Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
chuck norris spielt auch god of war :P
Man muss ja nicht in jedem Spiel Fahrzeuge, Openworld, Moral-/Karma-System, Cover-System und MP-Modus mit Perks haben
Das hört sich nicht nur so an, das ist auch so - ich denke die meisten sind gerade mal 12+ nämlich.. Ist bei COD6 genau sound hin und wieder hört es sich an wie das quicken von nem schweinchen im stimmbruch
ganz ehrlich ich glaub GoW wurde nur so "berühmt" weils heilt brutal ohne Ende ist, sowas zieht immer. Nix gegen die "gamer" community an sich aber mit nen paar Titten und Blut läßt sich immer ein Spiel verkaufen
Wie gesagt, Style von GoW und vor allem die Idee/Story ist sehr geil, aber das gameplay schon sehr sehr lahm. Vieleicht ist es auch unfair ein altes Spiel so zu bewerten.
Du kannst dich bei 60% der Gegner mit blocken hinstellen und gemütlich werden bist du mal irgend ne Taste spammst. Gut was gibts noch, permanent auf irgendwelchem Planken balancieren und unglaublich nervige Zeiträtsel lösen (2 Schalter und du hast genau 0 Sekunden Spielraum um zur Tür zu kommen). Ach und Kisten verstecken in dem man die Kamera scheiße programmiert zählt auch nicht wirklich :P
Ich zocks auf jedenfall durch, auch Teil 2, habs mir ja geholt um endlich mal mitreden zu können. Aber Brutal Legend liegt schon hier und lächelt mich an....mal sehen wie lange noch (20€ bei Amazon da konnt ich nicht nein sagen).
mit nen paar Titten und Blut läßt sich immer ein Spiel verkaufen
sorry das letzte edit: war GoW das erste Spiel was dieses "quicktime events" gemacht hat? Das muss ich zugeben ist schon ne coole Sache.
klar nicht. aber viele alte spiele sind besser als gow und die haben auch nicht jeden firlefanz mit drin. gow ist ein schönes spiel aber sehr, sehr eintönig. man rennt wohin, kommt nicht weiter bis man eine menge x an gegner gemetzelt hat, auf zum nächsten checkpoint und das ganze wieder von vorne. die story ist gut aber bis auf ein paar rätsel ist die abwechslung nicht besonders hoch.
Kaufberatung: Wipeout holen oder nicht?
Zu3. ich habe den Ton eonfach mit dem beiliegend AV kabel an die PC Lautsprecher ngeschlossen.
MGS4 war für mich der schlechteste teil der serie. hab ich nach kurzer zeit wiedre verkauft.