Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hasse Wii nicht, ich kann damit nur nichts anfangen. Aber komm du erst einmal zu uns, zur dunklen SeiteRE4 auf wii hat aber spass gemacht ohne ende und das ganz alleine naja ich bin ja bald einer von euch ps3 nerds dann hasse ich auch alles andere ^^
Dead or Alive 5 auch für die Playstation 3?!
Also ich muss ehrlich gestehen als ich von der Wii gehört habe wollte ich unbedingt eine mit der PS3 kaufen nur als ich gelesen habe noch vor dem Release dass die nur Schrott drin hat und eigentlich ins vorige Jahrhundert gehört war ich extrem enttäuscht und sagte ich werde das Ding nicht mal dann kaufen wenn sie gesetzlich verpflichtet wäre Naja für 35€ inkl. Versand würde ich sie mir auch holen so viel ist sie ca. wert....
LBP was ist das?
Ich hasse Little big planet. Kindergartengameerstestufe (mmn)
Gingen warscheinlich oder meinste nur du kennst die Neupreise.so, jetzt habe ich mir auch ne ps3 slim zugelegt. hab sie im saturn gekauft für 239€.
meine alte 40er wird bei ebay verhöckert, da gehen die noch für 180-200€ weg.
Gingen warscheinlich oder meinste nur du kennst die Neupreise.
Woltle mal fragen ob jemand ein gutes PS3 only mag empfehlen kann welches objektiv, gut geschrieben ist. Mit blu ray teil wär auch schön, aber kein muss
LBP was ist das?
Ich hasse Little big planet. Kindergartengameerstestufe (mmn)