Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt das wirklich das die slim leiser ist oder ist das nur ein Gerücht ?
hey.....
möchte mein xbox360 controller (den mit Kabel, kein wireless) an die ps3 anschließen um zu viert fifa zu spielen...kann mir jemand sagen wie das funktioniert weil einfach ranstöpslen funzt ja nicht....
Hast du den Netzwerkschlüssel der Playstation gegeben?
natürlich
Und du hast NATÜRLICH NICHT WPA2 gewählt?
Also ich höre meine Slim, vor allem nach einger Zeit des Zockens, dann doch schon recht deutlich heraus.
Nicht so laut, dass es stört, aber eben hörbar.
Kann auch sein, dass es daran liegt, dass die Slim praktisch in einem "TV-Regel" steht, also hinten und an den Seiten Holz-Wände. Nur vorne kann Luft rein und raus.
Genau, ich würde auch das Original nehmen. Bei Amazon findest auch eine Rezension von mir dazu und Fotos.Kennt jemand ein gutes USB-Headset für die PS3?
SSID ist unsichtbar?
ich beobachte dabei BEI ALLEN ps3s die völlig identischen effekte. sobald sie angeschaltet werden sind sie für die nächsten 10-15min angenehm leise..ja..fast unhörbar. aber spätestens dann wenn der lüfter in stufe 3 geht und dort auch BIS ZUM AUSSCHALTEN verbleibt erreicht die ps3 normale pc lautstärke. leise ist das wirklich nicht.
Ich finde diese ganze Diskussion um die Lautstärke von der PS3 übertrieben, um nicht zu sagen lächerlich. Laufen bei euch Spiele und Filme alle ohne Ton? Selbst auf Zimmerlautstärke vom Fernseher höre ich meine 80 GB nicht.