Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woran kan ndas liegen, dass meine Ps3 öfter mal Freezed und hängen bleibt? eben wieder ne Runde Nazi Zombies ( CoD WaW) gezockt und auf einmal in Runde 26 bleibt die hängen -.- letzte Zeit häufig
NA SUPER!
Ich hab gerade dieses PS3s-Bundle mit einem Gratisgame bei Amazon.co.uk bestellt.
Laut beschreibung, sollte erst beim Checkout das gewählte Spiel auf "Gratis" gesetzt werden, aber das geschah nicht. Mir wurde der volle Preis berechnet!
Was soll ich nun tun? Die Bestellung widerrufen?
Woran kan ndas liegen, dass meine Ps3 öfter mal Freezed und hängen bleibt? eben wieder ne Runde Nazi Zombies ( CoD WaW) gezockt und auf einmal in Runde 26 bleibt die hängen -.- letzte Zeit häufig
heutzutage gibt es in meinen Augen nichts was vor Abstürtzen oder Freezes verschont bleibt
Ach das wird schon gehen, ... aber stell dir lieber vor wie ist, wenns aufn HDTV läuft^^ Geil!!!
Aber das wirklich angenehme bei der PS3 ist das sie eine PC untypische Grafik hat - Spiele wie Wipeout hd - little big planet, MGS4 - GT5 oder UC1&2 sind von der Grafik einmalig anders!
wie siehts eigtl mit fifa aus england aus, isses multi?
Far Cry 2 hat mich irgendwann aufm PC angekotzt und habs dann verkauft. Diese ewige Rumfahrerei hat nur genervt.