Laessig
Enthusiast
Dante's Inferno wird ein Must Have Bisher sahen alle Screenshots und Videos total überzeugend aus und für gute AAs bin ich sowieso immer zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hoffe mal für PS3 besitzer das die nicht wieder die PS3 Version verhunzen.
Wie schon bei Fifa 10
Dante's Inferno ist aber von EA ich hoffe mal für PS3 besitzer das die nicht wieder die PS3 Version verhunzen.
Wie schon bei Fifa 10 und Need for Speed Shift
dantes inferno ist eh ps3 only
Dante's Inferno ist aber von EA ich hoffe mal für PS3 besitzer das die nicht wieder die PS3 Version verhunzen.
Wie schon bei Fifa 10 und Need for Speed Shift
Hi Leute
Ich bin auch bald wieder mit von der Partie, verkaufe gerade mein Komplettes i7 SYS mit Wakü, also wirklich alles von Monitor bis Gehäuse, nur um mir eine PS3 und einen Riesen Fernseher zu kaufen, das ganze mache ich schon zum zweiten mal, aber jetzt bleibe ich endgültig bei meiner PS3.
LG
Ist doch schon erschienen, jedenfalls im Ausland.Wipeout auf Blu Ray wird wohl nix oder?
Macht man denn Gewinn damit?
Ich mach das mal als erster:
Uncharted
Guckst Du hier Chris http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=648047
DiRT2 und BF1943/Bad Company ist auch spaßig. Letzteres vor allem mit Kollegen, weil man sich dann gut ergänzen kann (Teamplay!). Da haben wir schon viel gelacht (bester Kollege & ich), wie raffiniert wir die Gegner natzen .
MGS4 hat bis zu nem gewissen Punkt höllen-spaß gemacht, bin grad bei ner langweiligen stelle und hab seitdem nicht mehr weiter gezockt. ist aber genial für das geld (Suchtgefahr!)!
BF1943 kriegste halt nur über den Playstation Store. Dazu muss man sich ne Karte mit Code im Laden kaufen. Kostet nur 12.99€ das Spiel, aber die "kleinste" Karte hat nen Wert von 20€ ...
€dit: Mir wurde für mein Budget der Samsung B550 empfohlen, den hab' ich dann auch genommen. Ist ein schickes 32" Gerät für ~420€ im Netz. Hier der TV-Thread http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=609039
Gruß
Jens