Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grade nochmal den Link geschaut und nun fiel mir auf das unten in der Beschreibung/Informationen steht: Sprache Englisch??
Was heißt das nun? Ist das PS3 Menü dann alles auf Englisch? Ode die gesamte Konsole aus UK??

Ich habe jetzt extra recherchiert und es handelt sich um eine UK Konsole die aber mit deutschem Stromkabel ausgeliefert wird! Garantie gibts auch ganz normal bei Amazon.de! Hier der Auszug eines Users der genau diese Konsole vor 2 Wochen gekauft hat:

Der Konsole die noch lieferbar ist liegt sowohl das UK wie auch das deutsche Stromkabel bei. Die Konsole selbst ist 1:1 identisch mit der deutschen PS3. Die Systemsprache lässt sich bei der ersten Konfiguration auf Deutsch stellen und alle Spiele / Blu-rays etc. aus Deutschland laufen natürlich auch.
Wenn es innerhalb von 2 Jahren einen defekt gibt sollte man sich mit Amazon.de in Verbindung setzen. Die tauschen dann das Gerät aus (fast immer gegen Neuware) oder erstatten den Kaufpreis. Es ist hier also besser nicht mit Sony in Kontakt zu treten, sondern den exzellenten Service von Amazon zu nutzen.

Hoffe allen geholfen zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es nur bei diesem einen Unterschied bleibt ist mir das herzlich egal. Denn den SP spiele ich maximal einmal und dann wird nur noch der MP gespielt und nix anderes mehr!!!

achso?
ich habe aber gehört das man das spiel 99 mal durchspielen muß um alle trophys zu bekommen.
beim 99. mal muß man sogar rückwärts laufen und deine schusshand wird auf den rücken gebunden.
aber du schaffst das schon:fresse:

Du bist falsch informiert Flatline. Für Platin muss man das Spiel in allen Schwierigkeitsgraden 99x durchspielen.

Halloo, ich habe jetzt nicht so die letzten Seiten hier gelesen, aber habt ihr es vielleicht auch schon mitbekommen, die PS3 SLIM 120GB für 238 Euro bei Amazon, habe sie mir heute auch da bestellt, und die bei Discount24 für 269 wieder storniert.

Welche alternativen Controller könnt ihr denn für die PS3 empfehlen? (mit oder ohne Kabel)

Ich habe momentan schon zwei DualShock 3 Controller, wollte aber nochmal zwei weitere dazu kaufen, nur nicht unbedingt wieder 40€ für das Stück ausgeben wenn sie vielleicht nur einmal im Momant wenn Freunde da sind zum zocken genutzt werden.

Am besten nur Original Sony Pads kaufen - da stimmt die Qualität! Wenn dir Rumbel nicht wichtig ist dann schau dir die sixaxis an! Das ist das Vorgänger Pad des DS3, müsste günstig zu bekommen sein!

Welche alternativen Controller könnt ihr denn für die PS3 empfehlen? (mit oder ohne Kabel)

Ich habe momentan schon zwei DualShock 3 Controller, wollte aber nochmal zwei weitere dazu kaufen, nur nicht unbedingt wieder 40€ für das Stück ausgeben wenn sie vielleicht nur einmal im Momant wenn Freunde da sind zum zocken genutzt werden.

Gar keine. Die Controller sind alle schrott. Auch bei seltener Benutzung.

Kauf dir lieber 2. orginale und du weißt was du hast ;)

So, jetzt habe ich das auch erst gecheckt mit der Sprache auf English, naja wenn das Ding Probleme machen sollte, das sich z.b die Sprache oder sonstiges nicht auf Deutsch stellen lassen kann, geht die Playsie ganz schnell wieder zurück zu Amazon.

@Chris
Auch für dich nochmal. :d

Hab grade nochmal den Link geschaut und nun fiel mir auf das unten in der Beschreibung/Informationen steht: Sprache Englisch??
Was heißt das nun? Ist das PS3 Menü dann alles auf Englisch? Ode die gesamte Konsole aus UK??

Ich habe jetzt extra recherchiert und es handelt sich um eine UK Konsole die aber mit deutschem Stromkabel ausgeliefert wird! Garantie gibts auch ganz normal bei Amazon.de! Hier der Auszug eines Users der genau diese Konsole vor 2 Wochen gekauft hat:

Der Konsole die noch lieferbar ist liegt sowohl das UK wie auch das deutsche Stromkabel bei. Die Konsole selbst ist 1:1 identisch mit der deutschen PS3. Die Systemsprache lässt sich bei der ersten Konfiguration auf Deutsch stellen und alle Spiele / Blu-rays etc. aus Deutschland laufen natürlich auch.
Wenn es innerhalb von 2 Jahren einen defekt gibt sollte man sich mit Amazon.de in Verbindung setzen. Die tauschen dann das Gerät aus (fast immer gegen Neuware) oder erstatten den Kaufpreis. Es ist hier also besser nicht mit Sony in Kontakt zu treten, sondern den exzellenten Service von Amazon zu nutzen.

Hoffe allen geholfen zu haben!

Dann musst du dir ja auch die Sniper Maus kaufen :fresse:

die ist nicht zu COD6 kompatibel :d

btw: Nachricht im ICQ gelesen?

Hey ähm wie ist das mit dem Video Store der jetzt kommt? Kann man sich die Filme da alle kostenlos ausleihen? Wär ja fast schon zu schön...

hehe gestern ist mein WEIßER Dualshock 3 gekommen zusammen mit Little Big Planet und Uncharted 2

Nice :d

Moinsen Leute!

Ist hier einer dabei, der die Teufel Decoderstation 5 an seiner PS3 (und vielleicht auch gleichzeitig am PC) benutzt? Seid ihr damit zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:
..:: PlayStation 3 ::.. US-Store-Update

Updates

* Mercury Bundle 2 Sale – Archer Maclean’s Mercury and Mercury Meltdown (now $9.99)
* TV Show King Price Drop (now $6.99)
* X-Men Origins: Wolverine Weapon X Arena Pack Price Drop (now $4.99)

Qore

* Qore Episode 18: November 2009 ($2.99)
* Qore Annual Subscription: November 2009 ($24.99)

Games

* Military Madness: Nectaris ($9.99)
* Numblast ($4.99)

PSone Classics

* Gex ($5.99)

Demos

* Trine Demo
* Military Madness: Nectaris Demo

Add-Ons

* LittleBigPlanet Anniversary Costume (free)
* LittleBigPlanet Spaceman Costume (free)
* Dragon Age: Origins Stone Prisoner ($14.99)
* Dragon Age: Origins Warden’s Keep ($6.99)
* Brutal Legend Tears of the Hextadon Map Pack (free)
* Marvel Ultimate Alliance 2 Character and Mission Pack ($9.99)
* Marvel Ultimate Alliance 2 Character Compatibilty Pack (free)
* Marvel Ultimate Alliance 2 Juggernaut Playable Character ($1.99)
* topatoi: Arcade Style Pack (free)
* Way of the Samurai 3 Weapons DLC (free)
* Rock Band
o “Best of You”— Foo Fighters ($1.99)
o “The Pretender”— Foo Fighters ($1.99)
o “Wheels”— Foo Fighters ($1.99)
o “Word Forward”— Foo Fighters ($1.99)
o “Foo Fighters Pack 03″ ($6.99)
o “Fake Friends”— Joan Jett & the Blackhearts ($1.99)
o “About a Girl”— Nirvana ($1.99)
o “Blew”— Nirvana ($1.99)
o “School”— Nirvana ($1.99)
o “Nirvana Bleach Pack” ($5.49)

Game Videos

* Pulse 11/5 Edition
* God of War Collection Trailer
* PlayStation 3 TV Commercial – “Candle”
* PlayStation 3 TV Commercial – “Montage”
* Assassin’s Creed 2 Dev Diary 4
* Dragon Age: Origins City Elf Origin Traile
* Dragon Age: Origins Dwarf Commoner Origin Trailer
* Dragon Age: Origins Mage Origin Trailer
* Numblast Trailer
* NIER TGS 2009 Trailer

Themes & Wallpaper

* Tekken 6 – Returning Characters Theme (free)
* Tekken 6 – The Fight Card Theme (free)
* Tekken 6 – The New Faces Theme (free)
* Family Guy Theme ($1.99) (U.S. only)
* Roadkill Theme ($1.99)
* DarkMatter Quadrilogy Theme Pack ($5.99)
* FIFA Soccer 10 Wallpaper
* Let’s FIFA 10 Wallpaper
* FIFA Soccer 10 Blanco Wallpaper
* FIFA Soccer 10 Rooney Wallpaper
* FIFA Soccer 10 Rooney Wallpaper 2
* Tekken 6 Alisa Wallpaper
* Tekken 6 Asuka Wallpaper
* Tekken 6 Hwoarang Wallpaper
* Tekken 6 Jin Wallpaper
* Tekken 6 Kazuya Wallpaper

..:: PSP Store & Media Go :…

Games

* Ben 10 Alien Force ($19.99)
* Ben 10: Protector of Earth ($14.99)
* Crimson Room: Reverse ($7.99)
* Class of Heroes ($39.99)
* Dungeon Maker: Hunting Ground ($14.99)
* Creature Defense ($7.99)
* Numblast PSP ($4.99)
* Star Wars Battlefront: Elite Squadron PSP ($29.99)
* Star Wars Clone Wars: Republic Heroes ($29.99)
* Dissidia Final Fantasy ($39.99)
* Ghostbusters The Video Game PSP ($29.99)

Add-Ons

* Rock Band Unplugged
o “Toxicity”— System of a Down ($1.99)
o “Waking the Demon”— Bullet for My Valentine ($1.99)

Game Videos

* Pulse 11/5 Edition
* PlayStation 3 TV Commercial – “Candle”
* PlayStation 3 TV Commercial – “Montage”
* Grand Theft Auto: Chinatown Wars “Out For Revenge” Video
* Grand Theft Auto: Chinatown Wars Trailer
* Numblast PSP Trailer
* 2 for 1 Mercury Bundle Trailer

Themes & Wallpapers

* Lemmings PSP Theme (free)
* DarkMatter Quadrilogy PSP Theme Pack ($4.49)
* Roadkill – Animal PSP Theme ($1.49)
* Roadkill – Human PSP Theme ($1.49)

Was denkst du denn, nachdem du den Text gelesen hast bzw. was macht Sinn für Sony? :-)

verstehs net was du meinst :fresse: für mich kams halt so rüber als könnte man es ausleihen ODER kaufen. ich hab ja kein us account oder so von daher weiß ich net wie das da abläuft. gibts da ne leihgebühr oder was?

Hab mir gestern auch ne PS3 gekauft aber kann mir jemand sagen wo man günstig und gut Spiele kaufen kann? :)

und wenn man mal was schnell braucht, lohnt auch ein Blick in den Mediamarkt. Nicht alle Spiele dort sind teuer. Gerade die Budget Games sind teilweise auch okay.

und wenn man mal was schnell braucht, lohnt auch ein Blick in den Mediamarkt. Nicht alle Spiele dort sind teuer. Gerade die Budget Games sind teilweise auch okay.

oder mal im real gucken die haben zwar nicht so große auswahl aber meistens billiger als media markt usw...

z.b mortal combat im steelbook für 19€

ganz neue spiele kosten da aber auch 60 bzw 70€

Jo je nach dem was man halt in der Nähe hat. Bei mir ist der nächste Media Markt bereits 40km von zu Hause entfernt. Von Real, Saturn und Co. brauch ich gar nicht reden :fresse:

Kuh-Kaff Gegend eben^^

Hat schon wer seine bei Amazon bestellte UK Konsole erhalten und mal angetestet? Sind 2 Stromkabel bei, und ist sie leise?
Handbuch auch auf Deutsch?
Thx

In einer Amazon Rezension zur PS3 Slim hab ich folgenden Kritikpunkt gelesen:

- Deutscher PlayStation Store (hier bekommt man nur sehr wenige Demos im Gegensatz zum US-Store;
manche erstellen sich Accounts für den US-Store, was aber wohl gegen die Sony AGBs verstoßen soll!)

Bekommt man wirklich Probleme, wenn man sich einen Account für den US-Store erstellt? Und ist der Unterschied zwischen US und DE Store wirklich so groß?

In einer Amazon Rezension zur PS3 Slim hab ich folgenden Kritikpunkt gelesen:

- Deutscher PlayStation Store (hier bekommt man nur sehr wenige Demos im Gegensatz zum US-Store;
manche erstellen sich Accounts für den US-Store, was aber wohl gegen die Sony AGBs verstoßen soll!)

Bekommt man wirklich Probleme, wenn man sich einen Account für den US-Store erstellt? Und ist der Unterschied zwischen US und DE Store wirklich so groß?

Ich habe schon seit 2 Jahren US, JAP, DE, AT, UK Accounts und bin ich deswegen gesperrt? Nein :)
Jeden Donnerstag schau ich in alle und keiner von denen ist gleich. Die meisten Sachen hat der US und JAP Store. AT hat mehr als DE. UK ist meist gleich wie der AT

DE ist kann man sagen der schlechteste den ich kenne :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh