Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soweit ich mich erinnere hatte mal jemand seine psp eingeschickt weil er sie gebrickt hatte. und dann hat sony sie wieder zurückgeflasht. beim zurückschicken hat der sony mitarbeiter aber vergessen den service akku und den service memorystick zu entfernen. und so kam dann ans licht das man so die psp problemlos zurücksetzen kann bzw. custom flashen kann, da die "schutzmechanik" im akku liegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich mich erinnere hatte mal jemand seine psp eingeschickt weil er sie gebrickt hatte. und dann hat sony sie wieder zurückgeflasht. beim zurückschicken hat der sony mitarbeiter aber vergessen den service akku und den service memorystick zu entfernen. und so kam dann ans licht das man so die psp problemlos zurücksetzen kann bzw. custom flashen kann, da die "schutzmechanik" im akku liegt.
zu geil :fresse:

Mich würde interessieren ob das Plus an Hardwareverkäufen die entgangenen Gewinne bei den Softwareverkäufen wett macht :fresse: Stellt euch vor, ihr seit für Millionenverluste verantwortlich und bei jedem Publisher auf der schwarzen Liste xD

Hi!
Habe heute Uncharted Drakes Schicksal erhalten und wollte es eben spielen: dann sehe ich solche grafikfehler: Also um die Person ist weiß und bei den Bäumen etc. oder ist das normal?

p1000762l.jpg

Bild: http://img39.imageshack.us/i/p1000762l.jpg/

imageshack sux.. benutz mal abload.de! Und ich seh keinen Grafikfehler.

schon mal versucht neue Grafikkarten Treiber von Sony runterzuladen ^^

spaß beiseite

ja scheint wohl normal zu sein, hatte das auch...hat mich aber nur wenig gestört..

EA: Spiele bald billiger, weniger umfangreich und es gibt mehr kostenpflichtige DLCs
Laut EA Canadas Jason DeLong werden die Preise künftiger Spiele niedriger sein, als man es bisher gewohnt ist. Die Sache hat allerdings einen Haken: Gleichzeitig sollen diese Titel weniger umfangreich sein, was mit später erscheinenden DLCs ausgeglichen wird.

Seiner Meinung nach wird sich das bisherige Geschäftsmodell beim Vertrieb der Spiele bald ändern: “Die Entwicklung von Computerspielen wird teurer, die Zeiten sind hart, und es wird schwieriger für die Leute, die Spiele zu kaufen, die sie wollen”, so DeLong.

Ein Modell, das sich also für beide Parteien lohnen soll: Spieler könnten auch in wirtschaftlich schweren Zeiten eine Einstiegssoftware kaufen und die Publisher wären gleichzeitig in der Lage, mehr Inhalte zu verkaufen. Ob DeLongs Rechnung aufgeht, wird die Zukunft zeigen.

http://www.play3.de/2010/01/06/ea-spiele-bald-billiger-weniger-umfangreich-und-mehr-dlcs/

kann ich mit leben, da viele aus zeitgründen ( job & familie usw. ) einfach nicht die zeit haben sich stundenlang mit einem game zu beschäftigen um das ende zu sehn.

Zuletzt bearbeitet:
Na toll. Dann hat man jetzt nen Shooter in 3 Std. durch und es gibt noch mehr casual Scheiße. Nein Danke. Hauptsache beim Spielen überhaupt nichts denken müssen.

Ach was, das ist doch nur ne schlechte Ausrede von EA :fresse: Sollte das so werden, können sie wahrscheinlich Spiele im Wochentakt auf den Markt werfen -.-

finde ich cool die idea..so hat man mit spielen im nachhinein mehr zu tun und man schützt damit auch die Süchtis die ständig am spielen sind :p

vorallem haben die dauerzocker ja keinen nachteil ob sie gleich 50-60,- für ein spiel hinlegen oder sich zusatzinhalte nach und nach kaufen und am ende dann auch auf die 50-60,- kommen. nur hat man hier halt die wahl ob man was dazu kauft oder nicht.

ich find es sogar noch praktischer..so hat man die möglichkeit einen Spiel länger zu behalten und nicht gleich wieder verkaufen wenn man damit "durch" ist...

nach und nach DLC´s sind immer für eine überraschung wert und die kosten ja auch dann nicht mehr die Welt

Ich finds auch nicht schlecht, so kann man auf unnötige Sachen verzichten und muss sie nicht zahlen :)

so ist es. der endpreis darf halt dann nicht höher sein mit allen zusatzinhalten als wenn man ein spiel gleich komplett kauft.

naja aber ob die sich dann auch daran halten?!
ich kann mir das gut so vorstellen

die bringen einen Titel raus zb COD MW3 ^^, kostenpunkt 30-40€, man spielt es durch, ist natürlich kürzer als man es gewohnt ist...nach und nach kommen kostenpflichtige DLC´s und irgendwann übersteigen die den eigentlichen Kaufpreis des Spieles zb bis zu 80-90€

ist jetzt nur ein Gedanke von mir aber so könnte ich mir das vorstellen..ok wenn der Spieler da so um das doppelte an Story und Spielzeit geboten bekommt ist dies auch zu verkraften

fazit: man kauft sich ein Spiel, spielt es durch..das ende kann aber auch offen sein und wenn man will kauft man sich die DLC´s um es herauszufinden ;)

LOl nach dem motto, wenn du den letzten endboss sehen willst kauf ihn dir. :fresse:

kommt kurz vor ende ne weisse fahne ingame und nen link zum DLC. hehehehe......wie hätten wir´s den gern kreditkarte oder... Muhahaha

haha ja das ist mal ne Marktlücke..denke vielen würden/MÜSSTEN auch drauf eingehen sonst ist man ja als Spieler Sauer :d eine Sauerei halt ^^

aber mal abwarten und Tee trinken...ich persönliche Liebe Spiele die nach und nach mit DLC´s versorgt werden..so haben Lieblingsspiele erstmal kein Ende bzw mehr Spaßfaktor und keine langeweile :) Vorausgesetzt die DLC´s sind auch was feines

@Dj Idam
DLC ´s halten ein spiel halt einfach länger am leben. stimmt schon und es ist ja jedem selbst überlassen ob er zusätze kauft oder nicht. daher finde ich es auch extrem schlecht wenn es zu guten MP-shootern einfach keine neuen maps gibt, das zerstört einfach ein spiel den irgendwann sind die alten maps einfach durch.

da begrüße ich die map-pack-politik seit cod4 von IW & Co, auch wenn sie was kosten. wie gesagt muss ja niemand wenn er nicht möchte, hält aber ein gutes game am leben.

Zuletzt bearbeitet:
Am PC hat das Mappack nichts gekostet! Und wenn man für Mappacks zahlen soll - dann müsste das Spiel gleich 29,- kosten!

Ich bezahlt doch nicht 60,- um dann später nochmal zubezahlen!

Ich finds shice, denn so wird man direkt gezwungen mehr zu bezahlen. Ich kaufe Games für 20-30€ aus UK und nun musste ich bei CoD5 für 2 Zombiemaps, die ich wollte, glatte 20€ hinlegen (25€ für das Game). Sowas ist einfach nur kacke und die Preise für DLCs sind einfach übertrieben und Schnäppchen kann man auch ned machen, denn ist ja an Region gebunden :(.

Vor allem sind doch EA Spiele schon seit jeher die kürzesten, was will man da noch kürzen? :fresse:

Ganz genau so sehe ich DLCs - Zwang ... und gebunden!

Vorallem ist es für die Entwickler kein Problem, neues Maps zu erstellen! Das machen Privat Leute seit gut 20 jahren - Kostenlos!

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem sind doch EA Spiele schon seit jeher die kürzesten, was will man da noch kürzen?

Das frage ich mich auch gerade, was will man bei 4h Spielzeit noch abziehen?
Aber ich bin erstaunt das hier doch so viele dafür sind. Traurig.

dafür zahlste doch dann aber auch weniger als jetzt.
jetzt ist es so das du den vollpreis für kurze spieldauer hinblätterst.

MetaMorphX

Ja ich auch! Und als ob DLCs eine neue erfindung wären! Was ist passiert? Man entzieht das Recht der Community, maps usw selber zuerstellen (Kostenlos), - damit Konzerne diese Verkaufen können! Und das soll toll sein?

Zuletzt bearbeitet:
dafür zahlste doch dann aber auch weniger als jetzt.
jetzt ist es so das du den vollpreis für kurze spieldauer hinblätterst.

Ich denke, EA wird sich das schon soweit überlegt haben, das denen kein finanzieller Nachteil entsteht.
Soll heißen, ein Game wird dann vielleicht halb soviel Kosten aber nur noch ein drittel Spielzeit haben. Das ist EA.
Und mit den DLC's kann man dann noch zusätzlich abkassieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh