Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich habe ich 95% meiner Artikel (egal ob Bücher, Elektrozeug oder Spiele) noch am selben Tag dort verkauft. Und ich hatte noch nie Ärger. Dafür zahle ich gerne etwas mehr und verzichte auf die Spinner bei eGay :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich gewusst, dass Amazon so gut klappt, hätte ich die Preise doch etwas angezogen. Ich habe zum Teil 10€ unter dem günstigsten Angebot eingestellt :fresse:

PS:
2 weitere Games verkauft :wink:

Moin,

ich hab vor heute ein paar PS3-Games zu bestellen(4x Fifa 10,1x NFS:Shift,1xUFC 09) dazu kommen noch einige DVDs und eventuell das PS3-Game Bayonetta.

Ich hatte mich erst darauf festgelegt alles bei thehut zu bestellen da es ja England ist. Dann habe ich bemerkt das ich schlampig war und herausgefunden das thehut aus Jersey versendet und eventuelle Zollgebühren und 19% MwSt. anfallen. Da meine Bestellung ja schon recht ziemlich teuer ist würde ich das gerne vermeiden. Dann habe ich Hier davon gelesen das thehut auf Kulanzbasis die Zollgebühren ersetzt, aber Kulanz ist mir auch noch zu waage, vielleicht tun sie es bei mir ja dann nicht und die 19% MwSt. muss ich trotztdem zahlen. Jetzt habe ich mir überlegt trotzt Aufpreis die ganzen Games bei amazon.co.uk zu bestellen um auf der sicheren Seite zu sein. Meine bestllung beträgt aber in jedem Fall über 170€. Wäre es eventuell besser, bzw sicherer oder günstiger die Bestellung aufzuteilen und einen Teil im einen und den anderen Teil im anderen Shop zu bestellen? Ich habe auf der mydealz Seite alle Shops ohne Zollgefahr durchgeschaut, und der Endpreis ist nirgends so günstig wie bei thehut.

Würd mich über ein paar Tips oder Meinungen oder Empfehlungen freuen.

mfg septigation

wie kann ich denn bei amazon sehen, was ich derzeit anbiete und ob jemand was geboten hat?

wann bekommt man das Geld, konnte man das einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wann diese woche die Mod Nation Racer Beta rauskommt!

es können ja nur die ersten 100.000 runterladen. würd mich interessieren ob das im laufe des tages kommt oder schon in der früh!

aber nehme mal an erst im laufe des tages mit dem PSN Store Update

Wo das Thema hier gerade diskutiert wird. Ist es richtig, dass Amazon Gebühren erst dann berechnet, wenn auch was verkauft wird?

Sprich, falls etwas nicht verkauft wird, müsste ich auch nichts zahlen, oder?

EDIT: Und bei der Anmeldung muss man seine Tel. Nummer angeben, und die rufen einen an? :p

Wo das Thema hier gerade diskutiert wird. Ist es richtig, dass Amazon Gebühren erst dann berechnet, wenn auch was verkauft wird?

EDIT: Und bei der Anmeldung muss man seine Tel. Nummer angeben, und die rufen einen an? :p

Beides trifft zu, aber der Vorteil bei Amazon ist, du bestimmst den Preis! Bei ebay habe ich bei einigen Games teilweise nur 2-3€ bekommen und in dem Fall hätte ich sie lieber behalten :heul:. Bei Amazon biete ich unter 7€ nichts an, das ist schonmal was.

Allerdings nehmen die Gebühren extrem zu mit dem VK, denn die Versandkosten bleiben gleich. Zb. habe ich Dirt 2 für 22€ eingestellt, bekomme von Amazon aber nur 18,90€ und muss noch den Versand selbst zahlen. Nicht ganz billig, da ich aber Dirt 2 damals selbst für nur 20€ gekauft habe, kann ich damit leben :p

bei ebay kann man 18er rein tun.. einfach in ne andere kategorie setzen un dnet in ps3 games oder filme.. und als bild nicht grad eins mit nem fsk 18 logo benutzen.. hab da auch killzone verkauft

weiß jemand wann diese woche die Mod Nation Racer Beta rauskommt!

es können ja nur die ersten 100.000 runterladen. würd mich interessieren ob das im laufe des tages kommt oder schon in der früh!

aber nehme mal an erst im laufe des tages mit dem PSN Store Update

So wie ich es verstanden habe, bekommen die ersten 10.000 die Chance, vom Donnerstag auf den Freitag sich die im PSN zu sichern.

Genau, wenn du nichts verkaufst, oder dein Angebot wieder raus nimmst, zahlst du nichts ;) Nur wenn du erfolgreich verkauft hast.

Mich haben die auch noch nie angerufen ;)

Beim Registrieren ruft jedoch jemand an bzw. ne Aufzeichnung, dh. Computergesteuert, da muss man die PIN eingeben und wird freigeschaltet :)

Was ist heute eigentlich wieder mit den COD6-Servern los? :motz: Nur Geruckel, es ist total unspielbar :wall:

Hat sich erledigt :p

Noch eine Frage.
Wenn ich bei amazon ein Spiel verkaufe, kann ich das dann als Maxibrief verschicken - sprich, so wie ich will, oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe vor mein Logitech G25 zu verkaufen, weil ichs einfach nicht brauch, und will mir spätestens wenn GT5 rauskommt ne PS3 kaufen.
Hab vor mir als erstatz das Logitech MOMO zu holen, welches ja auch mit der PS3 kompatibel sein müsste.
Hab diesbezüglich schon ein bischen rumgegoogelt, aber so 100% mit jedem Spiel scheint es ja auch nicht zu funktionieren.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Lenkrad an der PS3?

thehut aus Jersey versendet und eventuelle Zollgebühren und 19% MwSt. anfallen.
aus jersey werden keine zollgebühren anfallen, da jersey einen sonderstatus in der eu einnimmt. es gehört eigentlich zum uk. es kann allerhöchstens ab ich meine 2x € passieren dass Einfuhrumsatzsteuer anfällt. allerdings wird diese bis zu einem betrag von 5€ nicht erhoben laut irgendeinem §. in der regel wird sowas allerdings nicht erhoben. habe jedenfalls jetzt schon 3 mal für über 50euro bestellt bei play.com ohne nachzahlen zu müssen.

Hat sich erledigt :p

Noch eine Frage.
Wenn ich bei amazon ein Spiel verkaufe, kann ich das dann als Maxibrief verschicken - sprich, so wie ich will, oder?

Ich nehm dazu auch immer nur so ein ca. A5 LuPo Umschlag und klatsch da 1,45? drauf, damit ich wenigstens von der 3? Versandpauschale was habe. Bisher alles angekommen.
Somit braucht ich kein überteuertes Einwurf Einschreiben mit 3,05?

Ok danke.
Verschicke dann, wenn ich es verkauft bekomme, als Maxibrief. Dachte schon, dass versicherter Versand pflicht wäre.

ich habe vor mein Logitech G25 zu verkaufen, weil ichs einfach nicht brauch, und will mir spätestens wenn GT5 rauskommt ne PS3 kaufen.
Hab vor mir als erstatz das Logitech MOMO zu holen, welches ja auch mit der PS3 kompatibel sein müsste.
Hab diesbezüglich schon ein bischen rumgegoogelt, aber so 100% mit jedem Spiel scheint es ja auch nicht zu funktionieren.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Lenkrad an der PS3?

Ich kann dazu nur sagen, dass ich das Momo erfolgreich mit GT5P und der GT5 Demo genutzt habe.

Kann man eigentlich einstellen, dass die PS3 keine Meldungen anzeigt, wer sich gerade an- oder abmeldet, während ich Videos, bzw. BDs anschaue?

Das reißt einen immer etwas aus dem Heimkino-Feeling heraus, wenn sich xyz dreimal an- und abmeldet.

Du könntest die automatische Anmeldung im PSN ausstellen.

aus jersey werden keine zollgebühren anfallen, da jersey einen sonderstatus in der eu einnimmt. es gehört eigentlich zum uk. es kann allerhöchstens ab ich meine 2x € passieren dass Einfuhrumsatzsteuer anfällt. allerdings wird diese bis zu einem betrag von 5€ nicht erhoben laut irgendeinem §. in der regel wird sowas allerdings nicht erhoben. habe jedenfalls jetzt schon 3 mal für über 50euro bestellt bei play.com ohne nachzahlen zu müssen.

Hört sich schonmal gut an, jedoch beträgt mein Bestellwert ca. 200€ :P

Meines Wissens verschicken theHut und Play.com eigentlich alles Einzeln. Ich habe noch nie mehr als 1 Spiel in einem Päckchen aus UK erhalten. Und teilweise habe ich auch schon 5 Spiele beim gleichen Shop bestellt (zb. theHut) :)

ja, verschicken alles einzeln, also keinerlei probs bei bestellungen von vielen sachen.

grad auch was bei amazon reingestellt....schon heftig was die an provision bekommen :fresse:

Muss man sich genau ausrechnen, die Käuferzahl ist dafür auch sehr hoch. Habe da mein Borderlands US für 39€ verkauft, als es schon für 21€ in UK zu haben war. :xmas:

Musst halt abwägen: Unkompliziert und ohne Ärger verkaufen oder den Quatsch bei eGay. :fresse:

Habe mir noch ein paar Videos zu Aliens vs. Predator angeschaut, sieht ja richtig gut aus. Der Multiplayer scheint auch ein Leckerbissen zu werden. Unter anderem gibt es einen Modus, bei dem ein Spieler ein Predator ist und 8 weitere Soldaten, die ihn aufspüren müssen :d

Den gabs auch schon früher am PC. Würde mich nur interessieren wie die die Steuerung für den Predator machen. Denn das war schon in der ersten beiden Teilen schon viel zu merken.

Keine Ahnung, habe ich nie gespielt. Hoffentlich kommt noch eine Demo.

So einen ähnlichen Modus gibt es bei Dark Sector auch, nur kann man da nicht so schön Marines entgräten. :drool:

:d Bin wirklich sehr gespannt - könnte richtig gut werden im MP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh