Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin gerade dabei bilder auf meine PS3 zu packen nur die PS3 macht daraus immer 2 ordner einmal September 09 und Oktober 09

ist das normal ?

kann ich das nicht ändern also alle in einen ordner packen

Mit der "Viereck"-Taste kannste das ändern ;) So hab ich es gestern jedenfalls mit meiner Musik gemacht. Unter Informationen kannst auch die einzelnen Bildnamen ändern und dort auch das "Album" benennen.

Zuletzt bearbeitet:
Singularity: Developer Walkthrough Part III
Raven Software hat den dritten Teil ihres Developer Walkthoughs zu Singularity veröffentlicht, in dem man sich diesmal mit den Waffen des Spiels beschäftigt.

Unter anderem wird die E99 Pistole gezeigt, bei der man nach dem Schuss die Perspektive wechseln kann und sich dann direkt hinter der Kugel befindet. Somit ist es dem Spieler möglich die genaue Flugbahn zu beeinflussen und die Kugel direkt in den Gegner zu jagen.

Singularity wird 2010 unter anderem auch für PlayStation 3 erscheinen.

http://www.gametrailers.com/player/56589.html

quelle: play3.de

Sieht vielversprechend und innovativ aus. Mal die Demo abwarten.

[PlayStation 3] Filme aufnehmen

GUten Morgen,

mein Bekannter fragt, ob er mit seiner PlayStation 3 wie mit einem Recorder FIlme aufnehmen kann für FIlme, die laufen, während er selber nicht zu Hause ist.

Ist so etwas generell möglich?

Was kann alles aufgenommen werden mit der PS3?

Danke!

Mit Play TV kann man Fernseh Programme per DVB-T empfangen und aufnehmen. Vielleicht melden sich paar Besitzer dazu. Würde auch gerne wissen, wie die Bildquali so ist, Weil ich mi meinem t-home receiver sehr unzufrieden bin.

Also Möglichkeit besteht generell, man benötigt allerdings eine DVB-T Antenne haben?

OKay, dann gebe ich das erstmal so weiter und verfolge hier weiterhin den Status!

naja das spielprinzip ist cool... der handschuh der alles altern lässt... und der sprung zwischen den zeitzonen... hab ma nen ausführlichen bericht gelesen darüber!

Gekauft gekauuft gekauuuuuft!! :) das wird gekauft!! Aber sowas von gekauft!... die Quali der Bilder ist unter aller Sau aber das was ich sehe überzeugt mich voll und ganz da waren genug Szenen die ich noch von der PS2 Fassung kenne und die sehen sogar mit dieser Qualität soooo viel besser aus ! Freu mich schoon so auf das Game wie ein Schnitzel!! :fresse:

Das wird sowas von genial. :coolblue:

Yakuza 3 bereits im März in Europa?

Die spanische Gaming-Webiste "vandal.net" will auf der Tokio Game Show erfahren haben, dass Yakuza 3 bereits im März 2010 in Europa auf den Markt kommen wird.

Die Lokalisierung soll bereits im vollen Gange sein. Quelle CW

Shenmue feeling im März :drool:

Und wieder ein geniales Spiel im März :) Soll ich jetzt lachen oder weinen? WAS denken sich die Publisher bloß bei diesen Terminen, soo viele gute Spiele in nur einem Monat?!?

Ja also auf der PS3 hat man viel zutun! Ich brauch auch gar net an xbox oder PC aufrüsten nach zu denken - würde sowieso nur vor der PS3 hängen!

Kannst Du laut sagen, ich habe jetzt schon eine riesige Wishlist und komme gar nicht mit dem zocken nach wieviele coole Spiele in letzter Zeit rausgekommen sind. Dabei kommen die ganzen Knaller erst noch raus....

Die Bildqualität ist für DVB-T Verhältnisse sehr gut, weil die PS3 den DVB-T Stream etwas aufbereitet und sehr gut hochrechnet. Natürlich sieht man trotzdem Klötzchen, aber ein analog angeschlossener DVB-T Receiver hat ein wesentlich schlechteres Bild.

Ärgerlich ist, dass die PS3 immer nur ein Programm aufnehmen kann, obwohl sie zwei Tuner hat. Der zweite Tuner dient nur zu Wiedergabe, wobei immerhin trotzdem Timeshifting geht! Bin nur den Komfort zweier Tuner zum Aufnehmen gewohnt, gerade zu Weihnachten etc., wenn viele gute Filme laufen. Jetzt muss man sich entscheiden :d

Ansonsten ist PlayTV ziemlich schick und auch schnell (Interface). Sehr empfehlenswert ist dazu die Blueray-Fernbedienung von Sony, weil damit die Bedienung wesentlich einfacher ist als per Controller. Gerade wenn das ganze auch von Frau bedient werden will ;)

Ok, ich werde auch diese Info weiterleiten, danke !!!

So, vorhin MGS4 ein zweites Mal durchgespielt. Immer wieder lustig, wenn man doch noch das ein oder andere Easter Egg findet :d Denke ich werde mir jetzt doch noch einmal RE5 UK holen und auch noch einmal durchspielen.

Die Wartezeit auf COD6 ist einfach zu lang! :motz:

Gut, danke, habe es nun für 32€ incl. zollfrei bestellt

Hmm, interessant. Kannst Du Dich dazu durchringen, mir zu verraten, wo Du es für diesen Preis bestellt hast? Hätte nämlich auch Interesse. :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh