Ohja! Lass mich raten, wird in Deutschland wieder zensiert.
Grafik sieht gut aus, wenn Atmosphäre und alles andere passt: gekauft!
Erscheint nicht in DE. Bei WoV gibts die AT Version für 40€ zum vorbestellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohja! Lass mich raten, wird in Deutschland wieder zensiert.
Grafik sieht gut aus, wenn Atmosphäre und alles andere passt: gekauft!
Welches Wheel meinst du denn? Ein Porsche von Fanatec?Ich meine doch, dass das G27 eine bessere H-Schaltung haben soll. Zumindest nicht so hakelig wie beim G25, oder?
Naja, ich habe das G25 gegen das Porsche Wheel getauscht, primär weil es auf allen Plattformen unterstützt wird. Muss aber sagen, dass das Porsche Wheel dem G25 jedoch klar überlegen ist (vom Preis her aber auch sehr deutlich )
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:16 ----------
Habe mich nun entschieden solange zu warten bis es ein gutes PS3 Slim 250GB Bundle gibt und nicht voreilig was zu kaufen. Ich werde sowieso erstmal Slim kaufen, Daten übertragen und dann FAT verkaufen, um sicher zu sein, dass ich keine Daten verliere.
Außerdem habe ich noch die kleine Hoffnung, dass die FFXIII Slim Edition auch hier kommt, aber ich vermute, das wird ein Traum bleiben . Dabei würde ich sogar 400-500€ dafür zahlen. Man bekommt sie zwar zu dem Preis aus HK, aber Versand und Zoll schrecken mich ab
Bei meinen Arbeitszeiten habe ich keine Chance es irgendwo abzuholen.
Bei meinen Arbeitszeiten habe ich keine Chance es irgendwo abzuholen.
41557
Welches Wheel meinst du denn? Ein Porsche von Fanatec?
Ich will hauptsächlich große kompatibilität mit der PS3, vor allem GRID und DIRT 2 (wenn möglich auch Teil 1) sollten unterstützt werden
Eben nicht. Es ist der 19.02.weil da release ist...
Die Kiste hast du nicht zufällig bei Amazon gekauft? Hab schon öfter gelesen, dass die bei defekten Controllern dann komplett gegen Neusysteme tauschen.
Naja vom g27 hat man ja nicht sooo gutes gehört. Warum würdest du es für die PS3 empfehlen?Das 911 Turbo S:
http://www.fanatec.de/webshop/new_e...id=60&osCsid=89be9c7062057ec40a047ee075af9419
Habe 330€ für bezahlt, ist mittlerweile bei 350€. Ist also doch recht teuer, für PS3-only würde ich eher ein G25/G27 nehmen. Die Unterschied nicht so groß als das sie den Preis rechtfertigen würden. Für mich war aber wegen F3 eben die Xbox360 Unterstützung sehr wichtig
Mein Reden Schnell, einfach, du kannst es sofort verschicken und hast auch sofort dein Geld.btw. habe jetzt mal ein paar 18er bei Amazon eingestellt. Hoffe mal, dass es gut geht. Amazon verlangt zwar horrende Gebühren, aber immerhin kommen dann keine 1-3€ Resultate bei raus. Außerdem ist es doch sehr einfach was zu verkaufen, hoffentlich kauft auch jemand meine Spiele
Dumme Frage, sind 18er Spiele die man bei amazon verkauft kein Problem? Ich hab leider viel zu viel PS3 Zeug was ich eh nie wieder Spiele (Killzone 2, Resistance 2 und noch paar mehr...). Hab mir schon gamestop überlegt oder ebay...an amazon hab ich nie gedacht. Kaufen dort viele gebraucht ein? (Ich zb nochnie ^^, ich kauf neu in England ).
Eigentlich wärst du verpflichtet, einen Altersnachweis vom Käufer bei 18er Artikeln einzufordern (und auch als Übergabe-Einschreiben zu verschicken). Ich habe mir schon oft einen Scan vom Personalausweis schicken lassen.Dumme Frage, sind 18er Spiele die man bei amazon verkauft kein Problem? Ich hab leider viel zu viel PS3 Zeug was ich eh nie wieder Spiele (Killzone 2, Resistance 2 und noch paar mehr...). Hab mir schon gamestop überlegt oder ebay...an amazon hab ich nie gedacht. Kaufen dort viele gebraucht ein? (Ich zb nochnie ^^, ich kauf neu in England ).