Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochma neu runterladen und installieren, kommt schon mal vor das man das muss.

ich hoff das das geht, thx ich probiersma :)

löscht der nachner installation automatisch die exe datei eigtl ?
das problem ist der alte installationspfad unter game is noch immer da, aber beim nochma runterladen hat ers installiert

Zuletzt bearbeitet:
LBP was ist das?

Ich hasse Little big planet. Kindergartengameerstestufe (mmn)

Ach das stimmt doch nicht - In der Weltpresse (die tester sind keine kinder) hats best noten bekommen und selbst der Jump&Run Guru Shigeru Miyamoto ist sehr neidisch auf das Game^^

Also nach Deadspace - COD - RE5 - KIllzone2 usw usw ist dieses Spiel die perfekte abwechslung! Ich bin soooo froh mich selbst überredet zu haben (mit etwas beihilfe von selfdistruct) das Spiel zu kaufen, es gehört einfach in eine PS3 Sammlung!

Das Spiel ist eine Wohltat - hab immer dieses gefühl wenn ich es Spiele - fast wie Urlaub!

:banana:

So ein Schmarrn, die Wii hat auch ihren Charme, ich hab beides und wir spielen viel Wii Games, auch zu 2t, also meine Freundin und ich. Immer alles schlecht zu reden was nicht im eigenen Wohnzimmer steht.

Oh sorry dass ich meine Meinung sage :rolleyes: Für mich ist und bleibt die Wii einfach nur ein Stück Schrott HW ob es Dir gefällt oder nicht bei mir wird sie nie im Zimmer stehen, vielleicht wenn sie 35€ kostet was sie auch wert ist alles andere ist einfach Geldabzocke... und das ist meine Meinung und ob es Dir gefällt oder nicht ändern wird sich meine Meinung nicht...

Die Wii hat einfach eine andere Zielgruppe.

Wegen dem Controller? Die Grafik kann es ja nicht sein, oder? :fresse:

Selbst kaputte gehen für teilweise 100€ weg.

Und die ersten 60 Gb Versionen gehen sogar für 250+€ weg. Total verrückt.

Wobei, vielleicht sollte ich meine auch verhöckern und auf ein GT5 Bundle warten, bis dahin gibts ja Forza 3:bigok:.

Dieses Bundel http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00114O3OI/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&condition=all ... hab ich damals für 429,- gekauft ... und es ist geil das der Preis nicht sehr gefallen ist! Da will einer sogar 899,- lol!

Mein Baby ist jetzt fast 2jahre alt!

Würde meine auch nie verkaufen wollen ... die bleibt bis zur PS4 da!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:53 ----------

Wegen dem Controller? Die Grafik kann es ja nicht sein, oder? :fresse:

Na die GC teile gehen doch auf WII - das schaut immer doch geil aus!

Und das MGS1 Remake auch!

Und die ganzen anderen Wii Versionen sind auch nicht ohne!

Mal was anderes, ich hab heute Borderlands bekommen. Auf der Rückseite steht dass HD 720p, 1080i und 1080p unterstützt wird. Wenn ich auf den Info-Screen von meinem Samsung TV gucke (ist ein full hd 37" LED TV) läuft das spiel aber nur in 1200x800 Auflösung (oder so ähnlich). Wie kann ich denn auf 1080p umstellen?

help :(

oder kann man davon ausgehen, das die PS3 IMMER von sich aus für jedes Spiel die höchstmögliche Auflösung wählt? Nur warum steht dann auf der Borderlands Packung 1080p drauf...? bei den anderen Games die ich habe steht lediglich 720p drauf.

Einstellungen>Anzeigeeinstellungen und einen Haken bei 1080p setzen. Falls es immer noch nicht in 1080p läuft, den Haken bei 720p entfernen. Bei einigen Games kann es "erzwungen" werden, obwohls net auf der Verpackung hinten steht.

Dieses Bundel http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00114O3OI/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&condition=all ... hab ich damals für 429,- gekauft ... und es ist geil das der Preis nicht sehr gefallen ist! Da will einer sogar 899,- lol!

Mein Baby ist jetzt fast 2jahre alt!

Würde meine auch nie verkaufen wollen ... die bleibt bis zur PS4 da!

Ich gebe meine 60GB PS3 auch nicht her solange sie gut läuft, außerdem habe ich zum Release 485€ gezahlt, zwar ohne Spiele aber ein guter Preis. Hatte damals 19% Mitarbeiterrabatt bei Real abstauben können ;).

er wartet auf DOA5 :d

Hast du das Komplette laufwerk getauscht ? oder hast du nur den Laser / Laser mit schlitten getauscht als das Laufwerk geöfnet?
Ich weis nun nicht, was ihr mit komplettem Laufwerk meint, aber getauscht haben wir das Ding hier:

http://cgi.ebay.de/PS3-Laufwerk-Ers...QptZPC_Viedeospielzubehör?hash=item53ddd8966b

Nur den Laser tauschen? Ist es denn auch das was in den meisten Fällen defekt ist? Mit dem neuen Laufwerk macht die PS3 nämlich exakt die gleichen Geräusche wie mit dem alten!

WIE tauscht man denn den alten Laser? Wenn es nicht klappt, dass komplette Laufwerk zu tauschen,warum gibt es dann so viele Youtube Videos dazu?
@ Moderatoren:

Ich finde es nicht sonderlich höflich meinen Thread einfach zu schließen und ihn in den PS3 Thread zu schieben. Eine kleine Info wäre nett gewesen. Der Ton war hier früher besser!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

verzeiht mir bitte meine Anfängerfragen aber habe soeben meine allererste Konsole bei Aldi gekauft. Habe soweit schon alles eingerichtet, aber die Demos sind im deutschen Store einfach mehr als dürftig.
Deshalb wollte ich einen US Account erstellen - ist das gefährlich? Bin verunsichert weil ich gelesen habe dass die PS3 dann eventuell gebannt wird und man nie wieder online darf.. Kann das sein?

Dankeschön! Muss man da denn auch zwingend ne Adresse angeben?
Wird man definitiv nicht gebannt oder so? Habe gelesen dass Sony da eventuell die ganze Konsole sperrt.. Wäre dann etwas doof wegen 1-2 Demos..

ja, musst ne adresse eingeben...aber da hilf googel :d

nein, du wirst nicht gebannt...is kein problem.

TXH! Die PS3 ist ja mal sowas von geil.. Ich staune seid drei Stunden über die Grafik / Gamefeeling usw..

Wieso habe ich die nicht schon früher gekauft :)

TXH! Die PS3 ist ja mal sowas von geil.. Ich staune seid drei Stunden über die Grafik / Gamefeeling usw..

Wieso habe ich die nicht schon früher gekauft :)

genau das gleiche hab ich mich auch gefragt wo ich sie das erste mal angeschaltet hatte..... :d

Einstellungen>Anzeigeeinstellungen und einen Haken bei 1080p setzen. Falls es immer noch nicht in 1080p läuft, den Haken bei 720p entfernen. Bei einigen Games kann es "erzwungen" werden, obwohls net auf der Verpackung hinten steht.

hmm wenn ich den Haken bei 720p entferne, dann läuft das Spiel nur noch in 700x irgendwas... :(

sind eure neuen slims leise? Hat wer ne bestellzt von amazon die als Uk angegeben war?

ja meine soll wohl ne uk import sein - wurde heute auch beim nachbarn abgegeben - aber der pennt schon...

kack hermes, wer rechnet denn auch noch mit denen nach 17 uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh