Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Fresse, grad geschaetzte 10 Mal "God of War 3" Demo gezockt - sowas geiles :hail:

Zockt hier jemand DJ Hero und kann berichten wie es ist?

Ist ja jetzt bei Amazon für 70 Euro zu haben..

Meine alte 60GB Version macht seit ein paar Tagen nicht mehr mit, es hängt das gesamte System plötzlich und überall grüne Punkte.

Nach einem Neustart funktioniert es dann wieder 30 Minuten und dann das gleiche Problem.

Wo repariert man am Besten seine alte Ps3 kostengünstig?

Meine alte 60GB Version macht seit ein paar Tagen nicht mehr mit, es hängt das gesamte System plötzlich und überall grüne Punkte.

Nach einem Neustart funktioniert es dann wieder 30 Minuten und dann das gleiche Problem.

Wo repariert man am Besten seine alte Ps3 kostengünstig?

Das sind die ersten Anzeichen eines YLOD und Reparieren solltest du dir sparen . Wenn du unbedingt wieder eine 60er willst mache einen Austausch über TVS für 170€ oder wenn nicht eine neue Slim kaufen.

Das sind die ersten Anzeichen eines YLOD und Reparieren solltest du dir sparen . Wenn du unbedingt wieder eine 60er willst mache einen Austausch über TVS für 170€ oder wenn nicht eine neue Slim kaufen.

Naja ich bin aus Österreich, hier gibt es glaube ich TVS nicht...na gut, dann wird das Teil eben verkauft....was wird man wohl für eine Halbdefekte bekommen? :d

Naja ich bin aus Österreich, hier gibt es glaube ich TVS nicht...na gut, dann wird das Teil eben verkauft....was wird man wohl für eine Halbdefekte bekommen? :d

Das ist natürlich Mist wegen dem Austausch. Verkauf denke ich mal ca.100€ schwankt sehr stark in den letzten Wochen .

bevor du sie wegwirfst guck selber rein, evtl isse verkeimt und wird zu warm oder irgendwas banales

Kann man die Ps3 leicht öffnen? Wie erfahren muss man da sein :d.

guck dir doch mal ebay an da gehen die 60er für horrende preise weg.

das öffnen der ps3 ist nicht das problem, aber dadurch das du das siegel zerstörst verliert die sehr viel an wert.

mit siegel kannst die noch bei gamestop verkloppen für 180€.
die testen die dann kurz und ist alles gut.
wenn deine also noch 30min am stück läuft ist alles wunderbar^^

nur beeilen solltest du dich weil das ganze wirklich schnell zu nem ylod wird!

Moin habe ein großes Problem.

Wollte gerade noch ne runde Fifa zoggen. schließe also das Hdmi auf DVI kabel an meinen Samsung 245BPlus an und lehn mich zurück

aber es erschein kein Bild... den Ton vom Menü habe ich aber schon und kann darin an hand der Klickgeräusche auch navigieren.

habe dann alles abgebaut und wieder zusammen gesteckt

habe immer noch kein ordentliches bild, allerdings schickt die playstation ein Signal raus. Ich habe für etwa eine Sekunde ein Blau-Weiß gekrisseltes Bild. also den so genannten "Schnee", dann 2 Sekunden kein Signalund das dann immer hinter einander weg.

was mag das sein?

Edit: achja den Monitor kann ich ausschließen der funktioniert wenn ich den laptop anschließe

Zuletzt bearbeitet:
ja die ist gerade mal 1 1/2 monate alt

naja ich kauf mir morgen bei den halsabschneidern von mediamarkt mal n neues kabel, nicht das das n kabelbruch oder so ist...

Versuch mal nen Grafikreset. Einfach beim starten der PS3 auf dem On-Button bleiben bis sie piepst.

Wollte gerade noch ne runde Fifa zoggen. schließe also das Hdmi auf DVI kabel an meinen Samsung 245BPlus an und lehn mich zurück

aber es erschein kein Bild... den Ton vom Menü habe ich aber schon und kann darin an hand der Klickgeräusche auch navigieren.

habe immer noch kein ordentliches bild, allerdings schickt die playstation ein Signal raus. Ich habe für etwa eine Sekunde ein Blau-Weiß gekrisseltes Bild. also den so genannten "Schnee", dann 2 Sekunden kein Signalund das dann immer hinter einander weg.

was mag das sein?

Edit: achja den Monitor kann ich ausschließen der funktioniert wenn ich den laptop anschließe

Haste evtl. einen AVR zwischen PS3 und TFT? Gibt oft Probleme wegen dem HDCP einigen Geräten. Die wollen einfach nicht miteinander. Hatte das mal bei einem Yamaha AVR und Toshiba LCD.

Hab n Prob mit meiner Playsi, ich kann sie via Controller starten. Aber dann findet sich der Controller nicht (alle 4 LEDs blinken) und ich muss via Kabel spielen :(
Any Help?

Hab n Prob mit meiner Playsi, ich kann sie via Controller starten. Aber dann findet sich der Controller nicht (alle 4 LEDs blinken) und ich muss via Kabel spielen :(
Any Help?

Ist ein Bug in der aktuellen Firmware. Wird in der kommenden 3.15er behoben. Bis dahin einfach die PS3 x mal neustarten. Ärgerlich ich weiss, habe ich auch..

ne freundin rief mich gerade auf dem weg nach geiz und blöd an sie will nen 5.1er system für die ps3 kaufen. hab sie erstmal von da weggeschickt weil die köppe die nur verarschen werden^^

ihr budget liegt bei nur 200€ da kann man halt nicht wirklich was erwarten.
Also das gesamte budget!
hab gerade bei teufel verzweifelt nach der decoderstation3 gesucht aber naja die haben nur noch die 5er

könnt ihr mir nen komplett system für ~200€ empfehlen?

was mag das sein?

Hi

dein Problem ist das sogenante Ps3 Blinking und in einer eigenen Form
Im Prinzip, einfach gesagt gibt es ein Problem beim HDCP Handshake zwischen der PS3 und dem TV.

Bei mir passiert es seit der letzten Firmware extrem oft bei Fifa10 und hin und wieder, aber wirklich seeeehr selten bei MW2.

In den meisten Fällen hilft einfach Kabel von der PS3 abziehen, paar sec warten und wieder anstecken, gegebenenfalls wiederholen.

Dir wirds sicher auch aufgefallen sein das wenn du es wieder in das Menü von der PS3 schaffst alles wieder ok ist und wenn du das game wieder startest, der Spaß wieder beginnt..

Das ganze gibts nur bei der Verwendung von HDMI Kabeln, wenn du Component verwendest, funktioniert es wunderbar

Wenn das bei mir passiert hilft eben:
HDMI Kabel abziehen, warten, anstecken,
PS3 ausschalten, vom Strom nehmen, warten, einschalten
oder einfach im PS3 Menü unter Videoeinstellungen den TV neu erkennen lassen....

lg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh