Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist echt faszinierend wie sehr Tekken meiner Freundin (Frauen generell?) gefällt. Sie prügelt jetzt schon über eine Stunde rum wieder und so langsam wird sie auch für mich im Versus-Mode eine echt Gefahr :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

ich wollte mal eine Frage an die stellen die für ihre Ps3 schon Brütal Legend haben.
Sind die Ruckler oft und wie stark??
Und wie sieht es aus is die deutsche Version echt ungeschnitten?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Ruckelt sehr oft.. nervt sehr.. hab das jetzt da liegen und spiel zurzeit Uncharted Multiplayer!
 
Wirklich so schlimm?
 
Naja, ich versteh nur nich wieso Uncharted so geil läuft und mit tausend mal besserer Grafik und Brütal Legend welches keine gute Grafik hat so ruckelt.
 
So da ich jetzt alles verkauft habe und auch viel noch für meine Hardware bekommen habe, weiss ich nicht ob Ps3 Slim oder eine XBOX 360, wie schauts mit abstürtzen aus, welche der beiden Dinger würdet ihr bevorzugen, ok ich weiss es ist hier kein XBoX Thread, aber ich denke das so einige hier beide Konsolen haben, einfach nur eine kurze Info, der ich dann auch folgen werde sprich das was ihr mir am besten empfehlen könnt, das nehme ich.

Gruß
 
Kommt auf die Spiele an, die du gerne spielst.
Multireleases sehen auf der Box meistens besser aus, die Playsi hatte dafür dieses Jahr die besseren Exclusives.
 
ebola wollen wir verkehrte Welt Spielen? ... Ich erklär Chris_1982 wieso sich ne 360 lohnen würde und du wieso sich ne PS3 lohnen würde^^

Ne Chris die frage wurde sehr oft schon gestellt - Schau dir einfach die Spiele an und wähle dann ... das wäre mein Tipp!
 
Achso, ganz klare Aussage, vielen dank für eure Antworten, ich denke dann werde ich die Ps3 nehmen, und dann noch eine tolle Teufel Anlage.
 
habe mir gestern bei Media Markt Lost Planet Extrem Condition gekauft, kann das sein das das spiel auf ner deutschen konsole nicht unterstützt wird ?

zb trophäen gibts keine usw
 
ebola wollen wir verkehrte Welt Spielen? ... Ich erklär Chris_1982 wieso sich ne 360 lohnen würde und du wieso sich ne PS3 lohnen würde^^

Ne Chris die frage wurde sehr oft schon gestellt - Schau dir einfach die Spiele an und wähle dann ... das wäre mein Tipp!

oder man überlegt das man bei der Playsi das bonus BLU RAY hat und nichts fürs internet zahlen muss
 
habe mir gestern bei Media Markt Lost Planet Extrem Condition gekauft, kann das sein das das spiel auf ner deutschen konsole nicht unterstützt wird ?

zb trophäen gibts keine usw

Trophies gab es ja auch nicht von Anfang an, im Gegensatz (Achtung I´exemple! :d) zur GScore bei der Xbox. Bei dem Alter des Spiels würde ich vermuten das da die Trophies nicht mehr implementiert wurden. Wenn es von der Konsole nicht unterstützt würde, könntest Du es nicht spielen ;)

@Eizzi: Wow, Sony übernimmt auch die Providerkosten? ;) Der Bluray-Player ist ein gewichtiger Punkt, auf der anderen Seite sollte man auch mal den Controller in die Hand nehmen :p

So, genug gestänkert, ich bin wieder drüben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schonmal eine Ps3, und mir ist damit das Internet hängengeblieben, hatte sie damals wieder verkauft, und dann kamen nur noch PC Systeme, habe dem ganze jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht, und kann endlich abschalten.
 
mein nachbar hat die PS3, und die lag oft bei mir rum ;) da ich keine xbox/ps3 hatte..

und ich muss sagen das z.B XBL viel besser ist als PSN..

PSN laggt, disconnectet wie dreck -_- und XBL zahlste 30€...dafür kein dc, laggy


natürlich kann man mit der Xbox nicht ins internet und surfen :/ (an zeiten erinner wo pc nicht ging und ich ps3 hierhatte :d)

joa. der Xbox controller find ich besser..
PS hat ja nix dran gefeilt an ihrem... PS1-PS3 der selbe geblieten...

Und xbox -> 360 war revolution

Dieser fetter klobiger dreckscheiß von xbox1 war ja mal lächerlich ^^ und 360 find ich spitze, bis auf den scheiß cursor taste da
 
also ich bin ja einer der von der Box zur PS3 gewechselt hat und ich bin mehr als zufrieden..

aber jetzt mal wieder

:btt:


also das mit Lost Planet ist sowieso nicht so schlimm, mir gefällt es nämlich sowieso nicht :fresse:
 
Ihr mit euren ständigen VS. Vergleichen, ich habe da ein ganz anderes Problem, da ich beide Konsolen und nen potenten PC habe, fehlt mir die Zeit die Games zu zocken.
Naja, hier in Marokko kann ich wenigstens meine PSP Go ein wenig verwenden, aber selbst dafür bleibt kaum Zeit :fresse:
 
oder man überlegt das man bei der Playsi das bonus BLU RAY hat und nichts fürs internet zahlen muss
Oder man ignoriert die Fragensteller, die wie so oft (immer) die Antwort auf ihre eigene Frage bereits wussten, bevor sie überhaupt zur Debatte stand.


Da fällt mir ein ich muss mir ja noch nen neuen Fussballclub suchen.
Ha, da werd ich doch gleich mal im Schalkeforum nachfragen ob ich jetzt lieber Dortmund oder Schalke-Fan werden soll, bevor ich mich noch selbst entscheiden muss.

Ach dieser freie Wille, alles muss man selber machen, schrecklich.

:o


Mal was zum Topic:

Darksiders ab 18 & ungeschnitten in Deutschland + englische Tonspur

http://www.onpsx.net/news.php?id=27317
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr mit euren ständigen VS. Vergleichen, ich habe da ein ganz anderes Problem, da ich beide Konsolen und nen potenten PC habe, fehlt mir die Zeit die Games zu zocken.
Naja, hier in Marokko kann ich wenigstens meine PSP Go ein wenig verwenden, aber selbst dafür bleibt kaum Zeit :fresse:

Da müsste doch die PSP GO schmilzen oder sand ins getriebe bekommen :fresse:
 
mein nachbar hat die PS3, und die lag oft bei mir rum ;) da ich keine xbox/ps3 hatte..

und ich muss sagen das z.B XBL viel besser ist als PSN..

PSN laggt, disconnectet wie dreck -_- und XBL zahlste 30€...dafür kein dc, laggy


natürlich kann man mit der Xbox nicht ins internet und surfen :/ (an zeiten erinner wo pc nicht ging und ich ps3 hierhatte :d)

joa. der Xbox controller find ich besser..
PS hat ja nix dran gefeilt an ihrem... PS1-PS3 der selbe geblieten...

Und xbox -> 360 war revolution

Dieser fetter klobiger dreckscheiß von xbox1 war ja mal lächerlich ^^ und 360 find ich spitze, bis auf den scheiß cursor taste da

Multireleases sehen auf der Box meistens besser aus
Und laufen auch besser.

Naja, vorrangig als BD Player gekauft, mit 2 Titeln die mich schon ewing gereizt haben und bis Dato nicht bereut. :)
 
Ich wollte nochmal fragen also muss ich mir bei einem Fernseher bei 8ms und 55" gedanken machen, das bei der PS3 da die Spiele ruckeln oder sonstiges?
 
nein ruckeln hängt nicht von der größe ab, da die auflösung trotzdem "nur" max 1920x1080 ist (meist deutlich drunter)


8ms sind auch ok, sollte eig nicht zu schlierenbildung kommen.
 
also wenn ich ein PS pad zu fassen bekomme :d dann hab ich den ultimativen controller ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nochmal fragen also muss ich mir bei einem Fernseher bei 8ms und 55" gedanken machen, das bei der PS3 da die Spiele ruckeln oder sonstiges?

die 8ms sind total jacke wie hose das das panel und dessen reaktionszeiten nicht der limitierende faktor sind
wichtig ist der weit aus größere input lag der durch die signalelektronik bestimmt wird
der geht in die zweistelligen ms bereiche
schlieren und ruckeln haben damit aber nichts zu tun
 
mein nachbar hat die PS3, und die lag oft bei mir rum ;) da ich keine xbox/ps3 hatte..

und ich muss sagen das z.B XBL viel besser ist als PSN..

PSN laggt, disconnectet wie dreck -_- und XBL zahlste 30€...dafür kein dc, laggy


natürlich kann man mit der Xbox nicht ins internet und surfen :/ (an zeiten erinner wo pc nicht ging und ich ps3 hierhatte :d)

joa. der Xbox controller find ich besser..
PS hat ja nix dran gefeilt an ihrem... PS1-PS3 der selbe geblieten...

Und xbox -> 360 war revolution

Dieser fetter klobiger dreckscheiß von xbox1 war ja mal lächerlich ^^ und 360 find ich spitze, bis auf den scheiß cursor taste da


Ist alles Geschmackssache. Das PSN soll laggen ? Na klar tuts das, aber nicht schlimmer als XBL. 30€ sind einfach nur lächerlich und was bekomm ich dafür ? Weniger als auf der PS3, dort gibts noch ne nette Vidzone, Home und bald den Videostore.

Wenn ich mir da meinen Kumpel mit seiner XBox 360 angucke, zahlt 30€ und hat weniger.

Der Rest mit den Controllern ist einfach Geschmackssache, ich denke beide Controller haben ihre Vor- und Nachteile.

Aber wenn du eh ein XBoxfanboy bist, verzieh dich doch bitte wieder in den Thread und lass uns hier Spaß haben :d
 
Ist alles Geschmackssache. Das PSN soll laggen ? Na klar tuts das, aber nicht schlimmer als XBL. 30€ sind einfach nur lächerlich und was bekomm ich dafür ? Weniger als auf der PS3, dort gibts noch ne nette Vidzone, Home und bald den Videostore.

Wenn ich mir da meinen Kumpel mit seiner XBox 360 angucke, zahlt 30€ und hat weniger.

Der Rest mit den Controllern ist einfach Geschmackssache, ich denke beide Controller haben ihre Vor- und Nachteile.

Aber wenn du eh ein XBoxfanboy bist, verzieh dich doch bitte wieder in den Thread und lass uns hier Spaß haben :d

und wie oft nutzt du/ihr vidzone & home ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh