Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann das sein das play.com ziemlich schwankende preise hat? ich habs gestern abend für 42€ bestellt :fresse: heute stehts wieder für 50€ drin, jetzt postet ihr irgendwas für 25€.

naja jetzt isses egal, ware ist unterwegs. dafür halt versandkostenfrei. ausserdem wollte ich play.com eh testen weil ich mir dann noch die hl orange box wegen portal hole.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann das sein das play.com ziemlich schwankende preise hat? ich habs gestern abend für 42€ bestellt :fresse: heute stehts wieder für 50€ drin, jetzt postet ihr irgendwas für 25€.

naja jetzt isses egal, ware ist unterwegs. dafür halt versandkostenfrei. ausserdem wollte ich play.com eh testen weil ich mir dann noch die hl orange box wegen portal hole.

Play versendet aus Jersey. Daher Zollgefahr ab 26,xx€ (19%MWSt vom Gesamtbetrag).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad (Zufall) die Deluxe Edition von Demon's Souls in der Bucht geschossen.

Kommt aus Deutschland - gebraucht. :bigok:

--

Nun habe ich die Standardversion über :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Play versendet aus Jersey. Daher Zollgefahr ab 26,xx€ (19%MWSt vom Gesamtbetrag).

habe das im netz dazu gefunden:

Was nun den Zoll betrifft, die versenden aus Jersey. Jersey gehört nicht zum Vereinigten Königreich, ist aber Krondomäne von Elisabeth II. Es gehört nicht zur EU, ist aber durch Verträge zollrechtlich mit ihr verbunden, das heißt, daß zwischen ihm und der EU kein Zoll anfällt. Alles klar?

Aber 19% Einfuhrumsatzsteuer können ab 26,..€ trotzdem anfallen.

Wobei Zavvi auch aus Jersey verschickt und ich schon 3 Games Zollfrei in die Schweiz geliefert bekommen habe. Hab auch jedes Mal gewählt "Send as Gift" ;-) Weiss nicht ob eure Zollkontrollen evtl strenger sind oder ich einfach nur Glück hatte.

Ich denk mal ein normaler Umschlag geht locker als Geschenk durch für ca. 20 Pfund/Dollar, aber sobald es was größeres ist, wird der Zoll mißtrauisch,

Wobei Zavvi auch aus Jersey verschickt und ich schon 3 Games Zollfrei in die Schweiz geliefert bekommen habe. Hab auch jedes Mal gewählt "Send as Gift" ;-) Weiss nicht ob eure Zollkontrollen evtl strenger sind oder ich einfach nur Glück hatte.

Haben die Spiele einzeln mehr als 26,30€ gekostet?

PlayStation Store: Keine Updates an den Feiertagen

Der Heilige Abend steht vor der Tür. Dummerweise fällt er in diesem Jahr ausgerechnet auf einen Donnerstag. Und was passiert Donnerstags immer? Korrekt, der PSN-Store bekommt neue Inhalte.

Um den Weihnachtsmann nicht in die Quere zu kommen, hat Sony entschieden, die PlayStation-Gemeinschaft schon zwei Tage früher zu beschenken. Das reguläre Store-Update findet in der Weihnachtswoche somit bereits am Dienstag, den 22. Dezember statt - inkl. “Dante´s Inferno”-Demo.

Blättert man im Kalender weiter, sieht man, dass Silvester ebenfalls auf einen Donnerstag fällt. Hier wurde das Update kurzerhand gestrichen, sodass erst wieder im kommenden Jahr - genauer gesagt am 7. Januar - PSN-Zuwachs zu erwarten ist.

Ich war der Annahmen, dass die Dantes Inferno Demo bereits am 10. Dezember im PSN Store anzutreffen ist :d

Naja, auch nicht so schlimm wenns einmal kein Store Update gibt. Für was gibts MW2 @ online :d

Hallo zusammen,

hat noch jemand Probleme mit dem online zocken?
Kann unter Fifa 09 und NfS Shift nicht online spielen.
Kann beide male keine Verbindung herstellen.

Am Playstation Network bin ich jedoch angemeldet.

Hallo zusammen,

hat noch jemand Probleme mit dem online zocken?
Kann unter Fifa 09 und NfS Shift nicht online spielen.
Kann beide male keine Verbindung herstellen.

Am Playstation Network bin ich jedoch angemeldet.

hab heute morgen fifa 10 gezockt

von 3 matchen wurden 2 abgebrochen, nachher konnte ich mich auch nicht mehr an den EA servern anmelden, psn schon

sonst nie probleme...

Ich glaube Dienstags werden doch immer die Server von EA gewartet?! Um welche Uhrzeit genau weiß ich allerdings nicht :p

Gruß Jogy

hey leute....
möchte mir gerne ein 5.1 system für meine ps3 zulegen.....da ich mir keinen teuren receiver leisten kann möchte ich das gerne über SPDIF machen. Die ps3 hat ja nen spdif-ausgang und ich hab gehört es soll ihc 5.1 systeme geben, die einen SPDIF eingang haben. so eine möchte ihc gern haben. könnt ihr mir da vllt nen paar empfehlung geben....preislich sollte das maximum bei 150 euro liegen....
danke schon mal
lasse1992

teufel is klasse...aber bei dem preisrahmen is da nix drin...denn bei den günstigen systemen bräuchte er noch die decoderstation...allein die braucht das budget schon auf :fresse:

genau das ist mein problem.....kann von mir aus auch ein system für 60 oder 80 euro oder sein....wichitg ist mir, dass ich 5.1 habe. das ist mir selber klar, dass in dem preisrahmen nichts "geiles" zu finden ist. ich muss mich damit eben zufriede geben. also wer solche systems kennt: einfach mla posten und ich schaun dann mal danach...
mfg

Boah, grad die ersten 2 Mission von CoD5 in Veteran gepackt, ist echt fies der Schwierigkeitsgrad. Normalerweise mache ich sowas als Causal Gamer nicht, aber ich muss sagen mich reizen die Trophies schon sehr :p

Nur der Nazi Zombie Mode ist echt krass, zu zweit schon happig, aber allein geht das gar nicht, wie soll ich da die Trophies schaffen? :-[

Ja ich weiß, dass es mittlerweile CoD MW2 gibt, aber solange das noch zu teuer ist, zocke ich lieber den Vorgänger. Schade, dass MW1 keine Trophies hat, würde mich dann echt reizen es wieder zu zocken. Vor allem kotzen mich die Waffen in CoD5 WaW total an, ich will die aus MW haben :heul:

Dann kauf dir halt MW2 :fresse: Habe es für 40€ von Amazon UK gekauft. Bei COD5 war nur der Zombiemodus interessant - aber auch der ist nach einigen Runden dann langweilig.

hey leute,
möchte mir auch eine PS3 anschaffen. Weiß einer ob es demnächst wieder so ein Angebot geben wird wie bei ALDI z.B.
Ich Ärger mich immernoch, dass ich sie mir vor nem Monat nich gekauft hab...

hab gehört bei amazon solls sie vor weihnachten noch für 240€ geben. kann ich aber nicht versichern. ich hba biem aldi-angebot zugeschlagen und mir die letzt bie uns ausm laden geholt!!

Dann kauf dir halt MW2 :fresse: Habe es für 40€ von Amazon UK gekauft. Bei COD5 war nur der Zombiemodus interessant - aber auch der ist nach einigen Runden dann langweilig.

40€ ist mir zu teuer :fresse:, habe für COD5 auch nur knapp über 20€ bezahlt und CoD4 ebenfalls so für 25€ als GOTY.
Ich habe die PS3 seit Release und mehr als 35-40€ habe ich für kein Spiel bisher ausgegeben und 40€ gebe ich auch nur für Lieblingsgames aus (GT, RE, FF, etc.).

Ehrlich gesagt gefällt mir die Kampagne bei CoD5 besser als der Zombie Mode, aber ich bin auch eher SP Gamer und mag Online ned so. Für die Trophies werde ich das aber wohl in Zukunft ändern müssen, da viele Games auch Online-Trophies haben :rolleyes:

PS:
Apropos Trophies, das ist mal übel:
http://www.gamerhill.net/ranking.php?type=PS3

Der erste hat über 40 Platin Trophies, ich wäre ja schon froh, wenn ich jemals eine ergattern würde :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
haben die bei euch im Aldi einfach so an der Kasse noch gelegen oder musstet ihr speziell nachfragen??

40€ ist mir zu teuer :fresse:, habe für COD5 auch nur knapp über 20€ bezahlt und CoD4 ebenfalls so für 25€ als GOTY.
Ich habe die PS3 seit Release und mehr als 35-40€ habe ich für kein Spiel bisher ausgegeben und 40€ gebe ich auch nur für Lieblingsgames aus (GT, RE, FF, etc.).

Ehrlich gesagt gefällt mir die Kampagne bei CoD5 besser als der Zombie Mode, aber ich bin auch eher SP Gamer und mag Online ned so. Für die Trophies werde ich das aber wohl in Zukunft ändern müssen, da viele Games auch Online-Trophies haben :rolleyes:

PS:
Apropos Trophies, das ist mal übel:
http://www.gamerhill.net/ranking.php?type=PS3

Der erste hat über 40 Platin Trophies, ich wäre ja schon froh, wenn ich jemals eine ergattern würde :fresse:

Guck hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh