Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, dann werde ich einen 52" nehmen ich habe den hier in Verdacht gezogen: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a359370.html und ich kann mich aber auch noch umentscheiden, da dies ja momentan alles Neuland für mich ist.

das hängt von deinem sitzabstand ab. nen 52" bei nichtmal 2m kann durchaus als störend empfunden werden. gerade bei schnellen bildwechseln o.Ä.

denk einfach mal drann wie es ist wenn du im kino in der ersten reihe sitzt ;) würd mich einfach mal beraten lassen :)

@Chris: 52", gleich am übertreiben oder was :d
Ne Spaß bei Seite bei deinem Budget würde ich auf keinen Fall LG nehmen! Habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.
Wie gesagt, ich kann dir die Sony LCDs nur ans Herz legen, mit denen hatte ich noch nie Probleme und Verarbeitung, Features und Bildquali sind echt spitze!:wink:

Gruß

Die Sonys sind doch einfach nur überteuert. Aber mit LG hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht ;)

Hm ne frage, wenn meine 60gb PS3 (die alte ps3 mit ps2 kom.) kaputt geht, kriege ich die repariert oder kriege ich eine andere die kein ps2 mehr abspielen kann?? Oder was kostet die reparatur?? Meine Garantie ist seit diese Woche :heul: abgelaufen.

Ich hoffe mal meine Ps3 60gb^^ geht nicht irgendwann kaputt^^. Hab schon einige gehört, dass die nach Jahren probleme macht. Hatte bis heute noch kein einziges Freeze usw gehabt.

Naja gut, jedem das seine:wink:

Jeder Aussie bekommt zu seinem Bravia jetzt ne PS3 kostenlos dazu

Klasse Aktion, die sollten die mal in Europa starten:d

@Nightmare: Meine 60GB hat letztens das Yellow Light of Death erwischt (die grün-rote Power leuchte leuchtet kurz gelb und nix geht mehr^^) und ich wollte sie jetzt hierhin schicken, weil meine Garantie auch erloschen ist. Kostet 100€ aber die meinen das sie die Konsole in 95% aller Fälle wieder zum Laufen bringen:d

Zuletzt bearbeitet:
Für den Verleih heute bekommen (WOV Berlin):
Smackdown vs Raw 2010
Fairytale Fights
Pro Evolution Soccer 2010

@Chris: 52", gleich am übertreiben oder was :d
Ne Spaß bei Seite bei deinem Budget würde ich auf keinen Fall LG nehmen! Habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.
Wie gesagt, ich kann dir die Sony LCDs nur ans Herz legen, mit denen hatte ich noch nie Probleme und Verarbeitung, Features und Bildquali sind echt spitze!:wink:

Gruß

Hallo

Jo ich habe mir einige gestern schon angeschaut, und werde auf jeden Fall einen 52" Sony nehmen, welchen das wird sich noch zeigen wieviel ich für meine Hardware bekomme?

LG

Hallo

Jo ich habe mir einige gestern schon angeschaut, und werde auf jeden Fall einen 52" Sony nehmen, welchen das wird sich noch zeigen wieviel ich für meine Hardware bekomme?

LG

Ich hab nen 46er Bravia. Echt top die Teile und ich habe 5 Jahre Garantie und Techniker Vor-Ort-Service. Musste mal gucken, ob alle Bravia diese Garantiezeit und Support haben. Find ich echt spitze.

Hatte einmal krasse Pixelfehler bestimmt 50 Stück, angerufen. 2 Tage später sind die mit nem neuen Gerät vorbei gekommen und haben den alten mitgenommen, erste Sahne der Service ! :love:

P.S. Ich hab den hier.

Ich bin gerade am Suchen nach den Bravia Fernsehern, welche bezeichnung haben die denn weil bei fast allen KDL dabei steht, im Preisvergleich, bei den 52".

Zuletzt bearbeitet:
Hast ne P.N. ;)

Das hier ist der Playstationthread, ich glaub die TV Beratung gehört hier nicht rein.

PlayStation Store Update - Europa

..:: PlayStation 3 ::..

Special Offers

* Riff Everyday Shooter (PS3) (£3.99/€4.99)
* SOCOM Fireteam Bravo (PSP) (£9.99/€12.99)
* Future Cop: LAPD 2100AD (PSone Classic) (£2.39/€2.99)
* Syndicate Wars (PSone Classic) (£2.39/€2.99)
* Hi-Octane (PSone Classic) (£2.39/€2.99)
* Championship Bass (PSone Classic) (£2.39/€2.99)
* Street Skater (PSone Classic) (£2.39/€2.99)
* Street Skater 2 (PSone Classic) (£2.39/€2.99)

Demos

* NBA 2K10 PEGI 3+

Add-Ons

* EyePet
o Wild West Styling Pack (£2.39/€2.99)
Lucky Dip Pack 1 (free)
* Midnight Club Los Angeles – Police Car Pack (free) PEGI 12+
* Cross Edge – Power-Up Pack + (free) PEGI 12+
* Guitar Hero 5
o Freeze Frame by J. Geils Band (£1.59/€1.99)
Lay It On The Line by Triumph (£1.59/€1.99)
Show Me The Way (Live) by Peter Frampton (£1.59/€1.99)
Classic Rock 2 Track Pack (£4.39/€5.49)
* Rock Band
o Another One Bites The Dust by Queen (£0.99/€1.49)
Crazy Little Thing Called Love by Queen (£0.99/€1.49)
Fat Bottomed Girls by Queen (£0.99/€1.49)
I Want It All by Queen (£0.99/€1.49)
I Want To Break Free by Queen (£0.99/€1.49)
Killer Queen by Queen (£0.99/€1.49)
One Vision by Queen (£0.99/€1.49)
Somebody To Love by Queen (£0.99/€1.49)
Tie Your Mother Down by Queen (£0.99/€1.49)
Under Pressure by Queen (£0.99/€1.49)
Queen Pack 01 (£9.19/€11.25)

Videos

* DC Universe Panel Screenshots Trailer
* Battlefield Bad Company 2 Squad Story 2 Trailer
* Dragon Age: Origins City Elf Origins Trailer
* Dragon Age: Origins Dalish Elf OriginsTrailer
* Dragon Age: Origins Dwarf Commoner Trailer
* Dragon Age: Origins Dwarf Noble Origins Trailer
* Dragon Age: Origins Human Noble Origins Trailer
* Dragon Age: Origins Mage Origins Trailer
* Dragon Age: Origins Sacred AshesTrailer
* Dante’s Inferno Limbo Dev Diary

Themes & Wallpapers

* EyePet Dynamic Theme (£1.59/€1.99)
* Ratchet & Clank: A Crack in Time Dynamic Theme (£1.59/€1.99)
* FIFA 10 Wallpaper
* LocoRoco Midnight Carnival Wallpaper

..:: PSP & Media Go ::..

Special Offers

* SOCOM Fireteam Bravo (PSP) (£9.99/€12.99)
* Future Cop: LAPD 2100AD (PSone Classic) (£2.39/€2.99)
* Syndicate Wars (PSone Classic) (£2.39/€2.99)
* Hi-Octane (PSone Classic) (£2.39/€2.99)
* Championship Bass (PSone Classic) (£2.39/€2.99)
* Street Skater (PSone Classic) (£2.39/€2.99)
* Street Skater 2 (PSone Classic) (£2.39/€2.99)

Games

* Grand Theft Auto: Chinatown Wars (£29.99/€34.99) PEGI 18+ (ab Freitag)
* Hannah Montana: Rock Out The Show (£23.99/€29.99) PEGI 3+ (ab Freitag)
* WWE Smackdown vs Raw 2010 (£31.99/€39.99) PEGI 16+
* Marvel Superhero Squad (£29.99/€34.99) PEGI 7+
* Astro Boy: The Video Game (£23.99/€29.99) PEGI 12+
* G-Force (£29.99/€34.99) PEGI 7+

PSP minis

* Red Bull X Fighters (£3.99/€4.99) PEGI 3+

Demos

* Star Wars Battlefield: Elite Squadron PEGI 12+

Add-Ons

* Hannah Montana: Rock Out The Show – (ab Freitag)
o Musician’s Wardrobe Add-on (free)
Hannah Montana Fashion Add-on (£1.19/€1.49)
Moment Maker Effects Add-on (£0.79/€0.99)
Rockstar Stage Props Add-on (free)

* Rock Band Unplugged
o All I Want by The Offsrping (£0.99/€1.49)
The Rock Show by Blink 182 (£0.99/€1.49)

Wallpapers

* LocoRoco Midnight Carnival Wallpaper

Ich könnte gerade so..
:kotz:

Mein schwarzer Controller hat ja nur noch circa 2-3h Akkulaufzeit und entlädt sich von selbst trotz automatischer Abschaltung. Also Amazon kontaktiert, der Typ sagte mir: "Schicken Sie den defekten Artikel zurück, wir kümmern uns um den Austausch".

Heute kam der Controller zurück, mit dem Hinweis von Amazon, dass ich doch bitte auch die ganze Konsole mitschicke. Die haben doch echt einen Knall. 4-6 Wochen keine Konsole weil mein Controller kaputt ist? Könnte gerade an die Decke gehen..

Bin kurz vorm Ausrasten. Ich habe die PS3 im August 2008 gekauft, Garantie über Sony also abgelaufen. Sony sagt mir, dass die Abwicklung nur über den Händler geht. Amazon will aber (da ich es ja als Bundle gekauft habe) die PS3 auch zurück haben. Totaler Schwachsinn. Weil der Controller kaputt ist. Habe der kompetenten Dame von Amazon jetzt gesagt, dass ihr Chef mich bitte zurückrufen soll.

Ich schicke doch nicht meine Konsole 4-6 Wochen weg, weil der Controller kaputt ist! :motz:

Das ist wirklich etwas unkompetent und vor allem unflexibel seitens Amazon. Erfrag doch von Amazon einen pausiblen Grund für das Mitsenden der Konsole, ich war bisher immer zufrieden mit dem Amazon Support aber das ist ja echt was:stupid:

So, das wäre geklärt. Amazon stellt mir jetzt einen Gutschein aus und ich kann mir einen neuen Controller bestellen.

Wären auch schön blöd, wenn die einen Amazon Prime und Amazon KK Kunden so verprellen :fresse:

Man muss halt immer erst mit der Faust auf die Theke hauen, bevor die in Gang kommen ;)

Scheinbar. Wenn ich in der Firma unsere Kunden auch so behandeln würde, oha. Aber mit der jetzigen Lösung bin ich zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh