Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay :d naja wie gesagt kannst gern mal mitzocken ;).. Marix89 is mein PSn Nick. Wir sehn uns ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt schon lange keine zombies mehr gezockt..
warum? entweder man trifft auf egoistische nubs, oder die gehen nach 10 runden offline..

und noch schlimmer ist es wenn man über runde 30 hinaus kommt und dann wird aufeinmal das spiel beendet und keiner weiss warum.. und alle hocken mit so nem gesicht da 0_0
 
Hi,

ich hab seit kurzem das Problem dass bei meiner PS3 bei einigen Spielen nach gewisser Spielzeit auf einmal die Ladezeiten in die Länge gehen bzw. es etwas hängt und irgendwann hängt sich das Spiel dann ganz auf. Meistens kann man dann noch mit dem PS Button ins Hauptmenü der PS3 und das Spiel beenden manchmal allerdings hängt sich die Konsole dann komplett auf.

Auch ruckelt es bei einigen Spielen zwischen drin mal wo es vorher nie geruckelt hat. Hat jemand ne Ahnung was das Problem sein könnte bzw. wie es zu beheben ist?

Gruß
 
Naja mehr als bisschen mit dem Staubsauger durch die Öffnungen saugen kann ich ja nciht, und ob das soviel bringt?
 
Den Test kenne ich auch, aber angeblich kann dadurch die GPU schaden nehmen warum auch immer, es gab glaub ich sogar von Sony ein Statement dazu.
 
moin und frohe Weihnachten :d
mein bro hat ne PS3 zu Weihnachten bekommen. Macht es einen Unterschied in welchem PS-Network man sich anmeldet? Deutsch? Englisch? etc. kann man sich in mehreren anmedelen? Wie läuft das? Danke schonmal :d
 
Yop. Yop.

Im englischen Store hat man einfach vielmehr Auswahl was Demos etc. angeht, dafür ist es im deutschen Store einfacher Spiele zu kaufen.

Kannst dich bei mehreren anmelden indem du einfach einen neuen Benutzer erstellst und dich mit dem dann im PSN einschreibst
 
Cool cool,
nächste Frage:
Wo bekomm ich möglichst günstig COD Modern Warfare 2 UK her?
:d
 
Mal ne Frage.
Habe nun Fight Night Round 4 und - wenn ich zusätzliche Kämpfer wie die Klitschko Brüder haben möchte - kann mir weitere Kämpfer im Fight Night Store einkaufen.
Halte ich für Abzocke, aber gut ..

Wenn ich nun mir eine PSN Card hole, im Fight Night Store einkaufe und die Daten runterlade .. und z.B. meine PS3 irgendwann putt geht und ich eine neue bekommen.
Komme ich dann kostenlos wieder an diese Daten ran oder darf ich wieder zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Downloadverlauf ist auf deinem PSN Account gespeichert, wenn du dich damit wieder einloggst kannst du es beliebig oft downloaden.
 
Du kannst dich bei vielen PSN Stores anmelden, aber vergess nicht das man bei jedem PSN Account einen neuen Spielstand bei jedem Spiel erstellt. Also, am besten den deutschen Account als Hauptaccount benutzen und für Demos und Co die anderen PSN Accounts benutzen.

Und MW2 gibt es bei simplygames.com für 47,32€ (inkl. Versand)!

Cool cool,
nächste Frage:
Wo bekomm ich möglichst günstig COD Modern Warfare 2 UK her?
:d
 
Hallo,

ich habe genau seit 2 Tagen eine PS3 und nun scheint sie hops gegangen zu sein

sie ist ca. 30min gelaufen, stand neben dem TV (also kein Hitzestau oder ähnliches) und ist mir auch nicht runtergefallen.

Das Problem ist folgendes:

- PS3 gestern angemacht, sie ist hochgefahren und das PS3 Logo war zu sehen mit dem Sound. Danach nix mehr - ich sehe den Hintergrund sich noch bewegen aber keine Buttons, keine reaktion auf den Controller nix.

- Kurz hier im Forum gelesen und heraus gefunden das man in ein "bootmenü" kommen kann in dem man die Festplatte formatieren und die Datenbank neu aufbauen lassen kann.

- Ins Bootmenü bin ich gekommen, HDD neu formatiert. Hat nix gebracht. Beim neustart nach der auswahl von "neu formatieren oder heißt das wiederherstellen?" kam dann die MEldung das die Dateistruktur defekt ist. Datenbank neu aufgebaut - ist bei 6% ca. 45min gehangen dann hab ich den PS3 support angerufen.

- Die beim PS3 Support waren super nett. hat nen Abholauftrag für Dienstag erstellt und meinte das mein Fehler was mit der HDD zu tun hat und deshalb nix geht und sie ausgetasucht werden muss. Nun hab ich da aber ein Problem. Am Ende meinte er das ich eine Kopie der Rechnung beilegen soll - die hab ich aber nicht da es ein Gewinn war :/ Sollte dann bei TVS anrufen und nachfragen ob das ein Problem darstellt. Leider war da keiner mehr da. Da ich aber eine PS3 Slim 250GB uncharted 2 Bundle habe, dürfte das doch kein Problem sein, die gibt es ja erst seit 2 Monaten, oder?

- Aufjedenfall hab ich dann noch etwas weiter rumprobiert da ich sie ungern einschicken würde bzw. jetzt wo ich sie habe auch damit spielen würde.

- Hab dann mal die HDD ausgebaut und an den PC angeschlossen. Sie läuft und wird erkannt. Hab dann mit Acronis Disk Director die HDD mit EXT3 formatiert und wieder in die PS3 gesteckt. Dann kam die Meldung "Fehler beim ausführen der System Software" und ich entweder ne Taste zum neustart drücken soll oder Start und Select gleichzeitg um installieren der PS3 Software über USB STick -> das hab ich gemacht, er hat die Software gefunden und geprüüft. Nach einem automatischen Neustart kam dann wieder die gleiche Meldung.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat hier ncoh jemand einen Tip für mich? Wäre echt super - hab auch etwas bammel davor, dass TVS meine PS3 nicht annimmt da keine Rechnung dabei ist. Wahrscheinlich würde eine neue HDD das Problem lösen aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die defekt sein soll.

Wäre für Hilfe super dankbar. Sorry für den vielen Text aber man soll ja ausführlich sein Problem schildern
Gruß und frohe Weihnachten.

EDIT: ich hab nun nochmal die HDD als FAT32 mit meinem PC formartiert. Nach dem einbau in die PS3 hat er nun gemeldet das er die HDD formatieren will. Nach einem neustart hat er dann auch die Lizenz angezeigt und hat angefangen die System Software vom USB Stick zu installieren. Allerdings hat er dann bei 99% aufgehört und 10min nix mehr gemacht :/
 
Bevor du da noch ewig dran rumdokterst. Von TVS abholen lassen und denen das mit dem Gewinnspiel schildern. Zur Not da wo du gewonnen hast nen Nachweis anfordern.
 
Ice, wie sieht es aus? Gleich eine Runde MW2?
 
Bei gamestop.de gibt es wohl am Montag den 28.12.09 20% auf alle neuen Spiele.

Mich würde interessieren, ob das für Österreich auch gilt!
 
meine slim läuft öfters mal 24 stunden am stück und ist immernoch heil^^
 
Gibt es das "Red light of Death" bei der Slim-Variante auch noch oder nur bei den alten Versionen der PS3 ?

Das heißt "Yellow Light of Death" ja sicher gibt es das noch, da dies eine Fehlermeldung ist die die PS3 über die LEDs anzeigt. Nur wird es wohl noch keinen geben der das bei einer Slim hatte, das wäre sehr komisch.
 
Das heißt "Yellow Light of Death" ja sicher gibt es das noch, da dies eine Fehlermeldung ist die die PS3 über die LEDs anzeigt. Nur wird es wohl noch keinen geben der das bei einer Slim hatte, das wäre sehr komisch.

Der YLOD kann durch mehrere sachen ausgelöst werden und mus nicht gleich ein RSX mit kontaktproblemen, sein dazu reicht schon eine Defekte Sicherung die auch bei der Slim mal kaput gehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterm Weihnachtsbaum lag für mich the Saboteur,bayonetta, God of war und borderlands. Nachdem ich nun in mw2 auf Rang 70 bin, kann ich mich nun etwas mehr andren spielen widmen.

Nebenbei hat mir meine liebste eine Wii geschenkt und ich muss super Mario auch durchhocken. Nur so nebenbei halt gg

Bin nur am grübeln welches Game ich zuerst anfangen soll. Wird aber bayonetta werden
 
Wie, schon alle Prestige-Level geschafft? :d :fresse:
 
will mir jetzt eine PS3 kaufen nur weiß ich nicht ob ich die normale oder die slim nehmen soll ..
Hat die slim einen besseren Grafik-chip oder einen besseren Prozessor ?
Ich kaufe sie mir auch gebraucht und will so wenig geld wie möglich ausgeben ?
Lohnen sich die 50€ (Gebrauchtpreis) mehr für die slim ?
 
Die Leistung ist bei allen Modellen Identisch.

Bei der Fat Lady hast noch die Möglichkeit Linux zu installieren und nur bei der 60GB Version dazu die Möglichkeit PS2 Games zu zocken. Das fällt bei der Slim weg.

Dafür verbraucht die Slim weniger Strom, da die CPU /GPU in einem kleineren Fertigungsprozess hergestellt werden, was für kühlere , Stromsparendere Chips sorgt.

Also wenn dir das Design und Linux (Und bei der 60GB Version die PS2 Kompatibilität) egal sind bei der Fat.
Greif zur Slim und spar nen wenig Strom ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh