Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erster :p


aber mal ernst....

hab jetzt ne woche urlaub und meine vorbestellten games von gs....das dauert ja noch...


was gibts denn immo für games die man zocken kann...genre....renn, action. rpg...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:49 ----------

so war grad inner videothek :)

meine ausbeute:

Siren - Blood Curse
Resi 5 (ja...ich habs bis jetzt noch nicht gezockt gehabt....)
Legendary


mal schaun wie die so sind :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find die sterung bei resi abartig träge und nervig..
 
Zu teuer und man kann nur US Konsolen kaufen. Hinschicken geht nur, wenn man in den Staaten lebt. Und von den Versandkosten brauchen wir gar net zu reden. Lieber die Konsole auseinander bauen und das Gehäuse hier von einem Profi lackieren lassen.
 
Jap aber das zahlt sich wohl eher bei einer neuen Konsole aus und erst wenn der Preis unter 200€ fällt dann ist es eine Überlegung wert finde ich... da man ja wirklich die Farben selbst bestimmen kann auch die vom Controller
 
welche seiten surft ihr so an um high def 720p oder gar 1080p gameplay..replay und trailer videos von den neusten games zu schauen und zu saugen ?
 
auch gametrailer.com

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:48 ----------

aso...

grad mal ganz kurz Resi angezockt...und mich gewundert warum es nur auf 576p läuft....tja...hab vergessen dass ich wegen GTA4 ja die 720p deaktiviert hatte damit es auf 1080p läuft...
 
Hi

ann man in die PS3 mittlerweile Festplatten mit 7200U/min einbauen? Oder nur 5400er?

Danke
 
nein, aber sie installieren schneller und die savegames werden auch etwas schneller geladen.

an der eigentlichen geschwindigkeit der spiele ändert sich nix.
 
ich pers. würde mir keine wd mehr kaufen (siehe seiten davor)....aber is halt meine erfahrung...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------

würde mir eher die hier holen...

http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2,5+Zoll

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------

is auch noch billiger...bzw. für das was die wd kostet bekommst du ne 500er von samsung...
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt...da hab ich garnicht drauf geachtet :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------

ok...dann doch die wd...
 
Guten Abend. Ich hab das Gefühl meine PS3 fängt an Mucken zu machen.

Gestern das erste mal das Problem gehabt das bei GT5 zwischen den Rennen (Neustart des Rennens) der Bildschirm lange schwarz blieb. Ist mir sonst noch nie aufgefallen. Es kam mir vor als das die Konsole länger lädt als sonst. Das Signal ist aber nicht abgerissen, das hätte ich ja gesehen. Ansonsten ist das Spiel astrein weiter gelaufen.

Dann heute ein paar Stunden Dirt2 gespielt, am Anfang klasse, keine Ruckler, alles ok. Dann auf einmal in verschiedenen Runden leichte Ruckler, in den Wiederhlungen Grafikfehler im Hintergrund, kann also auch das Spiel selbst das Problem sein. Dann wurden meiner Meinung nach die Ruckler stärker, bis dann sogar mal die Grafik "gefreezed" war, Ton war noch da, Steuern konnte man noch. Dann die tolle Meldung vom TV "HDMI 1 - kein Signal", Ton und Steuerung immer noch da. 10 Sekunden später war das Bild wieder da, und ist wieder alles gelaufen.

Meint ihr das die PS3 ne Macke hat? Hab die im Dezember 2k8 gekauft, Garantie ist also noch vorhanden. Wie lange dauert der Service?

Vielen Dank, will nicht warten bis da endgültig was abraucht.

Kann das auch am Update 3.0 liegen?

Gruß Stiffi
 
Guten Abend. Ich hab das Gefühl meine PS3 fängt an Mucken zu machen.

Gestern das erste mal das Problem gehabt das bei GT5 zwischen den Rennen (Neustart des Rennens) der Bildschirm lange schwarz blieb. Ist mir sonst noch nie aufgefallen. Es kam mir vor als das die Konsole länger lädt als sonst. Das Signal ist aber nicht abgerissen, das hätte ich ja gesehen. Ansonsten ist das Spiel astrein weiter gelaufen.

Dann heute ein paar Stunden Dirt2 gespielt, am Anfang klasse, keine Ruckler, alles ok. Dann auf einmal in verschiedenen Runden leichte Ruckler, in den Wiederhlungen Grafikfehler im Hintergrund, kann also auch das Spiel selbst das Problem sein. Dann wurden meiner Meinung nach die Ruckler stärker, bis dann sogar mal die Grafik "gefreezed" war, Ton war noch da, Steuern konnte man noch. Dann die tolle Meldung vom TV "HDMI 1 - kein Signal", Ton und Steuerung immer noch da. 10 Sekunden später war das Bild wieder da, und ist wieder alles gelaufen.

Meint ihr das die PS3 ne Macke hat? Hab die im Dezember 2k8 gekauft, Garantie ist also noch vorhanden. Wie lange dauert der Service?

Vielen Dank, will nicht warten bis da endgültig was abraucht.

Kann das auch am Update 3.0 liegen?

Gruß Stiffi

Hört sich meiner Meinung nach eher nach einem Hardwaredefekt an. Ein Softwaredefekt dürfte nicht erst nach ein paar Stunden auftreten. Außer 3.0 hat ein Problem mit der Speicherverwaltung (was ich aber bezweifle). Wenn du auf Nummer sicher gehen willst resette sie einfach mal und schau ob es danach besser ist.

Schau aber zuerst mal nach ob vielleicht auch andere Probleme mit den beiden Games haben. Mir ist allerdings auch hier nichts bekannt. Nur von Uncharted und 3.0 Problemen habe ich gehört.

Ich würde mit Sony/TVS in Kontakt treten und schauen was die dir raten.
 
Nee, ich hatte da nie Probleme, ist mir gestern das erste mal aufgefallen, und eben heute bei Dirt2 :(

Ich hab nix im Netz gefunden. Soll ich über MM Service oder direkt über Sony machen?
 
Nee, ich hatte da nie Probleme, ist mir gestern das erste mal aufgefallen, und eben heute bei Dirt2 :(

Ich hab nix im Netz gefunden. Soll ich über MM Service oder direkt über Sony machen?

Lass es über Sony/TVS laufen. MM ist nicht dein Garantiepartner, sondern für die Gewährleistung zuständig. Da du das Gerät schon seit über 6 Monaten hast, musst du beweisen, dass der Fehler von Anfang an vorhanden war. (Außer du hast eine extra Versicherung bei MM abgeschlossen)

Natürlich kannst du auch zu MM gehen, die werden aber nichts anderes machen als sich auch mit Sony/TVS in Verbindung zu setzen. Damit sparst du dir also etwas Zeit.

TVS ist der authorisierte Servicepartner von Sony. Hier die Seite. Ruf einfach bei denen an und frag nach ob du das erst Sony melden musst oder das Gerät direkt zu denen schicken sollst.

http://www.tvs-repair.eu/sps3/

Edit: Klick einfach auf "Abholauftrag PS3". Dort ist der genaue Ablauf erklärt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh