wenn du so viel ausgeben kannst, dann greif lieber zu Sony oder Toshiba oder Phillips.
sind deutlich hochwertiger.

Aha, ok dann werde ich mich eher zu denen richten, dankeschön schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh