Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhuu meine GoW Collection ist heute gekommen :banana:

Mal sehen wie die ersten beiden Teile sind. Hab die noch nie gezockt :d
Nur Teil 3 die Demo. Von dem jetzt auch wieder 1 Code dabei ist, ich aber die Demo schon hab :p

Achja ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, war ja jetzt 1 Monat auf Urlaub und nicht im Lande bis vorgestern aber in der Weihnachtszeit hat die PS3 die X360 in Europa überholt. Der einzige Markt wo die X360 noch führt ist Nordamerika. Da wird sie aber auch bis in alle Ewigkeit führen da, da dort der Abstand immer größer wird...

Freut mich aber für die PS3 dass sie den Vorsprung von 1 Jahr und 4 Monaten aufholen konnte hier bei uns :)

Man muss ja nicht in jedem Spiel Fahrzeuge, Openworld, Moral-/Karma-System, Cover-System und MP-Modus mit Perks haben ;)

klar nicht. aber viele alte spiele sind besser als gow und die haben auch nicht jeden firlefanz mit drin. gow ist ein schönes spiel aber sehr, sehr eintönig. man rennt wohin, kommt nicht weiter bis man eine menge x an gegner gemetzelt hat, auf zum nächsten checkpoint und das ganze wieder von vorne. die story ist gut aber bis auf ein paar rätsel ist die abwechslung nicht besonders hoch.

Nur, dass die HS Qualität in CoD5 echt mies ist :wall:

Manchmal habe ich da nur so ein Quieken in Public gehört und wenn ich mit meinem Cousin zocke, dann setzt das HS teilweise aus :kotz:

Bei Resistance 2 hingegen überhaupt keine Probleme dieser Art, da ist es gut, echt komisch :hmm:. Bei RE5 hingegen wieder teils mit Knacken. Finds echt nervig, dass die HS Qualität vom Spiel abhängig ist :(

bei cod 5 ist schon seltsam manchmal versteht man die leute super
und hin und wieder hört es sich an wie das quicken von nem schweinchen im stimmbruch

und hin und wieder hört es sich an wie das quicken von nem schweinchen im stimmbruch
Das hört sich nicht nur so an, das ist auch so - ich denke die meisten sind gerade mal 12+ nämlich.. Ist bei COD6 genau so :fresse:

ganz ehrlich ich glaub GoW wurde nur so "berühmt" weils heilt brutal ohne Ende ist, sowas zieht immer. Nix gegen die "gamer" community an sich aber mit nen paar Titten und Blut läßt sich immer ein Spiel verkaufen :d

Wie gesagt, Style von GoW und vor allem die Idee/Story ist sehr geil, aber das gameplay schon sehr sehr lahm. Vieleicht ist es auch unfair ein altes Spiel so zu bewerten.

Du kannst dich bei 60% der Gegner mit blocken hinstellen und gemütlich werden bist du mal irgend ne Taste spammst. Gut was gibts noch, permanent auf irgendwelchem Planken balancieren und unglaublich nervige Zeiträtsel lösen (2 Schalter und du hast genau 0 Sekunden Spielraum um zur Tür zu kommen). Ach und Kisten verstecken in dem man die Kamera scheiße programmiert zählt auch nicht wirklich :P

Ich zocks auf jedenfall durch, auch Teil 2, habs mir ja geholt um endlich mal mitreden zu können. Aber Brutal Legend liegt schon hier und lächelt mich an....mal sehen wie lange noch (20€ bei Amazon da konnt ich nicht nein sagen).

ach noch was, nochnie taten mir die Finger so weh wie nach ner Runde GoW :d KREIS KREIS KREIS KREIS KREIS KREEEEEEEEIIIIIIIIIISSSSSS!!!!!!!! R2R2R2R2R2R2R2R2R2R2R2R2 :d

sorry das letzte edit: war GoW das erste Spiel was dieses "quicktime events" gemacht hat? Das muss ich zugeben ist schon ne coole Sache.

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich ich glaub GoW wurde nur so "berühmt" weils heilt brutal ohne Ende ist, sowas zieht immer. Nix gegen die "gamer" community an sich aber mit nen paar Titten und Blut läßt sich immer ein Spiel verkaufen :d

Wie gesagt, Style von GoW und vor allem die Idee/Story ist sehr geil, aber das gameplay schon sehr sehr lahm. Vieleicht ist es auch unfair ein altes Spiel so zu bewerten.

Du kannst dich bei 60% der Gegner mit blocken hinstellen und gemütlich werden bist du mal irgend ne Taste spammst. Gut was gibts noch, permanent auf irgendwelchem Planken balancieren und unglaublich nervige Zeiträtsel lösen (2 Schalter und du hast genau 0 Sekunden Spielraum um zur Tür zu kommen). Ach und Kisten verstecken in dem man die Kamera scheiße programmiert zählt auch nicht wirklich :P

Ich zocks auf jedenfall durch, auch Teil 2, habs mir ja geholt um endlich mal mitreden zu können. Aber Brutal Legend liegt schon hier und lächelt mich an....mal sehen wie lange noch (20€ bei Amazon da konnt ich nicht nein sagen).

Du spielst das Langweilig - schon mal was von Kombos gehört? - Highscore spielt da auch ne Rolle!

Ein Darksiders gefällt mir auch eher, aber GOW ist schon was besonders! Finde GoW hat auch eine besondere Spielhallen Atmo. Als Spieleautomat wäre GOW bestimmt hammergeil!

du ich hab nicht gesagt das ich es so spiele, ich hab gesagt man kann es so spielen :d
Die Kombos sind ja auch nicht wirklich schwer....ne Gruppe in die Luft launchen, paar Drehattacken, zack 80 oder mehr Hits ...woooohooo und ich bin noch relativ am Anfang, Chaosblades auf 3.

Man gewöhnt sich drauf, ich hab eben durch zocken anderer Spiele am Anfang VIEL mehr mit movement gearbeitet aber das ist eben nicht so vorgesehen.

Zuletzt bearbeitet:
klar nicht. aber viele alte spiele sind besser als gow und die haben auch nicht jeden firlefanz mit drin. gow ist ein schönes spiel aber sehr, sehr eintönig. man rennt wohin, kommt nicht weiter bis man eine menge x an gegner gemetzelt hat, auf zum nächsten checkpoint und das ganze wieder von vorne. die story ist gut aber bis auf ein paar rätsel ist die abwechslung nicht besonders hoch.

klar gibt's immer ein besseres game, aber auf der ps2 gabs nicht viele "epic-bomben" wie gow, soul reaver, mgs und sotc, die einen schon mit der story unterhalten und in den bann ziehen. Momentan gibt's einfach zu wenige action-adventures, leider alles sehr shooterlastig und wenige trauen sich wirklich was fantasievolles zu machen. Hast du gow mal durch gespielt, gibt kein besseres level als den pandora dungeon. Der level designer muss dafür einen archiktektur award erhalten, weil alles so komplex, aber auch logisch durchdacht, dass es mich jedes mal beeindruckt, wenn ich einen gow run mache. Gow ist zwar simpel, aber recht unterhaltsam und anziehend, genau wie halo für die ms kiste. Genug von mir, muss weiter arbeiten :(

MGS *sabber*

spiel gerade den 4. Teil und muss sagen der HAMMER ...
Die Story is eine der besten die ich je gedaddelt hab...

- will ja jetz nicht spoilern - :-) *beherrsch* ;-)

Der 4. Teil von MGS war auch zugleich mein 1., da ich erst seit kurzem Pc UND Konsolenzocker bin...

Als ich MGS gezockt habe war ich sowas von beeindruckt, die Zwischensequenzen haben Kinoqualität und ich habe mich bei dem Game nicht eine Sekunde gelangweilt - im Gegenteil, ich habe sogar die gesamte MGS-Database durchgelesen um ja nix von der Story zu verpassen!

Als ich dann gelesen habe wie lang einige Zwischensequenzen sind (ca. 75min) war ich total überrascht - hab ich garnicht mitbekommen, so gefesselt war ich vom Game :)

Kaufberatung: Wipeout holen oder nicht?

MGS4 war für mich der schlechteste teil der serie. hab ich nach kurzer zeit wiedre verkauft.

Ich fand MGS-2 sehr schlecht... der Ganze "kladeradatsch" mit Raiden konnte mich nicht wirklich überzeugen.

MGS-4 hingegen sehr schön gemacht Story knüpft 1-A an die bisherigen Teile an.
Die Videos - Bilder - Jokes - alles super.

Nur der Drebin-Store passt irgendwie mal gar nicht...man kann immer Waffen und Zubehör kaufen...Das Spiel ist ja in vielerlei Hinsicht unrealistisch aber den Drebin-Shop hätte man auch in den zwischen Acts einfügen können. Dann wäre das Game wenigstens auch etwas schwieriger.

Trotzdem bekommts von mir ne 2++
Ein muss für PS3ler :-) imo

snakekopie.jpg

Wo liegt der Unterschied zwischen einem normalen multi av auf RGB kabel von einem Zubehörhersteller wie snakebyte und dem bei der PS3 mitgelieferten Mutlti AV Kabel+RGB Adapter Aufsatz (welcher ja bei der ps3 dabei liegt!)?
Sind bei einem normalen RGB Kabel wie von snakebyte mehr pins in dem RGB Anschluss enthalten so dass das Bild durch mehr Informationen besser dargestellt wird?

Das mit dem nicht gerade einfach hab ich gemerkt - hab mir mal die Demo geladen und am Anfang war ich total am verzweifeln! Mittlerweile gewinne ich jedes Rennen gegen "easy" Gegner ^^

Also Spass machts schon und sieht auch verdammt gut aus...nur ist es motivierend? Die Tests lesen sich ja gut aber wie siehts in der Zockerrealität aus ^^

Viel los online? Oder nur die absoluten Profis? Gehen in der Vollversion auch nur die originalen Dualshock Controller (Rumblepad 2 funzt in der Demo nicht :( ).

MFG

Sers,

welches würdet ihr einem empfehlen der Vagrant Story (Ps1) als sein bisheriges Lieblings-RPG hat Fallout 3 oder eher Dragon Age: Origins?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

meine ps3 cam ist grade aus uk angekommen, aber dieses eyepet spiel treibt mich noch in den wahnsinn. dieses dämliche vieh weigert sich einfach das nachzuzeichnen was ich ihm vorsetze... ich könnte es schon in die ecke schleudern :fresse:

MGS4 war für mich der schlechteste teil der serie. hab ich nach kurzer zeit wiedre verkauft.

so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich finde nach einem MGS4 ist es unmöglich 1 oder 2 zu spielen. Selbst wenn ich mir versuche einzureden es wäre nostalgisch geht es einfach nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh