Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waaaaaaaaas ?

die schreib ich ja sofort rein wenn man da über 100 ocken bekommt :d

schaut euch mal an wer da mitbietet...meist neulinge die unerfahren und naiv sind und die nicht mal die beschreibung richtig lesen :d

aber sowas ist bei ebay keine seltenheit...zu beginn der ps3 gingen die packungen sogar auf 250€ hoch (die der 60er)...war schon witzig ^^

ja stimmt und dann zahlen sie sowieso nicht :d

10000€ startpreis, na da wird er aber weinen wenn er gebühren zahlen muss :d

schaut euch mal an wer da mitbietet...meist neulinge die unerfahren und naiv sind und die nicht mal die beschreibung richtig lesen :d

aber sowas ist bei ebay keine seltenheit...zu beginn der ps3 gingen die packungen sogar auf 250€ hoch (die der 60er)...war schon witzig ^^

Gerade die Nuller (0 Bewertungen) und die Neulinge sind Zweitkonten, der bietet also selbst mit. Wen es interessiert, der kann mal ins www.auktionshaus.info schauen. Dort werden solche Sachen ständig behandelt.

Manchmal sind die Kartons auch in der falchen Kategorie, und Bieter aus dem Ausland, die kein Deutsch können bieten gerne nach Kategorien. Bei: "PS3 OVP" denken die, daß es eine PS3 ist, aber nicht nur die Originalverpackung (OVP) der PS3. Dann beschreiben die Verkäufer noch die PS3, obwohl die eBay-ABG`s besagen, das der Text nur den zu versteigernden Artikel beschreiben darf und schon fallen einige drauf rein.

Keine Ahnung.

TVersity und ps3

hallo ich will gerade meine ps3 als mediaplayer benutzen

mit mkv2vob hab ich ne 720p mkv auf meinem netbook umgewandelt und sie läuft super..

jetzt möchte ich gerne vom netbook eine avi streamen (480p h264 170mb für 24min)
aber irgendwie stockt das nach nen paar sekunden.. die cpu auslastung vom meinem netbook ist auf über 85% .. stockt es jetzt weil das wlan zu lahm ist oder weil die cpu zu schwach ist?

kann tversity nur ffdshow nutzen? weil mit coreavc läuft das video aufem netbook ruckelfrei

vllt kann mir jemand helfen

Also das könnte viele Ursachen haben. Vielleicht liegt es auch am Programm, fande das Tversity auch nie wirklich besonders gut. Schau dir mal das Programm PS3 Media Server an. Das ist ziemlich cool. Vielleicht vorher die MKV in eine VOB oder Mpeg umwandeln von mkv2vob damit dein Netbook nichts in Echtzeit codieren muss. Ich hatte meien PS3 auch am Anfang über Wlan angeschlossen, aber bei größerer Datenmengen, wie Blu-ray Rips war es dann zu langsam und es ging nur mit Kabel wirklich flüssig.

probier morgen mal das programm..
ne sind keine bluray rips .. sind nur anime fansubs im avi format.. manche sind im mkv weil noch subs drin sind..

die avi dinger sind nur 170mb groß auf 24min.. von daher dürfte die datenrate nicht so hoch sein.

Gibts ein Spiel auf PS3 was so änhlich ist wie mass effect 1&2? ... Ansonsten kauf ich mir mal ME1&2 fürn PC ...

habs glaub hinbekommen.. läuft bis jetzt einwandfrei und ps3 zeigt auch "avc" an.. denke mal das steht für coreavc.. auslastung aufem netbook ist auch nie über 30%

Ist bekannt, ob das PSN Spiel "Trine" mal auf Disk kommt?

Find das ganz geil, aber bin keines Falls bereit 19,99€ dafür zu blechen im Store :(

hallo ich will gerade meine ps3 als mediaplayer benutzen

mit mkv2vob hab ich ne 720p mkv auf meinem netbook umgewandelt und sie läuft super..

änderst du irgendwas an den einstellungen?
Ich habe alles auf automatisch bei mkv2vob er macht ne MPG Datei raus aber meine PS3 erkennt diese nicht, wenn ich die auf nen USB stick kopiere.

wie groß ist die Datei? Ist dein USB Stick FAT formatiert? Und machst du auch bei der PS3 "Alles anzeigen" ?

wenn ich das format manuell in VOB oder M2Ts ändere klappts.
Endlich HD-files auf der PS3 anschauen. cool.

Hat hier jemand vielleicht NFS Shift und GT5 prologue gespielt? Was macht bezüglich Grafik und Spielspass mehr fun (wenn man beides noch nicht gezockt hat)?

Grafik: Gt5P (zumindest die autos)
Spielspaß: beides... GT5 geht mehr in sim richtung, ist halt realistischer
NFS hat mehr autso mehr strecken, mehr Modi der rennen :)
Wenn ich jetzt eins der beiden Kaufen müsste, dann dennoch gt5p, weil bei nfs zu viele bugs sind und gt5p billiger ist!

Grafik: Gt5P (zumindest die autos)
Spielspaß: beides... GT5 geht mehr in sim richtung, ist halt realistischer
NFS hat mehr autso mehr strecken, mehr Modi der rennen :)
Wenn ich jetzt eins der beiden Kaufen müsste, dann dennoch gt5p, weil bei nfs zu viele bugs sind und gt5p billiger ist!

Thx, bestellt :-)

dafür bin ich persönlich zu "ehrlich" und iwie tuen mir die käufer dann auch leid :heuldoch:

Laut Rechtsprechung muss man den Karton keine 2 Jahre aufbewahren, Bon genügt, sollte die Konsole mal in der Garantiezeit defekt gehen.
Also wenn ich alleine für den Karton 200 Euronen bekomme, würde ich mir das echt auch überlegen den zu verhöckern!

Und wenn die Leute bei eBay nur Bilder schauen sind sie selbst schuld wenn man ne korrekte Artikelbeschreibung drin hat!

Laut Rechtsprechung muss man den Karton keine 2 Jahre aufbewahren, Bon genügt, sollte die Konsole mal in der Garantiezeit defekt gehen.
Also wenn ich alleine für den Karton 200 Euronen bekomme, würde ich mir das echt auch überlegen den zu verhöckern!

Und wenn die Leute bei eBay nur Bilder schauen sind sie selbst schuld wenn man ne korrekte Artikelbeschreibung drin hat!

So oder so ist es halt moralisch verwerflich. Die Leute werden einfach über den Tisch gezogen - ist einfach eine ganz miese Art schnell Geld zu machen.

Aber die heutige Gesellschaft ist eh gewissenlos..

So oder so ist es halt moralisch verwerflich. Die Leute werden einfach über den Tisch gezogen - ist einfach eine ganz miese Art schnell Geld zu machen.

Aber die heutige Gesellschaft ist eh gewissenlos..
Wieso? Der hat doch geschrieben das es NUR der Karton OHNE Inhalt ist, ich finde das ok, wer das kauft ist selbst schuld und ziemlich dämlich oder der deutschen Sprache nicht mächtig!
Ich würde sagen persönliches Pech.
Aber egal jedem das seine. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh