Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab jetzt die Festplatten getauscht. 60GB raus und 500GB rein. So und nun ist mir schon das erste aufgefallen was ich nicht verstehe. Wieso sind jetzt 90GB auf der neuen Festplatte belegt?!?! Das geht doch gar nicht ich hatte ne 60GB drin... siehe pic

cimg3124.jpg

Hatte sowas schon jemand und gibts ne Erklärung dafür? :confused:

Danke! :d

MfG
Das ist leider ganz normal so je Größer die HDD umso mehr beansprucht das PS3 OS für sich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv lieber Dirt 2

Hatte auch beide Spiele da. Sind beide gut gemacht. Allerdings finde ich das Fahrgefühl bei Dirt2 viel besser. Nachdem die Corvette wegen Bug nicht fahrbar war habe ich NfS für 50 bei ebay weiterverkauft und OPF2 dafür gekauft :cool:
Da fand ich Ferrari Challange doch noch besser als NfS.

Shift geht im Multiplayer aber richtig ab. Ich wollte es eigentlich gestern umtauschen, hab es aber nicht gemacht.

Zeitfahren, Onlinerennen etc.. machen richtig Bock, da hat man auch die Bugs nicht so wie in der Karriere. Ich hoffe, dass bald ein Patch rauskommt.

hab mir folding@ps3 auf meine konsole gepackt.. läuft das eigentlich auch im hintergrund? auch während dem zocken?

Vielleicht siehst du aus wie 22.. ;)

Bei mir haben sie auch alles gemacht, als die sich dann den Perso angeguckt haben und schon zur hälfte abgeschrieben hatten, hieß es 'Oh, 92er Jahrgang, das wird wohl nix'

Zack, lagen meine beiden Spiele vor mir und ich drufte den Laden verlassen. Wenn die Aktion nicht so gut gewesen wäre, hätte ich noch nen schönen Tag gewünscht und das wäre das letzte Mal gewesen, dass ich den Laden betreten habe.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte man mal testen :fresse:

Da klicken wahrscheinlich gleich die Handschellen bei deinen Eltern. :d

Sagt mal, gibts neben GT5 auf der PS3 ordentliche Rennspiele, oder bin ich im allgemeinen mit ner 360 in dem Genre besser beraten?

Ja das stimmt was Autorennspiele angeht ... naja bis GT5 Full kommt! Auf PS3 gäbe es noch F1 CE/Motorstorm/WIPEOUT HD Fury/ ... ansonsten vieleicht mal shift antesten - wo das Spiel mehr bugs hat als sterne im Himmel!

Die 360 hat Forza2/3 und PGR2/3/4 ... das sind die besten (auto) Rennspiele die kenn auf 360!

Was willst du eigentlich als mit der Wipeout HD Blu-Ray, du hast es doch schon von Skip abgezockt?

Ne da ist doch noch Fury dabei und vorallem hat man ne BluRay vom Spiel! Ich habs auch nicht mehr auf der patte ... der acc wurde verkauft!

Spielt wer schon Uncharted 2? Soll sich ja lohnen - will es mir auch noch holen.

Puh, selbst ich als Xbox-Favorisierer finde das Spiel überaus genial und bin erst im zweiten Chapter.... "Steigert sich bis zum Ende" lässt mich frohlocken :d

dann warte mal ab, das war noch garnichts was du bis jetzt an geiler grafik gesehn hast. :d

Die Grafik finde ich jetzt nicht einmal sooooo atemberaubend, mich hat der Spielfluss und die Atmosphäre gefangen ;)

Die Grafik finde ich jetzt nicht einmal sooooo atemberaubend, mich hat der Spielfluss und die Atmosphäre gefangen ;)

Borneo sieht einfach viel realistischer aus als der Dschungel in UC1. Die Farben sind nicht mehr so übertrieben im Comiclook gehalten. Alles nun viel düsterer mehr Licht- und Schattenspiele, Wasser-/Regen-/Schnee-Effekte vom feinsten. Und es steigert sich extrem in allen Belangen, egal ob Story, Grafik oder Puzzle - alles wird einfach epischer mit der Zeit. MGS4 war ein Film mit Gameplay-Elementen. UC2 ist ein starkes Game mit Kinoreifer Präsentation. Dazu haben sie die meisten Schwächen aus Teil 1 ausgemerzt. Der MP ist Halo 3-/CoD4-like mit einer Prise Drake ;)

vlcsnap2009101806h54m35.jpg

mfg Skip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh