Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, das ist noch die dicke Version? Das wäre dann nichts für mich.

Ne 120 GB Slim solls werden. Wäre irgendwo blöd für mich,wenn der Preis jetzt bei 290-300€ stehen bleiben würde .. wenn ich eben daran denke, dass ich das selbe 1 Woche vorher für knapp 50€ weniger hätte haben können.

Aber daran solls dann nicht scheitern. Muss der zweite Controller eben ein wenig länger warten :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MikeBln, Testen kann man es ja. Wenn deine wirklich so laut ist, könnte das Zurücksetzen was bringen. Meine Slim läuft nahezu geräuschlos, nur ab und zu hört man den Laserschlitten ganz leise und ganz kurz die Spur wechseln.

Wenn du willst mache ich dir ein Video mit dem Handy und gehe dicht ran, aber das bringt nicht viel weil man kaum was hört.
:d Aber dann weiß ich ja das meine nicht leise ist, wenn ich bei deiner Soundprobe gar nichts höre! Dann hat man wenigstens schon mal nen Anhaltspunkt.
Hörst du gar nichts wenn du im Idle mit dem Ohr an die Konsolenoberseite gehst?

Hm, das ist noch die dicke Version? Das wäre dann nichts für mich.

Ne 120 GB Slim solls werden. Wäre irgendwo blöd für mich,wenn der Preis jetzt bei 290-300€ stehen bleiben würde .. wenn ich eben daran denke, dass ich das selbe 1 Woche vorher für knapp 50€ weniger hätte haben können.

Aber daran solls dann nicht scheitern. Muss der zweite Controller eben ein wenig länger warten :p

Warum nicht, ist genau so eine PS3. Aber ich will jetzt auch nicht wieder eine Diskussion starten, ob normale PS3 oder Slim PS3. Die Slim bekommst du hier für 269€, ist auch noch ein Spiel und eine Blu-ray bei.

Zuletzt bearbeitet:
das müsste doch jetzt allgemein bekannt sein das die slim um weeeeelten besser ist als der alte brotkasten:d

Nur weil du jetzt nicht mehr deine Sabberflecken auf der matten Oberfläche siehst? :asthanos:

Warum nicht, ist genau so eine PS3. Aber ich will jetzt auch nicht wieder eine Diskussion starten, ob normale PS3 oder Slim PS3. Die Slim bekommst du hier für 269€, ist auch noch ein Spiel und eine Blu-ray bei.

Mag sein, dass sie technisch gleich sind. Darum gehts mir auch nicht. Der Größenunterschied ist schon ein großer Vorteil für die Slim.
Gerade in meinem TV-Regel ist nicht soo viel Platz vorhanden.

Ich werde diese Woche einfach noch abwarten, Preisentwicklung studieren, und dann irgendwo bestellen.

PS3 Slim = hässlich
PS3 = stylisch

Noch einfachere Formel :p

Wann zocken wir? Würde gerne gleich SpecOps spielen eine Runde.

:d Aber dann weiß ich ja das meine nicht leise ist, wenn ich bei deiner Soundprobe gar nichts höre! Dann hat man wenigstens schon mal nen Anhaltspunkt.
Hörst du gar nichts wenn du im Idle mit dem Ohr an die Konsolenoberseite gehst?

Fast gar nichts, bishen weiter hinten an der Rückseite hört man einen leisen Luftzug. Habe eben ein Video gemacht mit dem Handy, konnte aber mit dem VLC Player keinen Ton hören, da VLC kein SAMR decodieren kann. Und das Video hat schnell 11 MB erreicht, wie zuschicken? Hast du ICQ, wollen wir kurz telefonieren, kann den Hörer auf die Konsole legen oder dicht rangehen usw.

PS3 Slim = hässlich
PS3 = stylisch

Noch einfachere Formel :p

Wann zocken wir? Würde gerne gleich SpecOps spielen eine Runde.

später gerne, jetzt bin ich grad so überfressen das ich mich selbst nicht leiden kann.
muß jetzt ne zeit lang auf der couch verbringen und alle viere von mir strecken:(

später gerne, jetzt bin ich grad so überfressen das ich mich selbst nicht leiden kann.
muß jetzt ne zeit lang auf der couch verbringen und alle viere von mir strecken:(

Okay, meld dich am besten im ICQ dann.

