Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei IGN gibt es dazu auch zwei Previews (Level 1 und 2 Walkthrough aller Kampagnen), liest sich ganz ordentlich.

Mich interessiert nur eins: Wird das Spiel KOOP haben? :hail:

Vor allem aber ne Mission, in der man a la Nazi Zombies gegen eine Horde von Aliens bestehen muss, eventl. nicht unendlich Aliens, aber doch ne Invasion halt. Das als Marines war so ein Schocker bei AvP1/2 damals, einfach nur geil auf LAN. Vor allem Nachts im Dunkeln :hail: :drool:

Habe es mal bei Amazon UK vorbestellt :bigok:

Keine WoV Filliale in der Nähe?

Wie ist die PLZ von Raccoon City? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen Arbeitszeiten habe ich keine Chance es irgendwo abzuholen.

41557​

Ich meine doch, dass das G27 eine bessere H-Schaltung haben soll. Zumindest nicht so hakelig wie beim G25, oder? :confused:

Naja, ich habe das G25 gegen das Porsche Wheel getauscht, primär weil es auf allen Plattformen unterstützt wird. Muss aber sagen, dass das Porsche Wheel dem G25 jedoch klar überlegen ist :) (vom Preis her aber auch sehr deutlich :fresse: )

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:16 ----------

Habe mich nun entschieden solange zu warten bis es ein gutes PS3 Slim 250GB Bundle gibt und nicht voreilig was zu kaufen. Ich werde sowieso erstmal Slim kaufen, Daten übertragen und dann FAT verkaufen, um sicher zu sein, dass ich keine Daten verliere.

Außerdem habe ich noch die kleine Hoffnung, dass die FFXIII Slim Edition auch hier kommt, aber ich vermute, das wird ein Traum bleiben :heul:. Dabei würde ich sogar 400-500€ dafür zahlen. Man bekommt sie zwar zu dem Preis aus HK, aber Versand und Zoll schrecken mich ab :-[
Welches Wheel meinst du denn? Ein Porsche von Fanatec?

Ich will hauptsächlich große kompatibilität mit der PS3, vor allem GRID und DIRT 2 (wenn möglich auch Teil 1) sollten unterstützt werden

Ja? Keine Ahnung. Die paar Euro - außerdem steht bei WoV: "Verfügbar ab: 26.02.2010"

weil da release ist...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

habs btw auch vorbestellt..auch mal die at version, meistens kann man bei denne ja auch auf englisch schalten, wohingegen das bei uk spielen neuerdings nicht immer der fall ist

Welches Wheel meinst du denn? Ein Porsche von Fanatec?

Ich will hauptsächlich große kompatibilität mit der PS3, vor allem GRID und DIRT 2 (wenn möglich auch Teil 1) sollten unterstützt werden

Das 911 Turbo S:
http://www.fanatec.de/webshop/new_e...id=60&osCsid=89be9c7062057ec40a047ee075af9419

Habe 330€ für bezahlt, ist mittlerweile bei 350€. Ist also doch recht teuer, für PS3-only würde ich eher ein G25/G27 nehmen. Die Unterschied nicht so groß als das sie den Preis rechtfertigen würden. Für mich war aber wegen F3 eben die Xbox360 Unterstützung sehr wichtig ;)

Damn, mir ist grad ein SIXAXIS Controller (kein DS3) runter gefallen und seither ist der linke Analogstick in einer Art Schiefstellung, dh. er ist leicht nach vorne betätigt. Deswegen bewegen sich nun Chars in Spielen stets nach vorne. Der Analogstick ist nur leicht verstellt, aber der ist wohl hin, oder? :(

Och menno, dabei wollte ich doch die PS3 mit 2 Controllern verkaufen. Aber extra einen Neuen für den Verkauf hole ich mir jetzt auch ned. Eventl. einen DS3, den ich später mit der Slim einsetze :hmm:

Die Kiste hast du nicht zufällig bei Amazon gekauft? Hab schon öfter gelesen, dass die bei defekten Controllern dann komplett gegen Neusysteme tauschen.

Das 911 Turbo S:
http://www.fanatec.de/webshop/new_e...id=60&osCsid=89be9c7062057ec40a047ee075af9419

Habe 330€ für bezahlt, ist mittlerweile bei 350€. Ist also doch recht teuer, für PS3-only würde ich eher ein G25/G27 nehmen. Die Unterschied nicht so groß als das sie den Preis rechtfertigen würden. Für mich war aber wegen F3 eben die Xbox360 Unterstützung sehr wichtig ;)
Naja vom g27 hat man ja nicht sooo gutes gehört. Warum würdest du es für die PS3 empfehlen?

Welche spiele werden denn von deinem Fanatec unterstützt? Ich würd halt gerne das nehmen mit der maximalen kompatibilität für PS3, Quali ist eher nebensache (sollte natürlich im Bereich G25 oder nicht viel schlechter liegen). H-Schalte brauche ich aber zB nicht wirklich

Hmm habe das Porsche Wheel nur mal eben ein wenig probiert und folgende Spiele liefen bisher damit:

- Forza 2+3
- Dirt 2 (X360)
- GT5P
- GT4 (PS3 60GB)
- F1 PS3

Mehr habe ich noch ned getestet, habe zwar noch mehr Racing Games, aber Auf- und Abbau des Wheels ist doch zu nervig (auch wenn es schnell geht, dank Wheelstand nur 5min). Ich warte daher auf den Umzug und dann habe ich hoffentlich auch deutlich mehr Platz :)

@Iexemple
Wenn du mir noch verräts, was du mit Ken Kutaragi PS3 meinst, kann ich dir vielleicht antworten :fresse:.
Wenn damit die PS3 der ersten Stunde (60GB) gemeint ist, dann ja, die werde ich verkaufen. Zum einen hab ich nun keine PS2 Spiele mehr und zum anderen ist sie mir zu groß und zu klobig. Außerdem brauch ich mehr HDD Platz und will die PS3 nicht aufmachen (daher 250GB Slim). Desweiteren hat sie keine Garantie mehr und ist leider anfällig für den YLOD. Bevor ich den erlebe, kriege ich lieber noch was. Außerdem wird sie gar nicht schlecht gehandelt, noch 200€ sollten drin sein. Wenn ich bedenke, dass ich vor fast 3 Jahren 490€ für die PS3 gezahlt habe, wäre ich damit sehr zufrieden :wink:

btw. habe jetzt mal ein paar 18er bei Amazon eingestellt. Hoffe mal, dass es gut geht. Amazon verlangt zwar horrende Gebühren, aber immerhin kommen dann keine 1-3€ Resultate bei raus. Außerdem ist es doch sehr einfach was zu verkaufen, hoffentlich kauft auch jemand meine Spiele :fresse:

hier ein sehr interessanter bericht über konsolen hacking.

http://video.google.de/videoplay?docid=-8144903488727085262#

die ps3 ist bist dato die einzigste konsole die bis jetzt noch nicht geknackt worden ist.

hier noch ein link zu einem blog der ein wenig erklärt weshalb die ps3 so sicher ist bzw. deren sicherheitsmechanismen (englisch)

http://rhyannefranz.wordpress.com/2009/01/14/why-ps3-is-hard-to-hack/

ich wusste auch noch garnicht das jede festplatte nur in der ps3 funktioniert in der sie formatiert worden ist. das ist ja crazy... :d

Zuletzt bearbeitet:
btw. habe jetzt mal ein paar 18er bei Amazon eingestellt. Hoffe mal, dass es gut geht. Amazon verlangt zwar horrende Gebühren, aber immerhin kommen dann keine 1-3€ Resultate bei raus. Außerdem ist es doch sehr einfach was zu verkaufen, hoffentlich kauft auch jemand meine Spiele :fresse:
Mein Reden :bigok: Schnell, einfach, du kannst es sofort verschicken und hast auch sofort dein Geld.

Dumme Frage, sind 18er Spiele die man bei amazon verkauft kein Problem? Ich hab leider viel zu viel PS3 Zeug was ich eh nie wieder Spiele (Killzone 2, Resistance 2 und noch paar mehr...). Hab mir schon gamestop überlegt oder ebay...an amazon hab ich nie gedacht. Kaufen dort viele gebraucht ein? (Ich zb nochnie ^^, ich kauf neu in England :d).

Dumme Frage, sind 18er Spiele die man bei amazon verkauft kein Problem? Ich hab leider viel zu viel PS3 Zeug was ich eh nie wieder Spiele (Killzone 2, Resistance 2 und noch paar mehr...). Hab mir schon gamestop überlegt oder ebay...an amazon hab ich nie gedacht. Kaufen dort viele gebraucht ein? (Ich zb nochnie ^^, ich kauf neu in England :d).

An sich darf man USK18 bei Amazon nicht verkaufen, aber "noch" ignorierts Amazon, aber wenn es da mal nen Fall gibt, wird Amazon sicher auch wie ebay handeln und Kontrolle verschärfen.

Ich kenne noch die Zeit als es kein Problem war USK18 bei ebay zu verkaufen, das änderte sich aber mit Zunahme an Benutzer sehr schnell. Weiß nicht mehr genau, wann es verschärft wurde, kenne ebay ja schon seit 11 Jahren :fresse:. Wie krass, die Zeit vergeht echt schnell, ich kenne Amazon zb. noch als es ein reiner Buchversand war und sehr klein obendrein :eek:. Habe dort schon damals Bücher bestellt :drool:.

Eigentlich wärst du verpflichtet, einen Altersnachweis vom Käufer bei 18er Artikeln einzufordern (und auch als Übergabe-Einschreiben zu verschicken). Ich habe mir schon oft einen Scan vom Personalausweis schicken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon klappt einfach super! Sollte da eigentlich schon Händler sein, soviel wie ich da verkauft habe :d

Die meisten Games hast du in MAX. 2 Tagen verkauft, wenns gut läuft auch noch am selben Tag ;) (schon paar mal gehabt)

18er Titel darfst du natürlich dort verkaufen und ohne Hindernis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh