Ja der geht wenn es eine EU 60er PS3 ist aber neu stimmt nicht so ganz die Laser für die sind alle nur Refurbished keine neuen.
Alles klar, dann werde ich mir das kaufen. Ich danke dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja der geht wenn es eine EU 60er PS3 ist aber neu stimmt nicht so ganz die Laser für die sind alle nur Refurbished keine neuen.
- Dragon Age: Origins erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten. Das Spiel ist in Bezug auf den Gewaltgrad identisch mit bspw. der US oder UK Version.
- Die PC und die PS3 Version von Dragon Age: Origins kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text).
Im November startet nun endlich auch der Videostore in Teilen Europas. Hierzu wurde nun das erste Bild vom Design des Stores veröffentlicht.
Dieser kommt wie schon in den USA in einem helleren blau und unterscheidet sich auch in den Kategorien ein wenig. Von Anfang an sind auch in Europa große Filmstudios dabei, um ihre Blockbuster Titel über den Videostore anzubieten. Darunter 20th Century Fox, Disney-ABC-ESPN Television1, Lionsgate2, Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. (MGM), Paramount Pictures, Sony Pictures, Starz Media2, Universal2, und Warner Bros.
Der Videostore startet zunächst in Deutschland, Frankreich, Spanien und Großbritannien und folgt 2010 in weiteren EU Ländern.
play3.de
@Cube:
Also auf EA steht nur folgendes:
btw:
Wer interesse an WWE Legends of Wrestlemania hat kann mal HIER vorbeischauen
Erstes Bild vom europäischen Videostore
ka ist noch nichts drüber bekannt.
Dantes Inferno - Video zeigt Boss Battle
http://www.youtube.com/watch?v=Ik80aGQRwdE
klar hast ja nur ne 360 da muss dante besser gefallen , aber mal ehrlich schau dir gow3 mal genauer an ... Dante wird bestimmt sehr gut, so wie forza3 sehr gut ist,aber das überhammergame (plus extremhammer grafik) das wird gow3!
ich hab mal ne frage... wenn ich jetzt ps3 zocke (ohne internetanschluss) und wärenddessen erfolge habe, bekomm ich die Trophies dann wenn ich die PS3 wieder ans internet anschließe oder ist das dann fürn popo?
Klar hast ja nur ne 360 da muss Dante besser gefallen , aber mal ehrlich schau dir GOW3 mal genauer an ... Dante wird bestimmt sehr gut, so wie Forza3 sehr gut ist,aber das ÜberhammerGame (plus Extremhammer Grafik) das wird GOW3!
Kurze Frage:
Mein Bro hat bei FIFA 10 Freeze´s im Turnier- und Liga Modus.
Ist da irgendwelche Abhilfe bekannt ?
ich habe nicht nur ne 360 siehe sig!^^