Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könnt nur den WPA key ändern weil der router nimmt automatisch alle wlan geräte an die ihm anfragen
und dann würde ich ein password auf dem router machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder den PS3-Eintrag ausm Router löschen und dann keine neuen WLAN Geräte mehr zulassen aktivieren.

Änder am besten einfach den Schlüssel oder block die MAC-Adresse der PS3 sofern möglich!?

Erinnert mich an meine Jugend wo mein Vater mir bei Internetverbot immer das 56k Modem weggenommen hat, aber net wusste, das ich mir eine Modemkarte in den PC eingebaut habe. *haha*

Änder am besten einfach den Schlüssel oder block die MAC-Adresse der PS3 sofern möglich!?

Erinnert mich an meine Jugend wo mein Vater mir bei Internetverbot immer das 56k Modem weggenommen hat, aber net wusste, das ich mir eine Modemkarte in den PC eingebaut habe. *haha*

Jo lol ich mit meinen notebook immer 10 meter kabel runter gelegt zur tel dose
wenn meine mudda arbeiten war ^^

Aber zum Thema Password auf dem router !!
dann wäre das garnicht vorgekommen

Man denkt ja man kann seinen Kindern "trauen" aber anaja, wird die strafe eben verlängert^^, Ausserdem Passwort in Router, denn komm ich mit Xbox und Lappi nicht mehr rein, kA warum das so ist...^^

Dann machs wie oben beschrieben, PS3 löschen, blocken, sperren oder wie auch immer das bei dir heissen sollte und dann keine neuen Geräte mehr zulassen ;-) Oder du nimmst dir mit dem Vorschlaghammer den Wlan-Chip der PS3 vor :fresse:

Ach komm schon. Ist doch legitim, das ers versucht. Zeigt, das er net auf den Kopf gefallen ist! *g*

Ja schon, aber man muss scho wissen das man strafen abzusitzen hat^^

Wenn man im Knast ist, sagt man sich doch auch nicht, sobald der Wächter nicht hinguckt geh ich aus dem Tor. Da muss man mit qonsequenzen rechnen^^

Aber sonst ist alle geklärt und wir können hier ein Ende setzten

:bigok:

naaj wenn er das noch ned weiß is er aber noch arg jung, und sich dann so mit netzwerken/ps3-technik aus zukennen, is schon sehr cool :bigok:

Hab auch schon oft mit mir gerungen, dieses Spiel zu kaufen. Das Problem für mich ist, dass die Demo ein gewisses Flair von AC1 enthält. Mir wurde halt in der Demo schon fast langweilig, weil immer diese Gegnermassen spawnen und man ein Spielgefühl von Gott gegen den Rest der Welt bekommt. Ist das denn in der Full anders? Gibts evtl noch eine Reihe anderer Gegnertypen (Endbosse mal ausgeschlossen :P) Und ganz allgemein gibts ne spannende Story?

fand das game jetzt auch eher langweilig.
hat nix fesselndes für mich.

Habe bei Zavvi ausversehen was bestellt und wieder storniert -> versendet wurde es trotzdem also habs jetzt hier liegen ( Star Wars Force Unleashed & ne Blu Ray) Wert : 23€
Rückversand würde 13€ kosten lohnt also nich...

Wo kann ich das verramschen is noch alles original eingepackt.
TFU : FSK 12
und die Blu Ray - Basic Instinct: FSK 18

TFU kannste bei Ebay oder Amazon Marketplace verkaufen
Basic Instinct hab ich trotz FSK 18 bei Ebay verscheuert oder eben auch Ama Marketplace.

Zuletzt bearbeitet:
Moin! Welche Festplatte ist im Moment empfehlenswert? Sollte max. 50 Euro kosten.

Hi,

geh enfach auf Alternate.de such dir eine aus, die vom Preis her und von der Optik her ansprechen ist ;)

ich hatte mir damals diese herausgesucht klick

:coolblue:

sie sollte soweit ich weiss keine 7200rpm haben, da sie sons zu heiss werden kann...

vG

Hab auch schon oft mit mir gerungen, dieses Spiel zu kaufen. Das Problem für mich ist, dass die Demo ein gewisses Flair von AC1 enthält. Mir wurde halt in der Demo schon fast langweilig, weil immer diese Gegnermassen spawnen und man ein Spielgefühl von Gott gegen den Rest der Welt bekommt. Ist das denn in der Full anders? Gibts evtl noch eine Reihe anderer Gegnertypen (Endbosse mal ausgeschlossen :P) Und ganz allgemein gibts ne spannende Story?

Es kommen schon noch stärkere Gegner. Story ist eigentlich sehr spannend. Man kann auch so Tapes sammeln (ähnlich wie die Tauben in GTA4), die aber auch die Story noch stärker erläutern. Leihs dir mal aus der Videothek. Schon der Anfang ist recht spannend und mir wurde nie langweilig, weil ich auch nur die Hauptquests erledigt habe. Fähigkeiten gibts auch recht viele, so dass man auch ziemlich viel Abwechslung in die Kämpfe bringen kann.

Alles klar. Werds mir evtl als Platin aus GB ordern, wenn ich dann mal mit AC2, Demons Souls, COD MW2, Shift, Saboteur und Dead Space durch bin ^^

Früher war das irgendwie einfacher, als die PS3 noch frisch war. Komm nicht mehr nach mit zocken :heul:

Bei einigen Spielen ist es ja sinnvoll, die Häckchen bei 720p sowie 1080i zu entfernen.

Ich hatte bei meiner PS3 auch nur den Haken bei 1080p gesetzt. Aber dann sah Tiger Woods PGA Tour 10 ziemlich mies aus, da es dann die nicht abwählbare Auflösung 576p genommen hat. Nachdem ich wieder den Haken bei 720p gesetzt habe, hat er das Spiel wenigstens ins 720p angezeigt, was dann doch besser aussah.

Klingt interessant mit den erzwungenen 1080p. Da ich per Beamer zocke könnte ich wohl nochn bisschen was an Quali herausholen auf diesem Weg. Hat einer von euch schon eine Liste, wo Games, welche auf 576p herunterschrauben, aufgelistet sind? :wink:

Ich glaube nicht, aber wir als Luxxer könnten ja mal eine machen ?

Bad Company ist so ein Kandidat der auf 5**p abfällt.

Ressistance 2 ebenfalls. Wobei es ja bei HyperClone geht mit dem hoch skalieren auf 1080p, aber bei mir nicht :hmm: Sollte man wohl ein ? hinter setzen.

So, mein Dragon Age Origins ist heute gekommen, ich will es aber vorerst nicht zocken. Habe nun aber gesehen, dass es da kostenlos DLCs mit gibt, die im April ablaufen.

Meine Frage nun, sind die DLCs nachher Account gebunden, dh. wenn ich die jetzt lade, kann ich die später problemlos auf ne andere Konsole übertragen? Will nämlich bald auf ne Slim umsteigen ;)

Habe es eben mal gecheckt und kurz den DLC runtergeladen bevor der Code abläuft ;)

So nun muss ich auf nen gutes Bundle für ne Slim warten. Werde mir vermutlich gleich die 250GB holen, damit ich nie Platzprobleme bekomme :)

Klingt interessant mit den erzwungenen 1080p. Da ich per Beamer zocke könnte ich wohl nochn bisschen was an Quali herausholen auf diesem Weg. Hat einer von euch schon eine Liste, wo Games, welche auf 576p herunterschrauben, aufgelistet sind?

Ich weis nicht ob es Sinn macht bei Spielen die in 720p rendern das Bild auf 1080p zu scalen. Dabei wird auf der PS3 das Bild sehr unscharf. Killzone 2 war bisher das einzige Spiel was in 1080p besser aussah.

Ich weis nicht ob es Sinn macht bei Spielen die in 720p rendern das Bild auf 1080p zu scalen. Dabei wird auf der PS3 das Bild sehr unscharf. Killzone 2 war bisher das einzige Spiel was in 1080p besser aussah.

im grunde wird das signal immer* auf 1080p hochgerechnet
in dem einen fall macht das die PS3, läßt man die 720p macht es der TV intern
die frage ist nur, macht es die PS3 besser als der TV, das ist TV modell abhängig
(*bei einem fullhd tv)

Wieso macht das der TV intern?
Wenn ich 720p sowie auch 1080p aktiviert habe, und KZ2 zocke, gibt mein FullHD auch nur 720p aus. Wo rechnet mein TV nun was hoch? :hmm:

Oder hab ich dich nun nicht richtig verstanden?

Wieso macht das der TV intern?
Wenn ich 720p sowie auch 1080p aktiviert habe, und KZ2 zocke, gibt mein FullHD auch nur 720p aus. Wo rechnet mein TV nun was hoch? :hmm:

Oder hab ich dich nun nicht richtig verstanden?

dein tv gerät hat feste pixel, 1920x1080
legst du ein signal mit weniger pixeln an und rechnest nicht hoch, ist es ein kleines bild auf dem tv da es ja nur ein bruchteil der pixel nutzt
um ein "vollbild" zu haben muss!! dein TV immer!! auf die vollen pixel hochrechnen wenn sie nicht gleich der nativen auflösung sind

die 720p was du siehst und was dir dein tv evtl sogar anzeigt ist das eingangssignal bzw das ausgangssignal der ps3

Ich wollte mir letzte Woche die GoW-Collection bei GameStop kaufen. Da drückt mir der eine erstmal ein Schreiben in die Hand von wegen Import Spiel und so. Ich schau mir das Ding mal etwas genauer an und da sehe ich, das die mir eine GameStop-Card andrehen wollten.
Die zu unterschreibenden Bereiche (2x) habe ich einfach durchgestrichen und Ihm das Schreiben wieder ihn die Hand gedrückt.
Ich hatte das Gefühl, er hätte das auch fast durchgehen lassen aber sein Kollege hat sich dann noch ganz verdutzt den Zettel angeschaut und meinte, das dies so nicht geht.
Man müßte eine GS-Card beantragen von wegen Import usw.

Haha, ich hab mit dem dann erstmal eine Weile diskutiert Wieso, Warum, Weshalb usw. aber er wollte das Game nicht rausrücken.
Der Laden war rappelvoll und die Leute haben immer blöder geguckt.

Naja, ich bin dann halt ohne das Spiel abgehauen.

Ist das denn normal, das man bei GS für Import-Spiele eine Card beantragen muß?

Musste ich nicht.
Die hatten das Game nicht mehr da als ich es kaufen wollte.
Er hats mir importiert.
Ich hab die Knete auf den Tisch gelegt und das Game mit genommen.
So wie man es auch erwarten sollte, ohne irgendwas zu unterschreiben oder sonstiges.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh