Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also meine ps3 slim ist nichtmehr so laut seit ich sie an allen 4 ecken etwas unterlegt habe so das auch von unten luft ran kommt..

sie steht im lowboard in nem fach wo nach links und rechts etwa 15-20cm platz ist .. nach oben etwa 10cm.

beim idlen ist sie etwa so laut wie nen standart silent netzteil.. sprich sie ist leise aber eben nicht unhörbar..
beim zocken hat sie mich bis jetzt noch nicht gestört..
blurays gucken will ich aber trotz allem nicht mit ihr. da ist mir der htpc lieber ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine neue Slim ist auch sehr leise, wenn ich das jetzt mal mit der 360 vergleiche. Obwohl die Games auf der 360 installiert sind, ist der Lüfter deutlich lauter.
Auch meine Kabel haben normale Temperatur, auch wenn die Slim hinten sehr warm ist.

kann man auf die PS3 die spiele auch installieren ?

ich hab das bei der xbox eigtl nur gemacht da sie sonst unerträglich ist ^^

von der lautheit her aber kein unterschied ob installiert oder nicht ?

Ausnahmefall Ghostbusters. Trotz Installation sind die Ladezeiten unerträglich...

Also das Ruckeln ist bei Dirt echt schlimm. Ich überspiele gerade meine Platte auf eine Externe, dann mach ich mal ne andere Platte rein, nur um zu testen ob es vielleicht an der HDD liegt...

Sind meine Trophies, installierte Games, und Savegames dann noch da?

Wenn ich für Linux gleich ne Partition fre mache, mit was soll ich die Formatieren und wieviel sollte ich da frei lasse? Es kommt die "alte" Platte aus meinem Macbook rein.

also ich weiß ja nicht was für temps ihr bei euch daheim habt, aber die ps3 steht bei mir im tv rack und wird nicht "heiß", "laut" o.ä

klar, sie wird warm aber doch nicht "heiß"

noch dazu ist die slim echt "unhörbar", wenn man das mit der xbox vergleicht...
ist ungefähr so wie düsenjet gegen fahrrad!

das einzige was mich an der slim stört

sie sieht nicht so edel aus wie die fat ^^

das einzige was mich an der slim stört

sie sieht nicht so edel aus wie die fat ^^

ich find die fat auch schöner, von daher würde ich mir wieder ne fat holen.

ps. alternate hat grad die fat im angebot für glaub 280€

von der lautheit her aber kein unterschied ob installiert oder nicht ?

nein, weil die disc immernoch gebraucht wird, allerdings wirklich kein vergleich zur box.

ich hab meine ps3 genau neber meinem moni stehen (also auch direkt vor mir....ca. 45cm) und es ist absolut nicht stören, und ich bin sehr empfindlich bei sowas....und ich hab noch die fat...die slim is ja nochmal leiser.

aber die slim soll doch besser ein und außerdem hat die ne 120gb HD und die Fat nur ne 80ig

ja, trotzdem würde ich eher die fat nehmen....

(klar is schwachsinn...ich weiß...aber sie passt halt einfach viel besser bei mir rein und sieht deutlich edler aus)

die slim ist nicht besser, sie ist "leiser" und frisst weniger strom
für jemanden der wenig platz hat, ist sie wohl sehr praktisch

aber wenn man schon ne fat hat, dann braucht man echt nicht wechseln, ich hatte meine ps3 im sommer verkauft oder davor ka mehr,jedenfalls kommen jetzt paar spiele, die ich unbedingt spielen will, desshalb die slim geholt!

aber die geschmäcker sind verschieden, mir persöhnlich gefällt die neue besser

ja, trotzdem würde ich eher die fat nehmen....

(klar is schwachsinn...ich weiß...aber sie passt halt einfach viel besser bei mir rein und sieht deutlich edler aus)

Sehe ich genauso zumindest die Ur-PS3 sieht am besten (und auch am teuersten) aus.

Die Slim sieht dagegen wie ein 199,- Sat-Receiver o.ä. aus (meine Meinung).

Aber ist ja auch eigentlich egal wie sie aussieht, solange sie nicht wie ein Toaster ausschaut ;)

Habe meine PS3 ja auch seit Urzeiten, aber ich finde auch das es jetzt mit der Slim und den kommenden Spielen aufwärts geht!

(GoW 1-3, FF13, Uncharted 2, GT5)

Sony macht ja eigentlich mit der Slim alles richtig - die Verkäufe sprechen für sich!

Zuletzt bearbeitet:
ob die 100€ wirklich sooo viel ausmachen weiß ich nicht...denke eher es haben sehr viele auf die slim gewartet...war ja schon lange bekannt dass sie bald kommen wird...

ja das meinte ich ja

also meines erachtens ist es eher vernünftiger sich die slim zu holen wenn sie doch erst rausgekommen ist

und sie bietet ja vorteile gegenüber der fat

Die letzten Fat Modelle wurden ja auch schon arg reduziert:

keine SACD Unterstützung mehr, nur 2 USB Anschlüsse, kein Cardreader, kein Chrome keine & PS2 Unterstützung.

Von daher würde ich auch eher zu Slim tendieren wenn da nicht die Lautstärke wäre.

Hallo?

Hab nun ne andere Platte reingebaut und wollte schnell mal wissen ob meine Trophis wieder herstellbar sind?

Muss die Platte vorher formatiert werden, oder macht das die PS3?

Hallo?

Hab nun ne andere Platte reingebaut und wollte schnell mal wissen ob meine Trophis wieder herstellbar sind?

Muss die Platte vorher formatiert werden, oder macht das die PS3?

Das formatieren schlägt die PS3 direkt selber vor - normalerweise!

Zu den Tophies kann ich leider nichts sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh