Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte man mir ja mal sagen können, das der Langbogen in RE5 keine Zielvorrichtung hat :fresse: Jetzt ist die Amazone perfekt - und das Ding macht auch ordentlich Schaden :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlecht das Teil :d

@RC
Find ich auch nicht so pralle. Habe ToD eigentlich nur noch wegen den witzigen Zwischensequenzen durchgedaddelt. Ist mir viel zu viel sinnloses Geballer und Gebashe für ein Jump'n'Run. Mir fehlt sowas in der Richtung Crash Bandicoot: Warped xD
 
hab nen kleines problem mit meiner little big planet bluray

wird nicht mehr erkannt auf der Ps3, und hat auch leichte risse im innenteil

hilft da dieser "ins gefrierfach legen Trick" ?^^

oder könnte ich das spiel theoretisch umtauschen? (im bundle mit der ps3 gekauft bei saturn)
 
Heute ist endlich Uncharted 2 UK gekommen - noch in OVP für 40€ inkl. Versand von privat :bigok: Bin schon bei Kapitel 3 und die Sucht hat mich schon wieder voll gepackt :d
 
hab nen kleines problem mit meiner little big planet bluray

wird nicht mehr erkannt auf der Ps3, und hat auch leichte risse im innenteil

hilft da dieser "ins gefrierfach legen Trick" ?^^

oder könnte ich das spiel theoretisch umtauschen? (im bundle mit der ps3 gekauft bei saturn)

Hatte das selbe mal bei Fifa 08. MediaMarkt hat das Spiel nicht zurück genommen, sollte Eigenverschulden durch zu robustes eindrücken in die Verpackung von mir gewesen sein. :rolleyes:

Habs einfach in die Tonne gekickt.
 
hat hier zufällig jemand die uk version von brütal legend und kann mir sagen ob es stimmt das da auch die deutsche sprachausgabe dabei ist?
 
ist das Update eigtl ausschließlich für den US Store oder auch für unseren Deutschen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
"WipEout HD Fury in Kürze auch auf Blu-ray Disc"

Weiß einer warum der Release nicht am 16.10. erfolgte?
 
und wie kann ich auf den us store zugreifen ?

machen das manche von euch ?
 
@flatline
Da sind nicht mal die deutschen Untertitel mit dabei: Nur Englisch, Französisch und Italienisch. (Gekauft bei amazon.co.uk)
Edit: ich habe zwar die xbox Version, aber die für PS3 wird wohl auch nicht anders sein.

@Buschpilot
Versuche es mal beim Spielepublischer, irgendwo im Handbuch zum Spiel muss eine Telefonnummer zu finden sein, habe ich gehört/gelesen. Eine Disk mit Rissen würde ich auf keinen Fall ins Laufwerk stecken, wenn es die zerreist, kann auch das Laufwerk beschädigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@flatline

Die UK Version von Brütal Legend hat auf der PS3 DEFINITIV dt. Sprache und dt. UT :) Habs selber. also keine sorge.
 
Mega Store Update nächste Woche

Der PlayStation Store, insbesondere der in Deutschland, lässt ja für viele User zu wünschen übrig. Gerade im Vergleich zum US Store z.B., könnten viele wohl anfangen zu Weinen was die Inhalte angeht.

Dies soll sich nächste Woche aber merklich verbessern. Wie Mike Kebby vom offiziellen PlayStation Blog geäußert hat, wird es nächste Woche ein Mega Store Update in Europa geben.
 
Hallo allerseits!
hab heute mal meine PS3 80GB in einer anderen Wohnung ans Internet angeschlossen, über Wlan
1und1 16000er Leitung
Fritzbox Wlan 7240
Signalstärke 90-100%
dann hab ich zufällig mal in der Fritzbox nach den Einstellungen geschaut und da is mir aufgefallen, dass die Datenrate nur 54 mbit/s ist, aber mein Laptop schafft 130 mbit/s.
hab grad nochmal geschaut: jetzt is es nur noch 24mbit/s das ganze während das update heruntergeladen wird.
Hab ich da irgendwas falsch eingestellt? oder schafft die PS3 nicht mehr?

danke für eure Hilfe
schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:
ps3 unterstüzt nur 54mbit also 802.11g
 
Hi Leute, wisst ihr wo ich ein Blu Ray Laufwerk für die PS3 finde ? Ich habe hier eine PS3 liegen mit einem defekten Laufwerk. Würde es dann auch selbst umbauen.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht ?
 
Laufwerke und/oder ersatzeile gibt es mitlerweile genug zb: bei Ebay oder Sintech.
Du must aber auf jeden fall darauf achten das du den richtigen Laser/Laser+Schlitten hast sonst geht nix ,solltest du das ganze Laufwerk tauschen must du auf jeden fall die alte Laufwerksplatiene benutzen sonst geht auch das nicht.
 
Genau, bau das Laufwerk aus und schau, was du für einen Laser hast. Bei Ebay bekommst du z.B. ein Ersatzteil für ca. 70-80€.
Wenn du ein ganzes Laufwerk haben möchtest werden ca. 120€ fällig, das habe ich bis jetzt aber auch nur bei eBay.co.uk gesehen.

MfG
 
Ja der geht wenn es eine EU 60er PS3 ist aber neu stimmt nicht so ganz die Laser für die sind alle nur Refurbished keine neuen.
 
Hatte das selbe mal bei Fifa 08. MediaMarkt hat das Spiel nicht zurück genommen, sollte Eigenverschulden durch zu robustes eindrücken in die Verpackung von mir gewesen sein. :rolleyes:

Habs einfach in die Tonne gekickt.

Ich habe mal GTA IV zum MM zurück gebracht, weil ich einen Riss in der tranparenten Fläche in der Mitte hatte. Disc lief zwar noch, aber vorsichtshalber wollte ich eine Neue.

Ging ohne Probleme... Kommt immer auf den Verkäufer an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh