Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War mal vorhin beim Saturn da lagen noch mindestens 30 Ps3 wo ich doch dachte das dass sicher schon weg ist.So geil sind die Leute darauf doch nicht wirklich.

Hoffentlich wird das zu Weihnachten noch en gutes Stück günstiger :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war heute auch mal im Saturn und war schon kurz davor mit die PS3 zu kaufen :)....... hat nur 240 Euro gekostet

naja als alter PC Zocker habs ichs dann doch sein lassen obwohl ich schon Lust hätte Grand Turismo zu spiele.

Wer von euch zockt PC und PS3? Geben die sich in der Grafik viel?
Wollt auf der PS3 die Sachen spiele die es nicht auf dem PC gibt wie: grand turismo ; F1 u.s.w

meint ihr es würde sich lohnen?

also ich bin seit 1996 PC Zocker und war IMMER ein Konsolenhasser, aber das Amazon Angebot (PS3 Slim + Borderlands für 244inkl) war einfach zu gut, und mittlerweile langweilt mich der PC ziemlich.... deshalb hab ich zugeschlagen.

Hab bisher bisschen im Playstation Home rumgeschaut und Simpsons das Spiel sowie Killzone 2 gezockt und muss sagen ich bin echt BEGEISTERT :)
Und die Lautstärke der PS3 Slim geht für so eine Leistung vollkommen in Ordnung. Man hört ein leises rauschen, das wars. Und ich sitze ja momentan nichmal 1 meter entfernt. Wenn man weiter weg ist, nimmt man das Teil bestimmt kaum wahr.

Ist ein völlig anderes Erlebnis als am PC. Vor allem wenns drum geht, Demos downzuloaden etc... der Playstation store ist schön einfach gehalten. Mit 2 "Klicks" läd man sich Demos runter usw...

Cool ist auch die Playstation Home Community... da rennt man als virtueller Charakter rum (man kann das Aussehen etc. einstellen) und kann kinderleicht mit anderen chatten oder aber Bowling Spielen, sich in dieser virtuellen Welt neue Trailer anschauen etc... richtig gut gemacht find ich!

Hol dir eine! :coolblue:

---

btw ich hab jetzt auch ne PSN ID, wer mich also adden möchte:

TM30-HWLUXX

Zuletzt bearbeitet:
41XKXPxw3mL._SL500_AA280_.jpg

Die PS3 Slim ist bei Amazon.de jetzt wieder ab dem 11. November für 238,99 Euro lieferbar. Außerdem bekommt man wenn man NFS Shift oder Borderlands dazubestellt das jeweilige Spiel zum halben Preis (NFS Shift z.B. für 25 Euro). :) :) :) :) :) :)

http://www.amazon.de/dp/B002JM1GPU/

Und ab dem 13. ist das Uncharted 2 Bundle bei Amazon verfügbar, mit 250GB Festplatte.

achso?
ich habe aber gehört das man das spiel 99 mal durchspielen muß um alle trophys zu bekommen.
beim 99. mal muß man sogar rückwärts laufen und deine schusshand wird auf den rücken gebunden.
aber du schaffst das schon:fresse:

Du bist falsch informiert Flatline. Für Platin muss man das Spiel in allen Schwierigkeitsgraden 99x durchspielen.

Ihr seid beide flasch informiert. Um Platin zu erhalten muss man lediglich die dt. Ausgabe des Spiels in die PS3 einlegen und das Spiel starten. :wink:

Dead or Alive 5 auch für die Playstation 3?!

Tecmo arbeitet bereits an einem neuen Dead or Alive. Das behaupten zumindest die Kollegen von GoFanboy und berufen sich dabei auf Gespräche mit europäischen Groß- und Einzelhändlern.

Zum ersten mal seit Dead or Alive 2 soll der Titel, der nach dem Abgang von Itagaki nun von Yosuke Hayashi produziert werden soll, neben der XBOX 360 auch für die Playstation 3 erscheinen. Quelle CW

Die PS3 Slim ist bei Amazon.de jetzt wieder ab dem 11. November für 238,99 Euro lieferbar. Außerdem bekommt man wenn man NFS Shift oder Borderlands dazubestellt das jeweilige Spiel zum halben Preis (NFS Shift z.B. für 25 Euro). :) :) :) :) :) :)

http://www.amazon.de/dp/B002JM1GPU/

240€ O.O

Alter, ich hab am 05.02 noch 400€ dafür gezahlt. aber es war noch die 80GB Fat :love:

Aber mal im ernst. 240€ für eine PS3, wenn man die wahl hat zwischen der Xbox360 und der PS3 ist doch wohl klar was man nehmen sollte..allein schon wegen der BR Funktion...und von den Spielen ganz zu schweigen.

Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts ggn die XboX360...würde man sie für realistische Preise verkaufen. (um die 180€ für die Elite), dann würde ich mir wohl auch eine holen, weil ich unbedingt Forza3 und Fable 2 zocken will. aber die PS3 hat was Preis/Leistung angeht einfach die Nase vorne!

Mal ne Frage: Wie komme ich denn aus dem Playstation Home zurück in das Hauptmenü (dort wo ich alles auswählen kann, Downloads, Spiele, Playstation Store usw...), ohne die PS3 auszuschalten?

war heute auch mal im Saturn und war schon kurz davor mit die PS3 zu kaufen :)....... hat nur 240 Euro gekostet

naja als alter PC Zocker habs ichs dann doch sein lassen obwohl ich schon Lust hätte Grand Turismo zu spiele.

Wer von euch zockt PC und PS3? Geben die sich in der Grafik viel?
Wollt auf der PS3 die Sachen spiele die es nicht auf dem PC gibt wie: grand turismo ; F1 u.s.w

meint ihr es würde sich lohnen?

ka... seit ich die ps3 habe zocke ich am pc gar nichts mehr ;)
nichtma shooter die es für ps3/xbox360 und pc gibt.

bin ma gespannt wann die pc games aussterben :P

War mal vorhin beim Saturn da lagen noch mindestens 30 Ps3 wo ich doch dachte das dass sicher schon weg ist.So geil sind die Leute darauf doch nicht wirklich.

Hoffentlich wird das zu Weihnachten noch en gutes Stück günstiger :d
hier mal die verkaufzahlen der letzte wocher der Ps3 in europa

122,837

Und im Vergleich dazu Xbox und Wii?

@Shinin:

Europa
Wii 179,217
PS3 122,837
X360 71,308

Jap
PS3 34,126
Wii 27,719
X360 5,535

US
Wii 180,620
Ps3 94,703
X360 86,058

Danke - mit den Verkaufszahlen für die Wii hätte ich nicht gerechnet..

Naja ich auch nicht :) Ich habe noch niemanden in meinem Bekanntenkreis der eine Wii besitzt nur von einigen Leuten gehört die angeblich eine haben. Frage mich wo diese ganzen Wiis landen wenn ich so wenige Leute kenne die eine haben. PS3s haben hingegen fast mein ganzer Freundeskreis...

ne, ich auhc nicht....so langsam sollte doch jeder eine wii haben :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:42 ----------

Naja ich auch nicht :) Ich habe noch niemanden in meinem Bekanntenkreis der eine Wii besitzt nur von einigen Leuten gehört die angeblich eine haben. Frage mich wo diese ganzen Wiis landen wenn ich so wenige Leute kenne die eine haben. PS3s haben hingegen fast mein ganzer Freundeskreis...

lol...bei mir siehts anderst aus....fast alle haben ne wii (ausser ich..)....und die wenigsten ne PS3 in meinem bekanntenkreis.

Also ich muss ehrlich gestehen als ich von der Wii gehört habe wollte ich unbedingt eine mit der PS3 kaufen nur als ich gelesen habe noch vor dem Release dass die nur Schrott drin hat und eigentlich ins vorige Jahrhundert gehört war ich extrem enttäuscht und sagte ich werde das Ding nicht mal dann kaufen wenn sie gesetzlich verpflichtet wäre :) Naja für 35€ inkl. Versand würde ich sie mir auch holen so viel ist sie ca. wert.... :fresse:

Ist bei mir ähnlich. Die meisten habe eine PS3 und ich kenne nur einen mit einer Wii. Diese steht aber schon länger in der Ecke und vor 3 Wochen hat er sich eine PS3 geholt.

Zu den Verkaufszahlen nochmal:
Ich verfolge diese jede Woche und habe bemerkt, dass die PS3 schon seit 5-6 Wochen an der Spitze in Japan ist. Da sieht man schon recht deutlich, dass der Trend eher wieder zu guter Grafik und klassischen Konsolen geht. Wii geht dort anscheinend langsam die Puste aus... HOFFENTLICH kann ich nur sagen...

EDIT: Sorry muss mich korrigieren. DIE PS3 ist seit Slim Launch also seit ca. 10-11 Wochen an der Spitze also seit Ende August ca.

Zuletzt bearbeitet:

Aus meinem Bekannten und Freundeskreis haben ca 30 Leute eine Wii. Auch meine Nichte. Ich hatte selbst mal eine aber auch nur für 3 Monate, dann hab ich sie wieder verkauft. War nichts für mich..aber dafür bin ich aus dem Kreis wirklich der einzige der ne PS3 hat...schon krank irgendwie :stupid:

Ich denke für Kinder, Verspielte und Gelegenheitsspieler ist die Wii auch interessant - aber nicht für Leute wie uns ;)

ich finde die wii eig nicht schlecht....aber für SP usw absolut ungeeignet mMn.

is nen reines party gerät...mario-kart zu viert mit lenkrad macht einfach mega fun usw.

aber ich kauf mir keine konsole nur um die dann alle schaltjahre mal bei ner party zu nutzen......

hab ja gesagt, dass viele meiner freunde eine haben....tja...und wann wird die genutz....genau...nur bei partys usw....wobei wir selbst da oft noch die alte ps2 auspacken mit singstar :d

Das stimmt wohl...es sind auch fast alles gelegenheitsspieler die mal am WE mit den Freunden etwas Wii Sports spielen oder die versuchen mit Wii Fit (totaler reinfall) abzuspecken :d. ein hardcoregamer kann mit der wii eh nichts anfangen

Gelegenheitsspieler/Partyspieler ;)

Ab nächste Woche wird der Thread hier ziemlich leer glaube ich, da wird COD6 gespielt :d

Ich finde eigentlich meine PS3 für Partys super geeignet dabei habe ich nicht mal das neueste Singstar sondern eher die ganzen Store Games die man so zocken kann und die machen auch mega fun jeder der dann zu mir kommt verlangt dann nach den Enten (Super Rub a Dub), Schmerz (Pain) oder Bowling (High Velocity Bowling)... :fresse:

das stimmt eigentlich..ich hab mir "Gehirntraining" geladen. spielt meine Mam total gern wenn die mal zu besuch da ist :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh