selfdistruct
Semiprofi
Nochma neu runterladen und installieren, kommt schon mal vor das man das muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochma neu runterladen und installieren, kommt schon mal vor das man das muss.
LBP was ist das?
Ich hasse Little big planet. Kindergartengameerstestufe (mmn)
So ein Schmarrn, die Wii hat auch ihren Charme, ich hab beides und wir spielen viel Wii Games, auch zu 2t, also meine Freundin und ich. Immer alles schlecht zu reden was nicht im eigenen Wohnzimmer steht.
An LBP sieht man gut das die Verkaufszahlen gestiegen sind, die üblichen 5000 Leute sind auf 40000 gestiegen online.
Selbst kaputte gehen für teilweise 100€ weg.
Und die ersten 60 Gb Versionen gehen sogar für 250+€ weg. Total verrückt.
Wobei, vielleicht sollte ich meine auch verhöckern und auf ein GT5 Bundle warten, bis dahin gibts ja Forza 3.
Wegen dem Controller? Die Grafik kann es ja nicht sein, oder?
Mal was anderes, ich hab heute Borderlands bekommen. Auf der Rückseite steht dass HD 720p, 1080i und 1080p unterstützt wird. Wenn ich auf den Info-Screen von meinem Samsung TV gucke (ist ein full hd 37" LED TV) läuft das spiel aber nur in 1200x800 Auflösung (oder so ähnlich). Wie kann ich denn auf 1080p umstellen?
Dieses Bundel http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00114O3OI/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&condition=all ... hab ich damals für 429,- gekauft ... und es ist geil das der Preis nicht sehr gefallen ist! Da will einer sogar 899,- lol!
Mein Baby ist jetzt fast 2jahre alt!
Würde meine auch nie verkaufen wollen ... die bleibt bis zur PS4 da!
Ich weis nun nicht, was ihr mit komplettem Laufwerk meint, aber getauscht haben wir das Ding hier:Hast du das Komplette laufwerk getauscht ? oder hast du nur den Laser / Laser mit schlitten getauscht als das Laufwerk geöfnet?
er wartet auf DOA5
Du meinst ToA5
...für was das T steht kannste dir ja denken
ja, musst ne adresse eingeben...aber da hilf googel
nein, du wirst nicht gebannt...is kein problem.
TXH! Die PS3 ist ja mal sowas von geil.. Ich staune seid drei Stunden über die Grafik / Gamefeeling usw..
Wieso habe ich die nicht schon früher gekauft
Einstellungen>Anzeigeeinstellungen und einen Haken bei 1080p setzen. Falls es immer noch nicht in 1080p läuft, den Haken bei 720p entfernen. Bei einigen Games kann es "erzwungen" werden, obwohls net auf der Verpackung hinten steht.