Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da eine Trackingnummer dabei ist, gehe ich sehr stark davon aus dass es unterwegs ist :hmm:
Crymlyn Burrows Swansea UK: Shipment has left seller facility and is in transit

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal hat wer von Euch mal was bei SimplyGames bestellt? Hab am 22.10 Fifa10 dort bestellt am 23.10 wurde es abgeschickt aber immer noch nicht da :( Dauert es wirklich so lang bis das da ist?

Habe dort CoD6 für PC vorbestellt, wurde gestern verschickt. Mal sehen.
Keine Angst, habe es bei WoV auch für PS3 bestellt, allerdings noch keine Ahnung, wann das ankommt...

Hallo zusammen,

da ich erst seid ein paar Tagen eine PS3 besitze wollte ich mal fragen wo ihr denn so eure Games kauft?

Wollte gerne Assasins Creed II in deutsch möglichst günstig erwerben :)
Hat jemand einen Tip?

ich meine die uk version hat deutsche untertitel. aber die anderenw issen es genau.
ich fand den ersten teil schon nicht so gut. aber jedem das seine.

Jetzt habe ich aus versehen 2 mal COD Modern Warfare 2 bestellt. Kennt hier einer jemanden der das zweite haben möchte?

ich meine die uk version hat deutsche untertitel. aber die anderenw issen es genau.
ich fand den ersten teil schon nicht so gut. aber jedem das seine.

Hi, meinte irgendwo gelesen zu haben dass dies beim 2. Teil nicht mehr so ist.
Kann das jemand bestätigen?

Also ich glaube ich werde dann hier in einem deutschen Laden bestellen, irgendwie hätte ich mal gern ne deutsche Sprachausgabe..

ich hab zwar schonmal gefragt aber ich frag nochmal.... wo kann man günstig PS3 Spiele beziehen (und Blu Ray) ohne ne KK zu haben (wenn möglich auch ohne Paypal aber das wird wohl nicht gehen oder?

Ohne Paypal und ohne KK nahezu unmöglich (zumindest ausm Ausland).

Mir ist eigentlich noch kein günstiger ausländischer Shop untergekommen beidem man "anders" zahlen konnte.

shopto.net ist günstig und man kann mit PayPal bezahlen.

Zudem wenn ich mich nicht irre keine Zollgefahr.

--

Spricht etwas gegen PayPal ? Ist doch für Käufer eigentlich eine ganz geschickte Sache...

Nur Verkäufer müssen halt Gebühren zahlen ^^

ne ich hab mein Paypal konto einfach nur noch nich verifiziert und vercheck das ganze immer!

Gut und mit Paypal... wenns die sache denn leichter machen sollte?

Das Konto wird doch quasi (fast) automatisch verifiziert.

Musst ja nur 3-4 Tage nach deiner Anmeldung mal deine Girokonto-eingänge checken und die 2 Beträge dann da online reinschreiben.

Ist ne Sache von 5min.

--

Das sollte das Onlineshopping im Ausland definitv etwas einfacher machen.

Aber am einfachsten (und am unsichersten, siehe hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=605503&page=11) ist die KK.

Habe dort CoD6 für PC vorbestellt, wurde gestern verschickt. Mal sehen.
Keine Angst, habe es bei WoV auch für PS3 bestellt, allerdings noch keine Ahnung, wann das ankommt...

WoV? Welcher Shop ist das? Also hast auch noch nichts erhalten?

THX für die Info erstmal. Frage mich wo das Paket bitte so lang bleibt, als hätte die Post ein rieeesiges Wartelager für diese Pakete...

world of video (videothek mit sonderaktion bei cod6

@ flatsch wie wärs mit amazon.de muhaha

kauf lieber gebraucht, neu lohnt sich kaum.

ansonsten noch bei playoff, aber die auswahl is mau und wirklich billig sindse auch nicht

hey ihr :),

ich habe ein problem undzwar habe ich mir heute die ps3 gekauft und hab sie an meinem tft angeschlossen.alles wunderbar geklappt aber ich bekomme keine internetverbindung per wlan.signalstärke ist 100% und ich bekomm immer den fehler "8013013D",er kann irgendwie keine ip adresse finden.mein router ist von T-online ein Speedport W502V?kann mir da jemand von euch bitte helfen,ich kenn mich mit routern nicht aus,falls ich was umstellen muss,also bitte alles mit anleitung:).

danke schonmal:hail:

p.s:verbindungstest ist immer erfolgreich nur ip adresse findet er nicht :(.mein router hat wpa2 verschlüsselung,habe eben gelesen die ps3 unterstützt nur wpa,wie kann man das umstellen?

Zuletzt bearbeitet:
ist in deinem router dhcp (automatische ip vergabe) aktiviert? wenn nicht, dürfte das das problem sein, entweder dhcp aktivieren oder der ps3 eine feste ip geben

mal bisl gegooglet zu der Fehlermeldung, dann kommt folgendes heraus

Hier haste ne Übersicht der Errorcodes, was sie bedeuten und wie mans beheben kann!
Dein Errorcodes heist wohl das mit der SSID was nicht hinhaut (hast du die Manuell eingegeben?) oder der Key einfach nicht stimmt (richtiger Key...?) ists auch dein Netzwerk :fresse: (muss man ja heutzutage fragen)
die errorcodes setzen sich aus 32 Bit zusammen welche in hexdezimaler schreibweise ausgegeben werden.

0710102 - DNS Fehler; es ist kein DNS-Server verfügbar.
80010001 - grösserer Fehler, Spiel wiedergabe wurde unterbrochen
80010017 - Bla-Ray Spiel kann nicht gestartet werden
8001050B - Das Spiel kann von der Festplatte nicht gestartet werden, wenn sich eine Blu-Ray im laufwerk befindet - Grund unbekannt
8001050D - Ein Fehler ist bei dem Startvorgang aufgetretten. Entferne die Blu-Ray und lege sie erneut in das Laufwerk
80010510 - Das Spiel konnte nicht von der Festplatte geladen werden - Grund unbekannt - Neuinstallieren
80010516 - Ein Fehler ist bei dem Startvorgang aufgetretten; Entferne das PS1-Medium und lege es erneut in das Laufwerk
8002178f - Ps2 disc Start fehler , Ein Fehler ist bei dem Startvorgang aufgetretten; Entferne das PS2-Medium und lege es erneut in das Laufwerk
80028EA5 - Unbekannter Fehler ?? Der User kann sich nicht mit dem PSN verbinden. Sony rät das Gerät einzuschicken.
80028ea6 - Verbindungsfehler, Trenne deinen Router/ dein Modem vom Netz und "zwinge" ihn so zu einer erneuten syncronisation mit dem Provider
80028F10 - Gehe auf: "Display Settings" -> "HDMI" -> und wähle "Automatic"
80028F18 - PS2 Disc Error, Medium wird nicht unterstützt; eg. Utility discs, BB discs, IQ Remix game etc. ode).
80028F19 - PS2 Disc Error , fsck; Die internen PS2 Werkzeuge scheinen Fehlerhaft zu sein
80028F1A - Ps2 Disc Error , invalbnnetcfg; Netzwerk Fehler
80029023 - Schlüssel-tausch fehlgeschlagen - Zeitüberschreitung
80029024 - Es konnte keine IP-Adresse angefordert werden
80029513 - Copyright Verletzung
80029564 - Ein heruntergeladenes Spiel kann nicht installiert werden - Ursache unbekannt
80029945 - Der gebrannte Blu-Ray Film kann nicht widergegeben werden
80029C68 - Fehlerhafte daten auf dem externen Gerät
8002A10D - Fehler bei dem hinzufügen eines Freundes im XMB
8002A4A6 - Das Spiel konnte nicht geladen werden
8002A515 - Loginfehler
8002A548 - Es ist im Moment nicht möglich sich bei einem Server zu registrieren oder einem Spiel beizutretten
8002A705 - Es ist nicht möglich sich zu einem Server/Host zu verbinden, Router-/Portkonfiguration Überprüfen
8002a71a - NAT-Fehler , registrieren am Game-Server ist möglich aber einem Spiel betretten nicht
8002b241 - DVI unterstützt keine Audioausgabe
8002F994 - Server ist ausgelastet - Später nocheinmal versuchen
8002F997 - Versuche die Firmware auf den aktuellen Stand zu bringen - Konnte nicht vom USB-Geräte geladen werden
8003051E - Das Spiel konnte nicht gespeichert werden
80030920 - Fehler beim Kopieren - die Quelle oder das Ziel ist eventuell beschädigt
80031150 - Die Systemeinstellungen konnten nicht gespeichert werden
80031601 - Fehler beim erstellen eines Accounts
8013013D - Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten - Überprüfe deine WLAN-Einstellungen SSID/KEY usw
8013013E - WEP-KEY Fehler, WEP-Key ändern oder die Security-Funktion deaktivieren (nicht empfohlen)
80130203 - Benötigte ports konnten nicht geöffnet werden - Überprüfe UPnP
8013030F - Kein Accesspoint gefunden
8013030F - Router überprüfen ist SSID-Broadcast deaktiviert?
8013030 - Systemfehler - Das herunterladen das Updates ist fehlgeschlagen
80410418 - DNS-Fehler
80410A0B - Interner PSP-Fehler, Hardwareproblem, zum reparieren einschicken
80710016 - Das PSN ist im moment nicht erreichbar (Down)
80710092 - Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN-Abgemeldet (Verbindung unterbrochen/Verworfen?)
80710101 - Verbindungsfehler - Router und die PS3 neustarten
80710102 - IP-Adress-Konflikt - Router neustarten und eine IP-Neuvergabe erzwingen
807101FF - Fehler bei der Verbindung mit dem Server - Falsche DNS-Einstellungen
8071053D - die PS3 muss "hard" neugestartet werden (der netzschalter hinten muss betätigt werden)
80710541 - Zeitüberschreitung der Serververbindung. "Drücke x im den Fehler zu beheben und die Verbindung zurückzusetzen"
80710723 - Portfehler: Versuche die folgenden TCP-Ports zu öffnen : 80, 443, 5223 und die UDP-Portst: 3478, 3479, 3658. oder setze die Ps3 in eine DMZ
80710B23 - Das PS3-Netzwerk ist nicht Erreichbar, Down oder zubeschäftigt zum antworten (hohe Serverlast)
80710D23 - Schalte die PS3 ab (komplett), warte 30 minuten und versuche es erneut
81019002 - Fehler beim Kopieren der Save-Files von A nach B
80028E01 - Internetverbindungsfehler - Routerneustart
80022D27 - Die Trophäen können im moment nicht verglichen werden - später versuchen oder PS3 zurücksetzen
8070102 - Die IP-Informationen sind OK, aber der DNS-Server kann nicht erreicht werden
8002A227 - Die PS3-ID wurde aus dem PSN gebannt (hacken/sharing/cheaten/glitching)
80010514 - Laser-Fehler - Laufwerkschaden
8002AE1D - Ein Fehler ist bei der kommunikation mit dem DNS-Server aufgetreten
8002A854 - Zeitüberschreitung PlaystationNetwork
80023102 - Überprüfe deine Kredikraten informationen
80022D68 - Trophäen können im moment nicht aktualiesiert werden (tritt häufig bei serverwartungen oder storeupdates auf)
8002A231 - Der PSN-Account konnte nicht aktiviert werden - informiere dich bei Sony warum der Account nicht zugänglich ist - oder versuche einen neuen anzulegen
80710736 - Unbekanntes Format, Überprüfe die Codecs
80010037 - Das Bluetooth gerät weist einen fehler auf
8001002B - Medium konnte nicht vollständig gelesen werden - medium reinigen
80010201 - Netzwerkprobleme - Versuche ein FW-Update
80023110 - Das PSN ist nicht erreichbar. Der Server ist down oder deine Internetverbindung funktioniert nicht richtig
80022322 - probleme bei der verbindung zum partner. upnp aktiv ?
80029780 - das download-kontingent dieses PSN-Produktes ist erschöpft

Zuletzt bearbeitet:
unter den netzwerk einstellungen kannst du auswählen ob es iene dynamische iP sein soll oder eine feste

ah leute hab es,mein wpa2 key war falsch,dachte es war nen anderer funzt alles.:)

Kurze frage, ich hätte gerne fallout 3 aber ungekrzt, allerdings wärs bei soviel text etwas mühselig auf englisch. Gibts ne ungekürzte ösiversion ? Oder ist deutscher text auf der englischen ? wie siehts da bei der game of the year edition aus ?

Sooo hab meine 360 nun auch um ne PS3 ergänzt,sollte in 1-2 Tagen da sein samt Uncharted 2 ;)

ich seh schon, muss mal wieder ein paar leute in die friendlist aufnehmen :d
wer zockt denn alles MW2 online?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh