Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie oft zockst du zusammen mit jemanden, dass du 2 Controller dringend brauchst?

Welchen Fernseher hast du überhaupt?

Die XBox musst du per LAN-Kabel anschliessen oder das Wlan-Modul kaufen!

Bei der PS3 kannst du eine normale Festplatte einbauen wenn die originale mal voll ist, OHNE Garantieverlust! Bei der Box musst (!!) du die Microsoft-Platten kaufen (oder du fängst an zu basteln, verlierst allerdings die Garantie).

Bei der PS3 kannst du auch fast jeden Controller (bis auf den Xbox Controller ^^) verwenden, auch das Logitech G25 usw...

@shinin: Ich wollts ja nicht schreiben, aber *agree* :fresse: (Kleiner Tipp: Wenn du was kaufen willst, informiere dich im Internet darüber...lies Testberichte, schau Videos an und geh in den Mediamarkt zum grabschen... schau was deine Kumpels haben und überleg was du damit anstellen willst und dann schlag zu!! Dauernd nur nahc den Preis zu gehen ist, sorry, saudämlich!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub er weiß gar nicht, was er überhaupt will. Erst das Wipeout Bundle, dann Tekken und jetzt MW2 :hmm:
Ihm gehts anscheinend wirklich nur um den Preis, hauptsache 2 Controller und ein Game und jetzt doch die Box. Also kackt er auf BR, sprich er will nur zocken. Dann stehts doch fest und er sollte sich die Box holen :)
 
Ich glaub er weiß gar nicht, was er überhaupt will. Erst das Wipeout Bundle, dann Tekken und jetzt MW2 :hmm:
Ihm gehts anscheinend wirklich nur um den Preis, hauptsache 2 Controller und ein Game und jetzt doch die Box. Also kackt er auf BR, sprich er will nur zocken. Dann stehts doch fest und er sollte sich die Box holen :)

Ich wollte nie das Wipeout Bundle haben weil das in DE war ?? :hmm:

Kannst du mir bitte mein frage beantworten wegen dem Controller dann wäre das geklärt ...

mfg
 
PS2 Controller gehen, brauchst aber einen USB Adapter. Sonst kannste den Controller nicht anschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was ein USB converter wenn die Ps3 einen USB anschluss hat und der ps2 controller hat auch usb ??? Erkennt er es sonst nicht ??
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit hier am PC zu schauen, wer gerade von meinen "PS3-Freunden" online ist? Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass das irgendwie ging..
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit hier am PC zu schauen, wer gerade von meinen "PS3-Freunden" online ist? Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass das irgendwie ging..

Es geht über die Playstation Homepage, einfach dort mit deinen PSN Daten einloggen und siehtse unter "Freunde" wer gerade online/abwesend/offline ist.
 
Ach, genau - danke.
 
Für was ein USB converter wenn die Ps3 einen USB anschluss hat und der ps2 controller hat auch usb ??? Erkennt er es sonst nicht ??

sony_ps2_dualshock2_controller.jpg


Der hat kein USB!

So und nun mal ein wenig direkter...

Die jungs hier haben dir echt schon hammer gute Antworten gegeben. Mehr kann man dir nicht sagen! Geht einfach nicht!

Les dir die ganzen Posts noch mal durch, führ am besten eine Pro / Contra liste dabei, und dann entscheide endlich was du haben willst.

So schwer ist das nun auch nicht.

Wo ist dein Problem, das du alles tausend mal nach fragst?

Sei froh das du hier so vernünftige und wirklich gute Antworten bekommst. In anderen Foren würdest für die Frage zerrissen werden von irgendwelchen Fan Boys.

Entscheid dich nun oder lass es ganz bleiben. Aber stell nicht weiter unnötige Fragen auf die du bereits in mehrfacher Ausführung eine Antwort erhalten hast.

Edit:

Und da werde ich dir auch nicht auf deine PN Antworten, wieso auch immer du mir die geschrieben hast...

headmaster123 schrieb:
Hallo ich habe mir jetzt überlegt eine ps3 oder xbox360 zu kaufen was würdest du mir von beiden empfehlen ich möchte nur mit mein kumpel und online zocken was empfehlst du mir da ps3 oder xbox360 ?

mfg

Es ist alles dazu gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech Rumblepad 2 funzt mit der PS3, damit zocke ich mit meiner Freundin immer Little Big Planet! (Eine Google-Suche hätte dir diese Frage innerhalb 5 Sekunden beantwortet "*Controllername* + PS3" ;) )
 
Kauf die Xbox und Gold dazu, dann bist du mitm online Zocken Glücklich!

Der Bezahl-Dienst lohnt sich echt. Geniale Server, sehr gute Verbindung usw.
Die Spiele müsstest du allerdings auf die HDD installieren, da dir sonst das Laufwerk auf die Nerven gehen würde ;)

Demos kosten auch hier nichts. Das weniger auf den Servern los ist, als auf der PS3 kann man nicht sagen, da eigentlich die meisten Xboxler Gold haben und immer wieder kaufen, weil es sich einfach lohnt.

HDMI Kabel nicht vergessen mit zukaufen ;) (Xbox sowie bei der PS3)

Edit:

Kauf auf keinen Fall Xbox Live Gold im MediaMarkt oder Saturn oder sonste wo, sondern nur online! Bei den Ladenpreisen kippste ja automatisch aus den Latschen und hast kein Bock drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf die Xbox und Gold dazu, dann bist du mitm online Zocken Glücklich!

Der Bezahl-Dienst lohnt sich echt. Geniale Server, sehr gute Verbindung usw.
Die Spiele müsstest du allerdings auf die HDD installieren, da dir sonst das Laufwerk auf die Nerven gehen würde ;)

Demos kosten auch hier nichts. Das weniger auf den Servern los ist, als auf der PS3 kann man nicht sagen, da eigentlich die meisten Xboxler Gold haben und immer wieder kaufen, weil es sich einfach lohnt.

HDMI Kabel nicht vergessen mit zukaufen ;) (Xbox sowie bei der PS3)

Edit:

Kauf auf keinen Fall Xbox Live Gold im MediaMarkt oder Saturn oder sonste wo, sondern nur online! Bei den Ladenpreisen kippste ja automatisch aus den Latschen und hast kein Bock drauf ;)

Danke für die informationen an alle die mir geholfen haben das richtige zuwählen und jetzt weiß ich auch was ich haben will !

Meine entscheidung xbox360 + Xbox Live gold dazu dann passt das schon dann zock ich die ganzen games mal richtig rein ^^

Morgen bin ich stolzer Xbox360 user :xmas:
mfg
 
Dann mal schnell husch husch aus dem Thread hier raus :fresse:

...kleiner Scherz ;)
 
Wer kann mir mal behilflich sein ?

Wenn ich mein PS3 Starte möchte ich das sofort das Spiel z.B FIFA startet
ohne auszuwählen das ich Spielen möchte.
Das ging zumindest bei der Xbox360.

Die Einstellung dafür habe ich bei der PS3 nicht gefunden
oder geht das gar nicht ?
 
Das geht glaube ich nur, wenn du nur einen Benutzer hast.
 
Wer kann mir mal behilflich sein ?

Wenn ich mein PS3 Starte möchte ich das sofort das Spiel z.B FIFA startet
ohne auszuwählen das ich Spielen möchte.
Das ging zumindest bei der Xbox360.

Die Einstellung dafür habe ich bei der PS3 nicht gefunden
oder geht das gar nicht ?

Einstellungen - System Einstellungen - Disc Auto Start


Wenn mehrere Benutzer vorhanden sind, mußt Du bei dem entsprechendem Benutzer "Automatisches log-in" einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich gebe dich noch lange nicht auf
also hol dir lieber die ps3..das macht bei den Frauen einen viel besseren eindruck lol
bei Xbox denken die nur "ihh ein gamer" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist, ich Depp habe den Uncharted 1 Guide verpasst, hätte ich den bloß bei Release gekauft. Jetzt ist der 80+ € wert :(.
Naja, aus Schock gleich Uncharted 2 + Guide bestellt, nochmal passiert mir so ein Fehler nicht, Guides kaufe ich nun gleich zum Release :fresse:
 
Einstellungen - System Einstellungen - Disc Auto Start


Wenn mehrere Benutzer vorhanden sind, mußt Du bei dem entsprechendem Benutzer "Automatisches log-in" einstellen.

Es ist soweit alles richtig Eingestellt.

Ein Benutzer Auto Login und bei Disc ist Autostart auch aktiviert.

Wenn ich die PS3 starte komme ich trotzdem erst ins Menu und
muss "manuell" Spiel starten wählen.
 
Word...vielleicht für die Sammel Freunde unter uns aber sonst?! finde das ist überflüssig und kostet zudem auch noch was..

hab das mal bei PES08 gemacht, das Spiel + Guide..da war sogar eine DVD dabei mit Tipps und Tricks
purrrreeeeee Zeitverschwendung..online ist das Spiel einfach TOTAL anders und bescheuert

aber egal darum geht es ja jetzt hier nicht
lang lebe das Internet !!!!
 
Genau, und ich bin so ein Sammelfreund, zu allen RPGs und Action-Adventures hole ich mir die Guides. Die Dinger sind einfach nur sau geil, zum Teil geniale Arts mit drin und ich finde das Lesen eines Guides viel besser als am Bildschirm.
Meist spiele ich ein Spiel auch erstmal ohne Guide, aber für 100% nutze ich den dann schon.

Außerdem erlangen manche Guides aufgrund geringer Auflage einen hohen Seltenheitswert. Wie jetzt zb. Uncharted 1, der kostet in Amazon US auch $100 und bei ebay gibt es den auch erst ab 50-60€ :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh