Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was fürn ne Wahnsinns Grafik - also legt jetzt die PS3 endlich mal denn zweiten gang ein^^ Killzone II das extrem geile Grafik hat kann da nicht mehr mithalten! Die Ps3 ist mit der Grafik echt auf und davon ... GoW3 und GT5 kommen noch ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, nee. Die Grafik ist ohne Frage sehr schick und es gibt nicht viele andere Spiele die so schön umgesetzt sind, aber mir gefällt eher ein dreckiger mit Effekten überfüllter Screen wie in Killzone oder GoW2. Zum Anderen sind die Farben bei der PS3 relativ flau im Vergleich zur Xbox. Aber wie gesagt, ich will nicht meckern - ist ein Hammer-Spiel.

...und ich bin ja auch noch gaaanz am Anfang ;)

Zuletzt bearbeitet:
Boah, sieht gut aus, werde ich mir holen, aber erstmal irgendwann UC1 spielen, ist seit nem Jahr im Regal :fresse:

Schande über dich. Bist PS3 Besitzer der ersten Stunde und hast eins der besten PS3 Games nicht durch :motz:

Was fürn ne Wahnsinns Grafik - also legt jetzt die PS3 endlich mal denn zweiten gang ein^^ Killzone II das extrem geile Grafik hat kann da nicht mehr mithalten! Die Ps3 ist mit der Grafik echt auf und davon ... GoW3 und GT5 kommen noch ...

GoW3 ist Grafisch auf UC2 Niveau, aber Performancemäßig @NGS. Stell dir einfach UC2 mit 60fps vor :fresse:
Dante's Inferno wird auch hammer. Sind eigentlich die einzigen SP Games, die mMn UC2 demnächst toppen könnten.

Schande über dich. Bist PS3 Besitzer der ersten Stunde und hast eins der besten PS3 Games nicht durch :motz:

Ich habs auch nicht durchgespielt :fresse: Sogar verkauft nach der 3-4 Mission. Hat mich einfach irgendwie nicht mehr gereizt :( Vielleicht wegen den ganzen Spoilern die vorher gepostet wurden, vielleicht auch weil das Spiel einfach nichts für mich ist. Daher werde ich wohl auch den 2 Teil nicht kaufen...

Habe grad eine Nachricht von wiggy_79(kenne ich nicht) bekommen.

Playstation has made it officel they will be making
psn users pay for online play. This will start on the 01.12.09. A message has been sent to Playstation and they said if they see a protest message(this message) sent 500,00 times by the date they will kepp the psn free. So please send this to all and i MEAN ALL!!! your friends because no one wants to pay for online play. This is the only way to keep the psn free so please send it to your friends. Remember ro put the subject as IMPORTANT PROTEST

Hat das noch jemand bekommen? Ich werde es löschen..

Hab auch schon 2 solche Spam-Mails bekommen. Gelesen und direkt gelöscht.

Hab gestern die Bayonetta Demo probiert. Man mich kotzt das wirklich an dass so ein geiles Spiel so schlecht umgesetzt ist auf der PS3 es macht derbe Fun aber mir wird schlecht wenn ich weiß, dass es auf der Xbox besser läuft nur weil die Idioten zu faul waren das für die Playse anzupassen :(

Sony patentiert sich Emotionen

Lachen als "Eingabemethode"? Das hört sich erst einmal recht unrealistisch an, aber Sony Entertainment of America(SCEA) nimmt es anscheinend ernst genug um ein Patent darauf anzumelden.

Die Apparatur zeichnet die Reaktionen des Spielers auf, sendet diese an die angeschlossene Playstation 3, welche die Daten weiterverarbeitet. Dank einem Mikrofon und einer Kamera ist die PS3 immer genauestens über die Stimmungslage des Spielers informiert und reagiert entsprechend der Programmierung des Spiels auf z.B. "Langeweile" mit entsprechenden Gegenmaßnahmen Quelle CW

Sony sollte das so wie bisher machen ... einfach nur von Nintendo kopieren und gut is!

Problem nach PS3 Laser Austausch

Hi!

Nachdem ich relativ Problemlos meinen BR Laser in der PS3 tauschen konnte, hab ich nun ein Problem nach dem Zusammenbau!

Wenn ich eine Disc einlege nimmt die PS3 sie nur mit seltsamen Geräuschen an und spuckt sie auch nicht wieder aus....
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

MfG

Hi!

Nachdem ich relativ Problemlos meinen BR Laser in der PS3 tauschen konnte, hab ich nun ein Problem nach dem Zusammenbau!

Wenn ich eine Disc einlege nimmt die PS3 sie nur mit seltsamen Geräuschen an und spuckt sie auch nicht wieder aus....
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

MfG

Ja einfach Falsch zusammengebaut warscheinlich eine Schraube nicht angezogen die Blockiert wohl jetzt die BR oder es steht eins von dem Kabeln im weg ....

Trink einen Kaffee und bau das teil nochmal auseinander und dann sorgfältig wieder zusammen und mache es nicht mit gewalt sondern mit viel gefühl so wie beim Sex

Das war auch mein erster Gedanke, nun hab ich sie schon drei mal wieder zusammen und auseinander gebaut.

Wenn ich das Laufwerk öffne, liegt die Disc auch nicht direkt auf dem Drehknopf, sondern gut 1-1,5cm davor....

Könnte wirklich brechen!

Das war auch mein erster Gedanke, nun hab ich sie schon drei mal wieder zusammen und auseinander gebaut.

Wenn ich das Laufwerk öffne, liegt die Disc auch nicht direkt auf dem Drehknopf, sondern gut 1-1,5cm davor....

Könnte wirklich brechen!

Ja verdammt das klingt nicht gut,sieht aus als haste beim ausbau den einzugsmechanismus beschädigt überprüfe das mal,so Slot in Dinger sind schnell im allerwertesten

Killzone 3, Resistance 3 & CoD: World at War 2 bereits in Entwicklung?
Immer mal wieder tauchen Hinweise und Gerüchte zu Nachfolgern großer Serien auf. Wie aktuell in der neuesten Ausgabe des offiziellen PlayStation Magazins.

Laut einem enthaltenen Bericht befindet sich “Killzone 3″ bereits bei Guerilla Games in Entwicklung. Das Spiel soll 2010 auf den Markt kommen. Ebenso werden dort die Arbeiten an “Resistance 3″ - zu dem es erst kürzlich Spekulationen gab - erwähnt, sowie spricht man von einem Nachfolger von “Call of Duty: World at War”, das hier zum ersten mal überhaupt erwähnt wird.

Offiziell wurde bisher keines der Spiele angekündigt. Bleibt also nur auf eine offizielle Bestätigung zu warten.

quelle: play3.de

Das ist aber mal eine Nullnews. Das erfolgreiche Spiele einen Nachfolger bekommen.... ohooo, ein Wunder :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
LOOL, wer hätts gedacht :O) Ich find "News" mit einem Fragezeichen dahinter immer besonders lustig.

@Dante's Inferno

Man da kommen kleine Monster aus den Titten der Höllentussi raus...Wer denkt sich den sowas aus? Schon bisl eklig...:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh