Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benutze auch 4 Stores und noch nichts passiert. Sag mal TM30.. du warst doch bei MediaMarkt und hast dir ein paar Spiele gekauft, darf man fragen wieviel du ausgegeben hast? Weil so wirklich billig ist MM auch nicht. Du sparst bei der Konsole, gibst aber dann schönes Geld bei MM aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommt man wirklich Probleme, wenn man sich einen Account für den US-Store erstellt? Und ist der Unterschied zwischen US und DE Store wirklich so groß?

Nein und ja!

Sers,

eine kleine Frage mal wieder.
Dieses Mal gehts um das Brütal Legend Addon ich finde des nirgendwo im DE-Store wobei sie es ja eigentlich reinstellen können/sollten weil das Addon bringt mir ohne das Hauptstpiel nichts deswegen können wieso nur 18 Jährige damit was anfangen.
Wenn von euch einer weis wo des im DE-Store ist, des wär echt super.

Danke im Voraus
kleinerpc-freak:teufel:

Nochmal ne andere Frage: Gibt es irgendwo ne Liste mit PS3 Spielen die die PS3 Kamera unterstützen?

So hab mir heute auch die letzte PS3 bei meinem MM geschossen.

Jetzt braucht sie Futter :fresse:
Ich liebe Schleicher Spiele, bin ich da mit Metal Gear gut beraten? Hat mir damals auf der PS2 schon gut gefallen

Mit MGS bist du nicht gut beraten, sondern SEHR gut beraten :bigok:

dann frag ich auch mal doof nach... hier wurden ja schon diverse shops genannt...

ABER: gibts shops, wo man günstig ohne KK und ohne Paypal bezahlen kann? Wenn ja welche und welche sind gut (erfahrungsberichte) ich seh nich ein für Spiele fast 70 euro hinzulegen!

Er fragte doch nach Bezahlung ohne Paypal. Da kenne ich persönlich nichts.

Hoppla:fresse:
Fällt mir auch nix ein, andererseits ist ein Paypalaccount die einfachste Methode.
World-of-Video bietet UK-Versionen für 40-45€ an.

ich muss sagen, seit dem Sony die preise gesenkt hat geht die ps3 gut weg...war heute im saturn und hab gleich 3 leute mit ner ps3 in der hand gesehen, in verschiedenen altersklassen. Während ich vor den Games stand hat mich ne Frau mit mitte 50 anfang 60 gefragt ob ich ein Gedächtnissiel like Gehirnjogging kennen würde. Zum glück war da noch eins. Find ich irgendwie cool dass sogar ältere menschen zur PS3 greifen und nicht immer nur zur Wii :)

Aber mal eine frage zum PSN.

Hab hier im FAQ gelesen aber nichts dazu gefunden: Wenn ich mir Games über den PSN Store kaufe und meine PS3 sollte kaputt gehen oder what ever und ich kann auf die HDD nicht mehr zugreifen. sind die Spiele dann an meinen PSN Accout gebunden, sprich wenn ich mich wieder einlogge dass ich sie neu laden kann oder sind die dann weg?

Hab hier im FAQ gelesen aber nichts dazu gefunden: Wenn ich mir Games über den PSN Store kaufe und meine PS3 sollte kaputt gehen oder what ever und ich kann auf die HDD nicht mehr zugreifen. sind die Spiele dann an meinen PSN Accout gebunden, sprich wenn ich mich wieder einlogge dass ich sie neu laden kann oder sind die dann weg?

alles was du kaufst oder lädst ist an deinen account gebunden, somit kannste alles wieder runterladen ohne probs.

PS3 defekt: Profi gesucht!

Moin!

Wir haben eine Playstation 3 -außerhalb der Garantie- (FatLady 40GB) die keine CDs/DVDs/BluRays mehr lesen möchte. Also haben wir ein wenig gegoogelt und das passende Laufwerk bestellt und es ausgetauscht. Leider hat sich das Fehlerbild nicht geändert:

Die Scheiben gehen rein und nichts passiert. Die PS3 liest sie nicht. Alles andere funktioniert. Online gucken, Demos zocken, Musi hören, Daten auf dem USB-Stick angucken...

Was kann das noch sein?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch Garantie? wenn Ja wärs besser wenn Du sie einschickst.

Keine Garantie mehr vorhanden!

Zuletzt bearbeitet:
Das komplette Laufwerk austauschen geht nicht, da die Laufwerke mit der jeweiligen PS3 gekoppelt sind. Man muss nur die Leseeinheit, also den Laser, selbst austauschen und aber die alte Laufwerkselektronik selbst darf nicht ausgetauscht werden. Jedes Laufwerk hat einen einzigartigen Key der nur zur jeweiligen PS3 passt.

Versuch mal, nur das Motherboard des Laufwerks zu tauschen (also dein altes auf das neue Laufwerk zu schrauben)....wahrscheinlich geht es dann.

MfG

würde mich auch interessieren...spiele näm auch schon seit längerem mit dem gedanken....

Ein Kumpel von mir hat seine PS3 und den PC an der Decoderstation und er ist wunschlos glücklich. Haben mehrere Runden gezockt und auch mal über den PC paar Videos geschaut. Lief alles reibungslos. Ich persönlich würde eher einen Einsteiger AVR holen.

Moin!

Wir haben eine Playstation 3 -außerhalb der Garantie- (FatLady 40GB) die keine CDs/DVDs/BluRays mehr lesen möchte. Also haben wir ein wenig gegoogelt und das passende Laufwerk bestellt und es ausgetauscht. Leider hat sich das Fehlerbild nicht geändert:

Die Scheiben gehen rein und nichts passiert. Die PS3 liest sie nicht. Alles andere funktioniert. Online gucken, Demos zocken, Musi hören, Daten auf dem USB-Stick angucken...

Was kann das noch sein?

Hast du das Komplette laufwerk getauscht ? oder hast du nur den Laser / Laser mit schlitten getauscht als das Laufwerk geöfnet?

Juhu meine PS3 ist da... lad gerade das 3.01 Update. Dauert ganz schön lange...

war heute auch mal im Saturn und war schon kurz davor mit die PS3 zu kaufen :)....... hat nur 240 Euro gekostet

naja als alter PC Zocker habs ichs dann doch sein lassen obwohl ich schon Lust hätte Grand Turismo zu spiele.

Wer von euch zockt PC und PS3? Geben die sich in der Grafik viel?
Wollt auf der PS3 die Sachen spiele die es nicht auf dem PC gibt wie: grand turismo ; F1 u.s.w

meint ihr es würde sich lohnen?

Ich hab PC und PS3. Beide haben bei mir ihre Daseinsberechtigung. Es gibt Spiele bzw. Genres die ich nie auf PC und anders herum zocken würd z.B. Dragon Age, gehört ganz klar aufm PC und werde ich nicht auf der PS3 spielen.
BTW Grafik ist nicht alles.
Hast du nen anständigen TV? Weil das macht Mmn auch viel aus. Hab am Anfang aufm TFT gezockt, aber nur so lange bis ich in meine eigene Bude gezogen bin.

Zuletzt bearbeitet:
Dreht eure PS3 auch schon mal ab und an auf die höchste Lüfterstufe während des spielens? Meine hat das gerade eben zum ersten mal seit 1,75 Jahren gemacht...

MfG

Ich bin auch PC zocker, aber mittlerweile ist eine PS3 genauso ein muss wie ein PC!

Die PS3 hat Little Big Planet (eines der besten Spiele dieser Zeit) MGS4 /GT5/ Wipeout Tekken usw usw usw! Ich würde heute sogar denn PC sauen lassen wenns sein muss!

Rennspiele/Fussball/Fightspiele/Thrid-person-shooter gehören einfach auf ner Konsole! edit: puh .. ich hab Jump&run vergessen^^

Zuletzt bearbeitet:
mh das hört sich gut an :)
fr den Anfang muss dann aber ein 22 TFT reichen, oder?

war heute auch mal im Saturn und war schon kurz davor mit die PS3 zu kaufen :)....... hat nur 240 Euro gekostet

naja als alter PC Zocker habs ichs dann doch sein lassen obwohl ich schon Lust hätte Grand Turismo zu spiele.

Wer von euch zockt PC und PS3? Geben die sich in der Grafik viel?
Wollt auf der PS3 die Sachen spiele die es nicht auf dem PC gibt wie: grand turismo ; F1 u.s.w

meint ihr es würde sich lohnen?

zocke auch pc und ps3, die kombi aus beidem ist einfach perfekt :hail:

strategie und shooter und rpg (die aber leider...weil auffer playsi gibts da ja noch nix) auffem pc, rest auffer playsi.

grafik is bei der playsi genial und wenn man sich uncharted 2 usw anschaut....das kann locker mitm pc mithalten.

und die hammer-spiele auffem pc sehen auch nur auf high-end games super aus....

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:17 ----------

mh das hört sich gut an :)
fr den Anfang muss dann aber ein 22 TFT reichen, oder?

na, das thema kommt nun aber häufiger :fresse:

prob beim 22er ist, dass der 16:10 ist....playsi gibt in 16:9 aus, d.h es kommt zu eierköpfen, da das 16:9 signal auf 16:10 gestreckt wird.

schau mal in den Hyundai W241d thread in meiner sig, da hab ich vergleichsbilder zwischen 16:9 und 16:10 drin...

ich kann so nicht zocken, mir wird davon schlecht :kotz:

na klar kann uc 2 mithalten weil sich viele entwickler auf dem pc keine mühe mehr geben oder einfach eine schlampige portierung machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh