Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Änder am besten einfach den Schlüssel oder block die MAC-Adresse der PS3 sofern möglich!?
Erinnert mich an meine Jugend wo mein Vater mir bei Internetverbot immer das 56k Modem weggenommen hat, aber net wusste, das ich mir eine Modemkarte in den PC eingebaut habe. *haha*
Man denkt ja man kann seinen Kindern "trauen" aber anaja, wird die strafe eben verlängert^^, Ausserdem Passwort in Router, denn komm ich mit Xbox und Lappi nicht mehr rein, kA warum das so ist...^^
Ach komm schon. Ist doch legitim, das ers versucht. Zeigt, das er net auf den Kopf gefallen ist! *g*
Gibt es eine möglichkeit das Netz zu löschen aus der PS3 bzw.den WPA Schlüssel zu löschen, damit er nicht mehr ins Internet kann.
Habe bei Zavvi ausversehen was bestellt und wieder storniert -> versendet wurde es trotzdem also habs jetzt hier liegen ( Star Wars Force Unleashed & ne Blu Ray) Wert : 23€
Rückversand würde 13€ kosten lohnt also nich...
Wo kann ich das verramschen is noch alles original eingepackt.
TFU : FSK 12
und die Blu Ray - Basic Instinct: FSK 18
Moin! Welche Festplatte ist im Moment empfehlenswert? Sollte max. 50 Euro kosten.
Hab auch schon oft mit mir gerungen, dieses Spiel zu kaufen. Das Problem für mich ist, dass die Demo ein gewisses Flair von AC1 enthält. Mir wurde halt in der Demo schon fast langweilig, weil immer diese Gegnermassen spawnen und man ein Spielgefühl von Gott gegen den Rest der Welt bekommt. Ist das denn in der Full anders? Gibts evtl noch eine Reihe anderer Gegnertypen (Endbosse mal ausgeschlossen :P) Und ganz allgemein gibts ne spannende Story?
Bei einigen Spielen ist es ja sinnvoll, die Häckchen bei 720p sowie 1080i zu entfernen.
Meine Frage nun, sind die DLCs nachher Account gebunden, dh. wenn ich die jetzt lade, kann ich die später problemlos auf ne andere Konsole übertragen? Will nämlich bald auf ne Slim umsteigen
Klingt interessant mit den erzwungenen 1080p. Da ich per Beamer zocke könnte ich wohl nochn bisschen was an Quali herausholen auf diesem Weg. Hat einer von euch schon eine Liste, wo Games, welche auf 576p herunterschrauben, aufgelistet sind?
Ich weis nicht ob es Sinn macht bei Spielen die in 720p rendern das Bild auf 1080p zu scalen. Dabei wird auf der PS3 das Bild sehr unscharf. Killzone 2 war bisher das einzige Spiel was in 1080p besser aussah.
Wieso macht das der TV intern?
Wenn ich 720p sowie auch 1080p aktiviert habe, und KZ2 zocke, gibt mein FullHD auch nur 720p aus. Wo rechnet mein TV nun was hoch?
Oder hab ich dich nun nicht richtig verstanden?