Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt forza 3 nun auch für ps3 raus oder bleibt es exclusiv für xbox?
soweit ich weiß exklusive Xbox
ach das ist doch mist..... hieß es nicht am anfang mal das es auch für ps3 erscheinen soll?
wann kommt heute das mega store update?
bisher noch nichts zu sehen...
ach das ist doch mist..... hieß es nicht am anfang mal das es auch für ps3 erscheinen soll?
Hier das EU Store Update im einzelnen:
Gruß Jogy
Hab ich da was überlesen ?
Ist doch nur nen bisschen mehr neuer DLC als sonst, ist ja mega
Besser als die "normalen" EU Updates ist es allemal. Aber MEGA natürlich nicht
Hat von euch eig. schon jemand das Spiel EyePet gekauft? Überlege es mir zu holen da ich mir eh die Cam mal kaufen wollte
Du hast alle Ports freigeschaltet die für die PlayStation relevant sind. Wenn die PS3 wirklich die 192.168.1.9 als IP hat müsste es normalerweise problemlos funktionieren.
Eventuell musst du den Router kurz vom Netz trennen und neustarten damit die Einstellungen übernommen werden?!
Besser als die "normalen" EU Updates ist es allemal. Aber MEGA natürlich nicht
Hat von euch eig. schon jemand das Spiel EyePet gekauft? Überlege es mir zu holen da ich mir eh die Cam kaufen wollte
es gibt da einen sehr großen
"boah ist der süüüüüß" effekt
Hallo Leute!
Ich hab mir heute eine PS3 gekauft und das Teil ist einfach nur hammer . aber als ich dann mit einem kollegen spielen wollte, hatte ich ständig probleme, dass ich nicht seinem gruppenspiel von Uncharted 2 beitreten konnte. Kurz gegoogelt und herausgefunden dass ich anscheinend Ports NATen muss. gelesen, getan.
Laut dem Test im Netzwerkmenü habe ich "NAT Typ 3"
Ich habe folgende Ports geNATet und auch in der Firewall entsprechend eingestellt (WAN -> LAN sind die die angegebenen Ports offen, LAN -> WAN ist alles offen). Die PS3 hat auch die IP 192.168.1.9
Was muss ich noch tun? ich kann leider weder an Voice-Chats teilnehmen, noch online games spielen. sowohl das hosten als auch das mitspielen geht nicht. normal chatten und surfen kann ich allerdings!
Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe
wenn du die Möglichkeit hast die PS3 in die DMZ reinzustellen ist es am einfachsten und funktioniert auch super.
was du vielleicht noch machen solltest wenn du die einstellungen von dir gemacht hast, den Netzwerk....(ich nenns jetzt mal wizard) von der PS3 nochmal ausführen und schauen was bei NAT Typ steht..
Ok, ist ja relativ schwer zu sagen wer sich wie weit auskennt und zum testen wäre die DMZ ein Lösungweg gewesen.
Der UDP Port 3658 wird für Sprach/Video Chat verwendet und den hast du genatet.
NAT Typ 3 passt eigentlich, bei mir stehts auch auf Typ 3 und es ist alles ok.
Habe gerade gesehen das du das schon geschrieben hast...hätte deinen Post gründlicher lesen sollen.
Du könntest mal ein Sniffer mitlaufen lassen und schauen wie der Traffic ausschaut.
Offene Frage wäre noch ob die Ps3 über Wlan oder Kabel im Netzwerk hängt, da könntest du mal jewels die andere Verbindungsart testen.
Mit MTU hast du dich nicht gespielt oder?
Angeblich soll es auch helfen wenn der Router uPnP unterstützt und aktiviert hat, weiss nicht ob der bei dir das kann..