Gibt es eigentlich eine akzeptable Lösung für eine Tastatur an der PS3? Es gibt ja die normale Tastatur von Logitech für 40€ (ist mir zu groß) und dann so ein Aufsteckding - das hat aber ziemlich miese Bewertungen bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.

für was brauchst du das?
wenn dann würde ich das aufsteckteil kaufen. aber wenn jetzt eh die crosschat funktion kommt, braucht man das eh nicht mehr.

Na, wenn nur für den Textchat. Noch bin ich ja skeptisch, ob der Crosschat wirklich kommt :fresse:

Das Chatpad ist gar nicht übel, aber ich finde die Textfunktion bei der PS3 viel besser als das hakelige Etwas im Xbox Live. Aber braucht man ja auch nicht, weil man die ganze Zeit reden kann...:fresse:

sach ma, wie kriegt man erzwungen das die ps3 spiele auf 1080p hochskaliert? hab bei unterstützen auflösungen alle haken draußen bis auf 1080p, dennoch startet battlefield bc nur in 576i, was toll is wenn dann fast 3/4 des displays schwarz sind :grrr:

Hast du ICQ, wollen wir kurz telefonieren, kann den Hörer auf die Konsole legen oder dicht rangehen usw.
Danke für deine Mühe, aber ich hab mich entschieden sie an Amazon zurückzuschicken. Hab wie der MM Mitarbeiter gesagt hat die Konsole wiederhergestellt, von wegen macht nen Hardwarecheck, nichts da, wird ganz normal formatiert, danach startet die Konsole normal und die Grundeinstellungen werden abgefragt! Typisch wieder mal son Null Ahnung Mensch bei MM.
Danke nochmal für deine Angebote. Massierste mir auch den Nacken, ist das auch im Angebot mir drin? :d:asthanos:

Ich hab den Aufbau so wie du willst am laufen.

Als Tip kann ich dir folgenden geben, statt ein teures HDMI zu DVI Kabel zu kaufen, reicht auch ein DVI zu HDMI Adapter, diese sind meist bei Grafikkarten dabei. Wenn du also schon ein HDMI Kabel rumliegen hast, kannsd du dieses auch mit so einem Adapter "umwandeln".

Zum Ton: Ich habe ein altes PS2 Kabel genommen, die Videoleitung entfernt, und die beiden Chinch Stecker durch eine Klinkenbuchse ersetzt, einfach mal googlen wie die belegt sind. Hier ein Bild:

Alternativ sollte dieser Adapter auch reichen: http://www.amazon.de/Adapter-InLine...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258229431&sr=1-2

und @ Martin K: Das von dir gezeigte Kabel ist von Hama, er kann aber auch das, dass bei der PS3 dabei ist nehmen.

MFG Heili

Zuletzt bearbeitet:
meine ps3 ist auch zu hören, aber ich finds in keinster weise störend. was macht ihr denn mit einer ps3 wenn ihr nicht dran spielt oder film guckt?
ich finde die ps2 lauter, einzig das laufwerk macht ab und zu nen lautes arbeitsgeräusch.

und wegen tastatur - ich hab ne 19€ speedlink usb tastatur angeschlossen und funktioniert ohne mucks, warum also eine für 40€? nur wegen dem billigen mausersatz?

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen, brauche von den Erfahrenen einen Tipp..

Assasins Creeed 2 wird ja nächste Woche veröffentlicht. Jetzt stellt sich bei mir die Frage ob ich direkt bei Amazon bestellen (bin nie zu hause, also eher nicht so gut) soll oder Media Markt auch so einen Preis setzen wird ( fahre da immer vorbei).

Bei Amazon sind 55 Euro gesetzt, meint ihr (aus euerer Erfahrung) dass sich Media am Releasetag auch irgendwo da einpendelt oder nehmen die die Kunden gleich mit 69 Euronen aus? - Dann würd ich natürlich Amazon bestellen..

vielen dank schon mal für die antworten. denke aber trotzdem im nachhinein, dass ich die Lösung von Martin K bevorzuge. Da brauch ich ja nur die Chinch-Stecker hinten ranstecken. Da hatte ich gar nicht dran gedacht. Trotzdem auch danke an heili

hab mir bei MM Uncharted 2 um knappe 59 gekauft

und für MW2 hab ich am release tag auch 55 zahlt!

also die preise bei den 2 Großmärkten ist bei spielen fair finde ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh