Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE4 auf wii hat aber spass gemacht ohne ende und das ganz alleine :)


naja ich bin ja bald einer von euch ps3 nerds dann hasse ich auch alles andere ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Wii hat vieles bewegt! Wir haben keinen grund das ding zu hassen^^ .... auch wenn selbst ich nie eine kaufen würde!
 
RE4 auf wii hat aber spass gemacht ohne ende und das ganz alleine :) naja ich bin ja bald einer von euch ps3 nerds dann hasse ich auch alles andere ^^
Ich hasse Wii nicht, ich kann damit nur nichts anfangen. Aber komm du erst einmal zu uns, zur dunklen Seite :asthanos:
 
joah, da gibt es immer Leute! Ausserdem kannst du den Spielraum aussuchen. Du kannst sehen wieviele Spieler gerade auf den Servern spielen. Ich geh dann halt immer zu den Servern wo am meisten Leute sind (maximal 8).
 
Werde mir heut auch ne PS3 kaufen im MM oder Saturn. Hab da mal ne frage. Welches Games sind ein Must have? Uncharted2 will ich eh dazu. Gibt es noch empfehlungen?
Adventure, Autorennen oder sowas. (kein shooter) Vll. sogar ein schnäpchen für wenig euro? :hail:
 
Dead or Alive 5 auch für die Playstation 3?!

:banana:

Also ich muss ehrlich gestehen als ich von der Wii gehört habe wollte ich unbedingt eine mit der PS3 kaufen nur als ich gelesen habe noch vor dem Release dass die nur Schrott drin hat und eigentlich ins vorige Jahrhundert gehört war ich extrem enttäuscht und sagte ich werde das Ding nicht mal dann kaufen wenn sie gesetzlich verpflichtet wäre :) Naja für 35€ inkl. Versand würde ich sie mir auch holen so viel ist sie ca. wert.... :fresse:

So ein Schmarrn, die Wii hat auch ihren Charme, ich hab beides und wir spielen viel Wii Games, auch zu 2t, also meine Freundin und ich. Immer alles schlecht zu reden was nicht im eigenen Wohnzimmer steht.
 
Woltle mal fragen ob jemand ein gutes PS3 only mag empfehlen kann welches objektiv, gut geschrieben ist. Mit blu ray teil wär auch schön, aber kein muss
 
@tattoovoll
Deinen Kommentar hättest du dir sparen kommen, wenn nur heiße Luft rauskommt. Aber für die Zukunft weißt du es dann...:rolleyes:

Little Big Planet ist schon der hammer, vor allem mit mehreren. Nur gibts manche Levels die sind einfach Frust pur. Mir hat vor allem der Einbruch in die Bank gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LBP was ist das?

Ich hasse Little big planet. Kindergartengameerstestufe (mmn)

sicher ist das zielpublikum von Lbp eher jüger!

jedoch macht das game einfach fun und vor allem mit mehreren kommt da noch mehr laune auf!

das konzept dahinter ist echt genial!

es zu hassen ist eher peinlich! denn ich glaub kaum das es dir was getan hat!

also solltest deinen kommentar etwas überdenken
 
so, jetzt habe ich mir auch ne ps3 slim zugelegt. hab sie im saturn gekauft für 239€.
meine alte 40er wird bei ebay verhöckert, da gehen die noch für 180-200€ weg.
 
eGay verwundert mich immer wieder bzw. die Leute da.. :fresse:
 
grad war der postbote von dhl da. donnerstag abend bei amazon bestellt. also schon 1+ leistung

ma sehn ob hermes das auch schafft. donnerstag mittag bestellt :d
 
Zustellung wird Hermes schon schaffen - irgendwo in der Nachbarschaft. Frage ist nur wann :fresse:

Bei mir kommt zum Glück alles per DHL.
 
Du setzt echt alles daran dich unbeliebt zu machen, hm? :fresse:

Ist doch allgemein bekannt, dass es Trottel gibt, die meinen bei eGay wäre alles billiger.
 
Gingen warscheinlich oder meinste nur du kennst die Neupreise.:stupid:

was bist du denn für ein schlaumeier?
schau dir die beendeten auktionen bei ebay an, da ist keine 40er unter 180€.
meinst du ich hab vorher nicht geschaut oder was?
und nein, ich kenne die aktuellen preise nicht, ich hab mir ja grad vor 30min eine neue gekauft:stupid:
 
Mal was anderes, ich hab heute Borderlands bekommen. Auf der Rückseite steht dass HD 720p, 1080i und 1080p unterstützt wird. Wenn ich auf den Info-Screen von meinem Samsung TV gucke (ist ein full hd 37" LED TV) läuft das spiel aber nur in 1200x800 Auflösung (oder so ähnlich). Wie kann ich denn auf 1080p umstellen?
 
Selbst kaputte gehen für teilweise 100€ weg.

Und die ersten 60 Gb Versionen gehen sogar für 250+€ weg. Total verrückt.

Wobei, vielleicht sollte ich meine auch verhöckern und auf ein GT5 Bundle warten, bis dahin gibts ja Forza 3:bigok:.
 
@GA-Thrawn: ich lese die Play3 aber das PS3M ist auch sehr gut geschrieben. schau dir die beiden mal an.
 
LBP was ist das?

Ich hasse Little big planet. Kindergartengameerstestufe (mmn)

Schleich di :fresse:

Die "Kindergartengamer" legen das Game sowieso nach 1-2 Monaten wieder weg, kann man auch verstehen da der Editor das Herzstück ist.. und wenn man gewisse Leute vor einen leeren Raum setzt ist halt Ebbe angesagt.

Die "creator Community" pusht das Game schon ordentlich bzw reizt dei Engine immer wieder neu aus (so gibts lvl bei dennen nicht nur die 3 verfügbareben Ebenen bearbeitet wurden sondern 20, was heißt man kann den Hintergrund selbst gestallten usw usw... ..).

Es gibt lvls die sind Welten besser als die der Programmierer von MM man muss sie nur finden, bei 1000000 lvl (wovon 80% mist ist) sicher nicht immer ganz leicht..

So jetzt haste genug feedback auf deinen post - reflektieren bitte :d
 
LBP ist eins der PS 3 only Spiele was die PS3 herraushebt aus dem ganzen. Nur mit Grafik protzen ist noch lang net alles
 
hab nen dickes problem, hab mir eben für star wars: the force unleashed das tatoine und jedi temple mission pack geladen, das problem ist hab das tatoine ohne probs installiert und nun versuch ich das andere zu installieren und bei 15% ca kommt die meldung

während des installationvorgangs ist ein fehler aufgetreten.
(80029564)

liegt das dran das tattoine neuer ist und ne version geupdatet hat mit der das jedi pack net kompatibel is ? was kann ich tun ? hat schlieslich geld gekostet....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh