Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier. Kostet sogar nur 4,76€ :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs jetzt für 4,99€ bei ebay bestellt.. die paar Cent sind ja egal. Dann kann ich endlich meinen PC an meinem LCD anschliessen.

Es ging mir eigentlich weniger um die Cent, als um einen seriösen Anbieter. Bei Amazon hast A-Z Garantie. Aber vielleicht hast ja Glück und du hast keinen ärger bei eGay.

Flat, MZ, Iceman: Heute Abend MW2? Das Update scheint die Serversuche wirklich etwas besser gemacht zu haben.

Es ging mir eigentlich weniger um die Cent, als um einen seriösen Anbieter. Bei Amazon hast A-Z Garantie. Aber vielleicht hast ja Glück und du hast keinen ärger bei eGay.

Flat, MZ, Iceman: Heute Abend MW2? Das Update scheint die Serversuche wirklich etwas besser gemacht zu haben.

ich leider nicht....muss heut früher zurück...muss noch mit ner arbeitskollegin was für die schule machen....

ich wäre höchstwahrscheinlich heute Abend bei ner Runde MW2 dabei. Schreibt mir doch einfach ne PN, wanns losgeht, dann verstopfen wir hier den Thread nicht so.

EDIT: Wird evtl. doch nix bei mir... Naja, sollte ich später doch noch im PSN sein und jemand zockt MW2, darf er mich gerne inviten.

Zuletzt bearbeitet:
Grad Bayonette Demo gespielt, und muss sagen, SO schlecht wie manchmal berichtet (im Vergleich zur 360 Version) finde ich sie gar nicht. Spaßiges Teil...

So, gerade haben wir unsere MW2-Runde beendet. Hatten das Vergnügen die ganze Zeit einen Javelin-Buguser dabei zu haben. Tolle Sache..
:kotz:

Ich suche verzweifelt die Demos im PSN :fresse:
"Bezahlen Sie hier" und so direkt gefunden - sowohl Videos, als auch Vollversionen und Addons. Aber gibt es keinen Bereich extra für Demos, wo man sich nicht die einzelnen Krümel raussuchen muss?

Suche ist ja wohl auch Banane, wenn man ein neues Spiel sucht und deshalb die Demo anzocken will (entsprechend den Namen nicht kennt).

Mach ich was falsch? :hmm:
Jemand nen Vorschlag? :)

Ich nehme an du nutzt den deutschen PS-Store? Dann ist das dein Fehler.

Ja, ich nutze den deutschen Store. Gibts nicht immer wieder Banwellen wegen Fake-US-Accounts?

Gabs die schonmal? :fresse:

Ich glaube nicht.... waren immer nur Gerüchte, die sogar von Sony dementiert wurden, meines Wissens nach. ;)

Richtig, völliger Schwachsinn.

Kann ich die dann vom US-Account laden, in meinen normalen Account wechseln und dann zoggen? Oder muss ich dafür dann mit dem US-Account angemeldet sein?

Wundert es dich echt noch? Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass es in Deutschland eine Zensur und Bevormundung von erwachsenen Spielern gibt.

Ja, aber ich bin Xbox Live gewöhnt. Da gabs zwar die 18er Sachen nicht, aber einen Haufen Zeug von Sportspiel bis 16er Shooter.
Dann kam der PSN. Da gabs gar nix. Und jetzt kommt der US-Store, quasi das El Dorado :d
Im deutschen Store find ich nicht mal Demos zu Little Big Planet und so... Da muss doch irgendwas anderes dahinter stecken...

Aber gut, solange der US-Account keine Folgen hat, ist mir das wurscht :)

Aber zumindest Little Big Planet gibts als Demo im DE Store ;) Musst wohl nochmal genau gucken. Geht bei den vielen DLC wohl unter...

Grad Bayonette Demo gespielt, und muss sagen, SO schlecht wie manchmal berichtet (im Vergleich zur 360 Version) finde ich sie gar nicht. Spaßiges Teil...

Find ich mega abgedreht und ziemlich hektisch. Kommt das direkt aus Japan? Würd mich ehrlich gesagt auch nicht wundern.

Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel ist sau geil, aber die PS3 Version läuft halb so geil. Da wart ich lieber auf die EU/US X360 Version. Sony hilft SEGA die EU/US PS3 Version zu verbessern.

Ich habe mir gerade nochmal den Test zu Demon's Souls auf 4players durchgelesen.

Das scheint ja wirklich ein Spiel für Hartgesottene zu sein und nicht für Casualgamer (zu denen ich Mich zähle).

Aber mal schauen.

Das ist definitiv ein Spiel wo man selber etwas investieren muss.

Bin auf jeden Fall gespannt was mich erwartet.

ich kann man 120er slim erst dann wirklich hören wenn sie auf höchster stufe dreht. bei call of duty dreht sie nach paar minuten voll auf.

aber laut ist sie keinesfalls

viel ätzender ist bei modern warfare 2 das ewige ackern des laufwerks, halt ich für ungesund.

Dann guck Dir mal "Enchanted Arms" an... Das ist der Laufwerkskiller hoch 10... hab das Spiel nach ner Stunde aus der PS3 genommen, da ich Angst hatte es passiert was... !!1

Seltsam, sollte das LW bei MW2 bei jeder Konsole aufdrehen? Mir ist da jetzt noch nichts besonderes aufgefallen.

hat hier jemand zufällig UFC 2009 aus dem Ausland bestellt und kann mir sagen ob da deutsche Sprache dabei ist? Kam ja erst als Platinum auch raus...

Ich hatte es mal und ich mein die Texte waren in Deutsch und die Sprache in Englisch. Die deutsche Version hatte glaub auch nur engl. Sprachausgabe.

Ich spiel es heute noch häufig mit Freunden. Anfangs hat man bissel das Gefühl, dass es nur 3 Kampfstile hat, also Muay Thai, Boxen und Kickboxen. Wenn man sich allerdings ein bisschen mit den Charakteren auseinander setzt merkt man schnell, dass sie sich noch in vielen anderen Punkten unterscheiden und man sich diese zum Vorteil machen kann ;-)

Vorallem die schnellen Knockouts find ich einfach genial. Z.B. dein Gegner bückt sich während du diesen Muay Thai Kniesprung in seiner F*esse landest :fresse: Sofort tot.

hi, ich möchte mir zu weihnachten mal 1-2 spiele gönnen. ich bin interessiert an point-and-click adventures...gibt es da für die ps3 irgendetwas?

desweiteren würde mich ein ww2 shooter interessieren. ich habe mir mal wolfenstein und cod world at war angeschaut, letzteres gefiel mir etwas besser. da ich aber noch überhaupt keine shooter an der ps3 gespielt habe würde mich interessieren ob ich da nicht besser zunächst nach etwas älterem schauen sollte da der preis mit knapp 60 ja doch nicht so ganz ohne ist...das alter des spieles ist mir egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh