Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh man
da komm ich jedesmal ins grübeln vllt. acuh meinen karton zu verkaufen.....
schaut euch mal an wer da mitbietet...meist neulinge die unerfahren und naiv sind und die nicht mal die beschreibung richtig lesen
aber sowas ist bei ebay keine seltenheit...zu beginn der ps3 gingen die packungen sogar auf 250€ hoch (die der 60er)...war schon witzig ^^
Ist das aus der PS3 Version?
Mehr wollte ich nicht wissennein Chuck Norris saß an der Xbox
hallo ich will gerade meine ps3 als mediaplayer benutzen
mit mkv2vob hab ich ne 720p mkv auf meinem netbook umgewandelt und sie läuft super..
Grafik: Gt5P (zumindest die autos)
Spielspaß: beides... GT5 geht mehr in sim richtung, ist halt realistischer
NFS hat mehr autso mehr strecken, mehr Modi der rennen
Wenn ich jetzt eins der beiden Kaufen müsste, dann dennoch gt5p, weil bei nfs zu viele bugs sind und gt5p billiger ist!
dafür bin ich persönlich zu "ehrlich" und iwie tuen mir die käufer dann auch leid
Laut Rechtsprechung muss man den Karton keine 2 Jahre aufbewahren, Bon genügt, sollte die Konsole mal in der Garantiezeit defekt gehen.
Also wenn ich alleine für den Karton 200 Euronen bekomme, würde ich mir das echt auch überlegen den zu verhöckern!
Und wenn die Leute bei eBay nur Bilder schauen sind sie selbst schuld wenn man ne korrekte Artikelbeschreibung drin hat!
Wieso? Der hat doch geschrieben das es NUR der Karton OHNE Inhalt ist, ich finde das ok, wer das kauft ist selbst schuld und ziemlich dämlich oder der deutschen Sprache nicht mächtig!So oder so ist es halt moralisch verwerflich. Die Leute werden einfach über den Tisch gezogen - ist einfach eine ganz miese Art schnell Geld zu machen.
Aber die heutige Gesellschaft ist eh gewissenlos..