Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist mit der Hitachi Travelstar 5K500.B 500GB, SATA II (HTS545050B9A300)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir zwar das getunte GoW noch nicht angesehen aber alleine schon die damalige PS2 Version hat mir besser gefallen. Grafisch sicherlich nicht aber vom Gaming her.

Werde mir aber Dante am Wochenende nochmal anschauen. Vielleicht bin ich jetzt nur etwas abgeneigt, weil ich zu später Stunde den ollen Sensenmann nicht plattgekriegt habe :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch ok! Nach Tekken6 der nächste Grafikschock (bis auf paar bodentexturen) - (DMC4 schaut viel besser aus) Ich hab mehr erwartet! Spass hats aber gemacht, ... ich wart lieber auf GoWIII

Zuletzt bearbeitet:
ich frag hier mal für einen arbeitskollegen, damit er sich nicht extra hierfür anmelden muss:

ps3 slim:
er sagte die ps3 läuft völlig normal, menü, spiele und alles mögliche läuft ganz normal, allerdings geht bei ihm die dvd wiedergabe nicht vernünftig. die dvd startet, das menü wird angezeigt aber man kann das menü nicht bedienen. z.b. in die kapitelwahl gehen oder ton umschalten usw. man kann mit der dreieckstaste zwar das menü aufrufen mit den kleinen icons, aber die lassen sich nicht bedienen.

ich habe bislang nur die vermutung geäußert dass der controller evtl. nicht angemeldet ist, aber dann hätte das ps3 menü ja nicht vorher funktioniert. das problem muss wohl bei dvds und blurays vorhanden sein.

Sers,

bisher hat mir mein DE-Acc immer gereicht, aber nun für die Dante Demo und zukünftige möchte ich mir auch einen US-Acc zulegen.
Könntet ihr mir bitte erklären wie das geht das wäre super nicht das ich was falsch mache wega E-Mail ( wo kann man die machen .com) und weiteres.

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Sers,

bisher hat mir mein DE-Acc immer gereicht, aber nun für die Dante Demo und zukünftige möchte ich mir auch einen US-Acc zulegen.
Könntet ihr mir bitte erklären wie das geht das wäre super nicht das ich was falsch mache wega E-Mail ( wo kann man die machen .com) und weiteres.

Danke im Voraus
gruß

1. Man braucht dazu eine NEUE email-Adresse ( z.b. bei msn-hotmail )
2. Eine existierende Adresse im entsprechenden Land.
Diese kann man einfach googeln, z.B. irgendein Sony-Store im entsprechenden Land.
3. Nun mußt Du im XMB ganz links einen neuen Benutzer erstellen.
4. Unter Deinem neuen Benutzernamen mußt Du nun einen PSN-Account erstellen, das geht rechts im XMB beim Unterpunkt PSN oben.
5. Bei der Anmeldung mußt Du nun zuerst das Land Deiner Wahl angeben und ein beliebiges Geburtsdatum angeben.
6. Danach AGBs akzeptieren.
7. Nun die NEUE email-Adresse plus Passwort eingeben.
8. NEUE Online ID eingeben.
9. Name/Vorname eingeben (wird nicht überprüft!)
10. Die NEUE GÜLTIGE Adresse eingeben.
11. Die Angaben bestätigen.
12. Einloggen -> Fertig

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

also nur eine gültige Adresse von irgendem Haus oder dergleichen in den USA raussuchen und ne .com-Email machn und den Rest einfach erfinden und schon fertig?

Danke das ist echt einfach.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
email adresse kann auch .de sein das scheissegal.
kannst auch en trashmail einfach nehmen...

raussuchen über google earth irgendnen hotel in ny oder so das geht am schnellsten.

ich glaub hier im forum haben alle ps3 benutzer der ersten stunde die adresse von west coast customs angegeben^^

nimm doch hier die

1 Microsoft w Campus Acrd
Redmond, WA 98052, United States

Route berechnen
(800) 469-9269

das die abteilung für xbox360^^

sag mal die fragen wurden dir doch 5 posts über dir beantwortet, warum fragst du jetzt nocheinmal???????
;)

500gb für 60€, da kann man eigtl nicht nein sagen :d

Hab mir die Western Digital Scorpio Blue 500GB eingebaut. Zwar bisschen teurer als die Samsung, aber wohl weniger Streuung bei der Qualität. Keine Probleme beim Einbau, scheint auch leiser als die vorher eingebaute Platte zu sein.
Es gibt mittlerweile genug Anleitungen im Netz, beispielsweise: link 1 oder link2

tolle wurst... ps3 angemacht wil update laden der FW.. und das ding braucht ewig... seit dem start hab ich gestaubsaugt, war duschen, kacken :fresse: , hab mir was zu essen gemacht und stöber jetzt schon ne weil eim Forum... und es ist immer noch erst bei 33 %

tolle wurst... ps3 angemacht wil update laden der FW.. und das ding braucht ewig... seit dem start hab ich gestaubsaugt, war duschen, kacken :fresse: , hab mir was zu essen gemacht und stöber jetzt schon ne weil eim Forum... und es ist immer noch erst bei 33 %

Genau aus diesem Grund mach ich das über den PC und einen USB Stick ;)

Man weiß NIE was die PS3 gerade macht. Eine Geschwindigkeitsanzeige wäre nicht schlecht.

Das mit dem Update kenn ich. Wenn man da nur vorm TV sitzt setzt man Staub an. Und ja ne Geschwindigkeitsanzeige wäre echt von Vorteil sowohl beim Update als auch bei den Demos.

das prob kenne ich nicht, gestern das fw-update gezocken und installiert. war ruck-zuck erledigt.

Sers,

man halte fest:
Cross Game Chat
Download Geschwindigkeitsanzeige
Abwärtskompatibilität ;-) zu PS2
... uvm ...

Das wären doch schöne Firmware Weihnachtsgeschenke von Sony.

ja leider...
aber ich bin guter Hoffnung iwann wird das schon

Das traurige ist ja, dass es nicht so schwer sein kann CGC und die Geschwindigkeitsanzeige einzubauen

als Anwendungsentwickler hat man sowas doch bestimmt drauf... ;-)
(will keinen angreifen)
Was natürlich viel netter wäre, eine Art TaskManager, wo man sehen könnte
welche Netzwerkauslastung im Detail vorhanden ist... X up , Y down ?!

Gibts irgendwo eine Demo zu Pixeljunk Shooter?

Sollte wie auf der Xbox sein, wo man jedes Arcade Spiel vorher probespielen darf :)

Also komm, das wirste ja noch hinkriegen. Zur Not Youtube.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh