Iceman88
Enthusiast
haben die bei euch im Aldi einfach so an der Kasse noch gelegen oder musstet ihr speziell nachfragen??
war in diesen glaskästen....ansonsten einfach mal an der kasse fragen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haben die bei euch im Aldi einfach so an der Kasse noch gelegen oder musstet ihr speziell nachfragen??
war in diesen glaskästen....ansonsten einfach mal an der kasse fragen
Ist das die günstigste Möglichkeit, an die GoW Collection zu kommen?
http://www.axelmusic.com/productDetails/711719822929
Meine alte 60GB Version macht seit ein paar Tagen nicht mehr mit, es hängt das gesamte System plötzlich und überall grüne Punkte.
Nach einem Neustart funktioniert es dann wieder 30 Minuten und dann das gleiche Problem.
Wo repariert man am Besten seine alte Ps3 kostengünstig?
die wird es wohl nicht mehr lange machen^^
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=627386
Meine alte 60GB Version macht seit ein paar Tagen nicht mehr mit, es hängt das gesamte System plötzlich und überall grüne Punkte.
Nach einem Neustart funktioniert es dann wieder 30 Minuten und dann das gleiche Problem.
Wo repariert man am Besten seine alte Ps3 kostengünstig?
Das sind die ersten Anzeichen eines YLOD und Reparieren solltest du dir sparen . Wenn du unbedingt wieder eine 60er willst mache einen Austausch über TVS für 170€ oder wenn nicht eine neue Slim kaufen.
Naja ich bin aus Österreich, hier gibt es glaube ich TVS nicht...na gut, dann wird das Teil eben verkauft....was wird man wohl für eine Halbdefekte bekommen?
Kann man die Ps3 leicht öffnen? Wie erfahren muss man da sein .
Moin habe ein großes Problem.
Wollte gerade noch ne runde Fifa zoggen. schließe also das Hdmi auf DVI kabel an meinen Samsung 245BPlus an und lehn mich zurück
aber es erschein kein Bild... den Ton vom Menü habe ich aber schon und kann darin an hand der Klickgeräusche auch navigieren.
habe dann alles abgebaut und wieder zusammen gesteckt
habe immer noch kein ordentliches bild, allerdings schickt die playstation ein Signal raus. Ich habe für etwa eine Sekunde ein Blau-Weiß gekrisseltes Bild. also den so genannten "Schnee", dann 2 Sekunden kein Signalund das dann immer hinter einander weg.
was mag das sein?
Edit: achja den Monitor kann ich ausschließen der funktioniert wenn ich den laptop anschließe
Hab n Prob mit meiner Playsi, ich kann sie via Controller starten. Aber dann findet sich der Controller nicht (alle 4 LEDs blinken) und ich muss via Kabel spielen
Any Help?
Ist ein Bug in der aktuellen Firmware. Wird in der kommenden 3.15er behoben. Bis dahin einfach die PS3 x mal neustarten. Ärgerlich ich weiss, habe ich auch..
Moin habe ein großes Problem.
Wollte gerade noch ne runde Fifa zoggen. schließe also das Hdmi auf DVI kabel an meinen Samsung 245BPlus an und lehn mich zurück
aber es erschein kein Bild... den Ton vom Menü habe ich aber schon und kann darin an hand der Klickgeräusche auch navigieren.
habe dann alles abgebaut und wieder zusammen gesteckt
habe immer noch kein ordentliches bild, allerdings schickt die playstation ein Signal raus. Ich habe für etwa eine Sekunde ein Blau-Weiß gekrisseltes Bild. also den so genannten "Schnee", dann 2 Sekunden kein Signalund das dann immer hinter einander weg.
was mag das sein?
Edit: achja den Monitor kann ich ausschließen der funktioniert wenn ich den laptop anschließe