Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wenn du eh ein XBoxfanboy bist, verzieh dich doch bitte wieder in den Thread und lass uns hier Spaß haben
Ist alles Geschmackssache. Das PSN soll laggen ? Na klar tuts das, aber nicht schlimmer als XBL. 30€ sind einfach nur lächerlich und was bekomm ich dafür ? Weniger als auf der PS3, dort gibts noch ne nette Vidzone, Home und bald den Videostore.
Wenn ich mir da meinen Kumpel mit seiner XBox 360 angucke, zahlt 30€ und hat weniger.
Wer nicht bis zum 1. Quartal 2010 warten möchte, um eine Kopie von “Bayonetta” in den Händen zu halten, kann mal eben locker flockig auf die Japan-Version zurückgreifen. Das Hack´n Slay ist im Land der aufgehende Sonne ab morgen erhältlich und enthält laut Siliconera eine für den Rest der Welt verständliche Sprachfassung. Alle Menüs, alle Stimmen und alle InGame-Texte sind optional in Englisch. Das Handbuch natürlich nicht.
So da ich jetzt alles verkauft habe und auch viel noch für meine Hardware bekommen habe, weiss ich nicht ob Ps3 Slim oder eine XBOX 360, wie schauts mit abstürtzen aus, welche der beiden Dinger würdet ihr bevorzugen, ok ich weiss es ist hier kein XBoX Thread, aber ich denke das so einige hier beide Konsolen haben, einfach nur eine kurze Info, der ich dann auch folgen werde sprich das was ihr mir am besten empfehlen könnt, das nehme ich.
Gruß
das liegt daran dass die Controller die besten der Weilt sind aber das ist ja geschmackssache ^^mein nachbar hat die PS3, und die lag oft bei mir rum da ich keine xbox/ps3 hatte..
und ich muss sagen das z.B XBL viel besser ist als PSN..
PSN laggt, disconnectet wie dreck -_- und XBL zahlste 30€...dafür kein dc, laggy
natürlich kann man mit der Xbox nicht ins internet und surfen :/ (an zeiten erinner wo pc nicht ging und ich ps3 hierhatte )
joa. der Xbox controller find ich besser..
PS hat ja nix dran gefeilt an ihrem... PS1-PS3 der selbe geblieten...
Und xbox -> 360 war revolution
Dieser fetter klobiger dreckscheiß von xbox1 war ja mal lächerlich ^^ und 360 find ich spitze, bis auf den scheiß cursor taste da
synchronisier mal deine trophys
das liegt daran dass die Controller die besten der Weilt sind aber das ist ja geschmackssache ^^
Fakt ist in meinen Augen, dass man bei einer Differenz von 100€ beim Kaufpreis, bei einer PS3 wesentlich mehr geboten bekommt, als bei einer XBox 360 Acarde !
Wärmer ?
Also meine alte 60er war schon nen ziehmlich Hitzkopf, hab ich bei der Slim jetzt nicht so das Gefühl.