Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal Hand aufs Herz, merkt hier einer den Unterschied 720p zu 1080p direkt? Zu 576p kann ich es ja noch verstehen, aber ich habe noch nie drauf geachtet und muss sagen, ich komme auch mit 720p super gut klar.
 
kommt halt auf dem sitzabstand+größe des TV an. ich seh zb bei mir nicht viel, wegen großen abstand
 
Ich sitze 0,5-1m weg von nem 24" TFT und merke keinen Unterschied, also denke ich ned, dass man mit nem großen LCD wirklich was merkt :fresse:
 
Oha, sind jetzt endlich Server vorhanden?

Hatte die Beta vor Weihnachten ausm US Store geladen, aber hier mitm DE Acc war absolut nichts zu machen.
Wäre es mit dem US Acc denn gegangen? Zwecks Regionsbeschränkung o.ä.?
 
Ja, aber in USA ging die doch schon länger.

Deswegen hätte doch eigentlich diese Beta laufen müssen, oder nicht?
 
Ich komm nicht auf die Server :fresse:

Anscheint hoffnungslos überlastet.
 
PSP Go Version von was? SF oder RE?

Ich hoffe sehr RE, denn ich habe SF2 Alpha und auf der PSP Go ist das nur bedingt gut spielbar. Das Steuerkreuz ist viel zu mickrig für präzise Combos :(. Vor allem wenn man den Tekken oder SF Stick gewohnt ist :fresse:

Meine GO ist noch unterwegs, soll übermorgen da sein! Ich hatte sie in der Hand und kam sehr gut klar! Als hätte man einen Dual schock in der Hand!

Ja SF"4" soll für PSP kommen! Freu mich auch auf SSF4!

Geht das RE1 aus dem Store nicht auf der PSP go?
 
Doch natürlich geht RE1 auf der Go, allerdings muss du aufpassen, auf der PSP kann "nur ein" Account aktiv sein. Das Freischalten machst du entweder über Storelogin auf der PSP oder verbunden an der PS3.
Was ich damit meine, wenn du zb. Sachen aus dem DE und US Store für die PSP hast, so kann nur stets ein "Store"-Account aktiv sein. Ich habe zb. das Dilemma, dass ich GT PSP ausm DE Store habe (war umsonst), aber alles andere aus US und die REs aus JP. Dh. ich kann zwar alle Games auf die PSP speichern, aber freischalten kann ich entweder nur US, DE oder JP. Natürlich jederzeit änderbar, aber trotzdem frustrierend, denn so kann ich wenn ich GT PSP zocken will, vorerst nicht mehr RE oder MGS zocken :(
 
Oha danke für die info! Ich werd mit der go nicht so viel zocken! Hab da nur 2 / 3 Spiele im Kopf die ich haben will!
 
gerade 2 stunden Infamous wieder gezockt!

habs ewigkeiten nicht mehr gespielt! aber es ist einfach geil

die klettereinlagen gefallen mir echt sehr gut und das chaos ist zwar nicht prototype würdig gg aber doch sehr geil!

hoffe ich zocks in den nächsten tagen durch damit ich es endlich beruhigt in pension schicken kann!
 
Haste dir die Gigawatt-Klingen herunter geladen? Gibt es ja jetzt kostenlos im Store! Hauen ordentlich rein ;)

Am 29. Januar erscheint ja die Platinum Edition von inFAMOUS für ~30,00 €! Für alle, die es noch nicht gespielt haben sicherlich attraktiv. Wirklich ein geniales Spiel!

Gruß Jogy :wink:
 
Haha, oder man bestellt es sich für ca. 18 EUR inkl. Versand aus England als Platinum.
Leider hat meine alte PS3 ja den Geist aufgegeben, so muss ich Infamous nochmal ganz von vorne anfangen... Naja, ohnehin keine Zeit wegen Prüfungen :(
 
Gestern kurz MAG angezockt. obwohl ich Shooter Games auf der Konsole hasse. Naja, für mich kein pflichtgame.
Grafik finde ich aber nice
 
darf man uk games bei ebay verkaufen?

würd gern killzone 2 und bioshock 1 los werden..
 
Kannst du bei Amazon loswerden. Allerdings sind deren Gebühren (Provision) höher als zb eBay
 
ist denn infamous im spiel besser als die demo, die hat mir nicht so zugesagt....?
 
Moin! Welche Festplatte ist im Moment empfehlenswert? Sollte max. 50 Euro kosten.
 
Also ich finde, dass das Originalspiel um ein Vielfaches besser ist als die Demo. Fande die Demo auch nicht so gut aber ich hab dann einfach mal der mehrheit vertraut die das Spiel gut finden und hab zugeschlagen. Das Spiel ist der Hammer!!!
 
Habe bei Zavvi ausversehen was bestellt und wieder storniert -> versendet wurde es trotzdem also habs jetzt hier liegen ( Star Wars Force Unleashed & ne Blu Ray) Wert : 23€
Rückversand würde 13€ kosten lohnt also nich...

Wo kann ich das verramschen is noch alles original eingepackt.
TFU : FSK 12
und die Blu Ray - Basic Instinct: FSK 18
 
ist denn infamous im spiel besser als die demo, die hat mir nicht so zugesagt....?

also mir hat die demo schon gefallen!

aber wenn das spiel als platinum rauskommt sollte man echt zuschlagen!

vorausgesetzt dir gefallen OpenWorld Games + Superkräfte!

ich schwärme sehr für solche Games ;-)
 
also ich fand die demo auch eher schlecht als sonst was
 
Die Demo enthielt nur eine Neben-Mission und eine der ersten Haupt-Missionen nachdem Cole die Superkräfte erhält. Wirklich schwer von dem Spiel zu erzählen ohne geile Momente vorweg zu nehmen.
 
Vorhandene Internetverbindung löschen

Hallo Leute,

wir haben hier ein Problem und zwar. Hat sich mein kleiner Bruder eine PS3 geholt und sie ohne erlaubnis mit unserem Wlan netzverbunden. WPA Schlüssel hatte er sich ganz Fix besorgt als Mutti mal nicht da war. Gestern Abend haben wir das mit bekommen, denn er hatt imoment immer noch Internetverbot aus Familiengründen.

Gibt es eine möglichkeit das Netz zu löschen aus der PS3 bzw.den WPA Schlüssel zu löschen, damit er nicht mehr ins Internet kann.


Danke shconmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh