Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich garnicht .:wink: Und genau so werde es auch die meisten anderen machen. Fackt ist es haben beide ihre vor und nachteile.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vidzone in letzter Zeit ziemlich oft, wobei sehr viel Schrott dabei ist und Sony das Angebot nicht nur bei Pop/Müll erweitern sollte. Home hab ich einmal aus Neugier angetestet, vielleicht später mal wieder.

vidzone ist super, nutze ich sehr oft. vor allem weil da wirklich gute videos drinn sind. sogar von dope, rage against the machine usw.

home hingegen habe ich seit dem start damals nicht mehr besucht.

Aber wenn du eh ein XBoxfanboy bist, verzieh dich doch bitte wieder in den Thread und lass uns hier Spaß haben :d

aha, ich bin also ein fanboy, höre ich zum ersten mal.

Klar ich finde PS3 49% dagegen xbox zu 51% prozent.

und den prozent bestimmt kein bluray laufwerk oder klavierlack, bzw ROD

mir ist es egal ob ich hier mit pslern oder xboxlern oder beides zocke.

ich hatte schon gedanken gehabt mir ne ps3 zukaufen wegen exklusiv titeln.

Ich sehe persönlich nur den nachteil PS3/xbox in den exklu titeln mehr nicht.

Mir gehts immer darum das ,,bessere für mich" zuhaben. Ja wir haben 3 Samsung LCDS trozdem würde ich ein Sony/Pinoeer/phillips/sharp kaufen. und gleichberechtigt wie samsung.

Mir gefällt die XBOX nicht, genauso wie die PS3

Meine ,,wunsch" konsole wäre die Playbox 60 :P Controller wie XBox mit PS3 d-pad, leise wie die PS3, Bluray, und es gäbe halt keine Exklu spiele,
,,konsteloses XBox Live mit videozone/store :P"

mich regt es selber auf. Das die hälfte sagt XBOX IS BEST OF THE KONSOLES!!!!!!!!!111111111 oder PS3... (über wii reden wir mal net.. :P)

ich distanzier mich hiermit von der aussage das ich ein xboxfanboy bin.

Ich hatte Snes, PS1, Ps2~ und war eher der ,,SonyFanboy" (mir gefällt auch die marke Sony persönlich ,,,wer sony hat.. hat was edles,,, ;)

Ist alles Geschmackssache. Das PSN soll laggen ? Na klar tuts das, aber nicht schlimmer als XBL. 30€ sind einfach nur lächerlich und was bekomm ich dafür ? Weniger als auf der PS3, dort gibts noch ne nette Vidzone, Home und bald den Videostore.

Wenn ich mir da meinen Kumpel mit seiner XBox 360 angucke, zahlt 30€ und hat weniger.

Home? Wer nutzt das denn?

Videostore und so hat die Box aber auch.

so habe eine neue konsole von tvs bekommen, nachdem ich meine hinschickte (lautstärke und defekter usb port).
allerdings scheint die lautstärke normal zu sein, da die neue genauso "laut" ist.
ich muss sagen das ich echt enttäuscht bin von der slim, meine 40er fat war eindeutig leiser :/

naja was solls
war am montag bei nem kumpel der hat ne 360 elite, die war eindeutig lauter, allerdings war da auch die raumlautstärke weit größer :) wahrscheinlich kommts mir nur so laut vor, da ich die meist abends benutze und wegen der freundin die lautstärke nicht allzu stark aufgedreht ist :/

bei vidzone nervt mich die werbung und es nicht HD ist :-)
aber sonst ganz ok wa aber so wirklich nutzen na ja.

hmmm lassen wir das doch lieber...
der vogel kommt rein sagt xbox ist besser als ps3 und wird dann auch wieder gehen.
sagt das ps3 pad ist doof aber weiss anscheinend nicht das es noch alternativen gibt
er hat nichts zum thema ps3 zu sagen
also /ignore

btt: wurd ja gesagt nächste woche kommt das achso grosse update vom europäischem store. UND es wrde gesagt im november kommt der moviestore.

meinen die mit dem update echt nur den moviestore oder kommt da noch mehr?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:06 ----------

btw. verdammt viele nutzen home, mich engeschlossen

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:06 ----------

ach ähm
home Members: 8 million (as of September 24, 2009)
und komm mir nicht mit ja die habens nur runtergeladen
und wenn es nur nen geringer teil von den 8millionen sind, sind es immer noch verdammt viele

habs auch nur mal ganz kurz angetestet damals
seit dem nie wieder drin gewesen...

weiss auch immernoch nicht was das ganze soll / daran so toll sein soll..

Bayonetta: Japan-Version mit englischer Sprache
Wer nicht bis zum 1. Quartal 2010 warten möchte, um eine Kopie von “Bayonetta” in den Händen zu halten, kann mal eben locker flockig auf die Japan-Version zurückgreifen. Das Hack´n Slay ist im Land der aufgehende Sonne ab morgen erhältlich und enthält laut Siliconera eine für den Rest der Welt verständliche Sprachfassung. Alle Menüs, alle Stimmen und alle InGame-Texte sind optional in Englisch. Das Handbuch natürlich nicht.

Naja einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :) Bin Froh dass es Home gibt obwohl ich nur 2 mal drin war :fresse: Wüsste auch nciht was die leute dort drin stundenlang machen... Die Home Games machen Spaß aber irgendwann werden die doch auch langweilig...

weiss jemand vielleicht wieso meine Bioshock Trophäen nicht angezeigt werden ? hab gestern nen neuen spielstand angefangen und paar Trophäen gesammelt werden aber im psn nicht angezeigt.:rolleyes:

synchronisier mal deine trophys

So da ich jetzt alles verkauft habe und auch viel noch für meine Hardware bekommen habe, weiss ich nicht ob Ps3 Slim oder eine XBOX 360, wie schauts mit abstürtzen aus, welche der beiden Dinger würdet ihr bevorzugen, ok ich weiss es ist hier kein XBoX Thread, aber ich denke das so einige hier beide Konsolen haben, einfach nur eine kurze Info, der ich dann auch folgen werde sprich das was ihr mir am besten empfehlen könnt, das nehme ich.

Gruß

*Hust*eingebauter BLuray player *hust*

mein nachbar hat die PS3, und die lag oft bei mir rum ;) da ich keine xbox/ps3 hatte..

und ich muss sagen das z.B XBL viel besser ist als PSN..

PSN laggt, disconnectet wie dreck -_- und XBL zahlste 30€...dafür kein dc, laggy

natürlich kann man mit der Xbox nicht ins internet und surfen :/ (an zeiten erinner wo pc nicht ging und ich ps3 hierhatte :d)

joa. der Xbox controller find ich besser..
PS hat ja nix dran gefeilt an ihrem... PS1-PS3 der selbe geblieten...

Und xbox -> 360 war revolution

Dieser fetter klobiger dreckscheiß von xbox1 war ja mal lächerlich ^^ und 360 find ich spitze, bis auf den scheiß cursor taste da
das liegt daran dass die Controller die besten der Weilt sind :) aber das ist ja geschmackssache ^^

Zuletzt bearbeitet:
normalerweise "klickt" man auf Trophäen-Sammlung und dann synchronisiert die PS3 das automatisch, ist bei kir zumindets so

dann siehste halt son balken mit ner % Zahl..

normalerweise...

das liegt daran dass die Controller die besten der Weilt sind :) aber das ist ja geschmackssache ^^

Naja wie gesagt, ich hatte selber playstations...~ von dacher kenn ich ja den controlller in und auswendig ;) und das ist echt geschmackssache wie
Nike oder Adidas, BMW oder Audi, Nokia oder Sony~

was ich aber nicht verstehe ist. Wieso zum teufel ist die xbox so laut?

Microsoft hatte ja 4! jahre zeit das problem zu beseitigen -_- oder ne ,,xbox slim" zumachen.

WIe ist die PS3 SLIM? eigtl? laut? wärmer?

Wärmer ? :d

Also meine alte 60er war schon nen ziehmlich Hitzkopf, hab ich bei der Slim jetzt nicht so das Gefühl.

Aber lasst uns doch einfach das Thema wechseln, hat keinen Sinn und Fragen ala 'Wieso ist an der XBox das Anders' oder 'Warum ist die Playstation in dem Bereich so schlecht' gehören hier finde ich nicht rein.

Wenn man das Warum wissen will, sollte man den Hersteller fragen.

Fakt ist in meinen Augen, dass man bei einer Differenz von 100€ beim Kaufpreis, bei einer PS3 wesentlich mehr geboten bekommt, als bei einer XBox 360 Acarde !

Achso, dann ist es was anderes, aber meine alte 60er war definitiv wärmer.

stimmt. die 60er pustet nach kurzer zeit schon sehr. die neue slim macht das nicht.

wasn eigentlich mit dem großen DE Store Update? hab heute mal reingeschaut und es war alles noch beim alten..google spuckt auch nichts aus...weiß einer vllt was? :)

PSN Store wird immer Donnerstags aktualisiert ;) Bin ja mal gespannt was es bei diesem "Mega-Update" alles so gibt :d Glaube auch gelesen zu haben, dass vorallem die PSP Abteilung viele Neuerungen bekommen soll.

Naja, morgen ist es ja soweit :)

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
achso, wusste ich nicht. also schau ich da halt morgen nochmal rein.

bin auch mal gespannt. ne 18er abteilung wirds es aber mit sicherheit nicht geheb (oder?) man darf gespannt sen =)

Jupp, der Store wird immer so gegen 18 Uhr aktualisiert :)

Was es geben wird ist noch nicht bekannt. Hier der Auszug aus dem PlayStationBlog:
unbenanntr6mp.png

Eventuell wird ja der Videostore schon etwas vorgezogen was ich aber nicht glaube :p Eine 18er Rubrik im DE Store wirds wohl auch nicht sein.

Naja abwarten, kommt drauf an was SONY sich unter dem Wort "Mega" vorstellt.

Gruß Jogy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh