Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich bleib da weiter skeptisch, zuletzt hat Rebellion bei zwei Spielen nicht mal eine Kampagne mit nur 5h ansatzweise gut hinbekommen und jetzt wollen sie gleich drei Geschichten in einem Spiel spannend erzählen - :hmm: Wenigstens stimmt der Preis oder ist das ein weiteres Indiz? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, man kanns ausstellen...

Systemeinstellungen>Benachrichtigungen

Danke. Ich meinte aber nur, während man einen Film sieht. Während Spielen oder so im Menü fände ich es ganz sinnvoll.
Das geht aber dann anscheinend nicht, jedenfalls bietet der Menüpunkt das nicht an. :(

Und wenn du dich während dem Filmschauen einfach vom PSN abmeldest? Is ja nur ein "Klick" und geht blitzschnell - so mach ich das immer!

Hallo,

an alle Little Big Planet Spieler, könntet ihr mir ein gefallen machen?
Würdet Ihr bitte meine Level und mich als Author mit einem Herz versehen ?
Brüchte diese Trophäe, leider ist das nicht meine stärke ein vernüftiges Level zu gestallten.

Danke an alle die sich wegen mir diesen Aufwand machen.

PSN ID jk1611

was gibts denn für must-have titel auf der ps3?
hab mir günstig eine geschossen und vorher nur 360 gezockt.

Uncharted 2, Killzone 2 (Wenn du auf Shooter stehst), Heavy Rain (23.02.2010), inFamous, evtl Little Big Planet und zu guter letzt musst du dir unbedingt God of War 3 anschauen, welches glaub ich im März kommt. ;)

ich hab bisher alle teile und addons am pc gespielt.
war immer erste sahne, mp sowie sp.
es wird bestimmt wieder 3 single player kampagnen geben, marine, alien und predator.
ich freu mich total auf das game:banana:

ich freue mich schon auf Trophies, so a la:

"Köpfe einen Predator mit dem Alienschwanz während eines Sprunges"

Das wäre mal ne geile Trophy :d

ich hab mal ne frage:
wie muss ich unter win7 eine externe Platte (180GB) formatieren, damit ich sie von meiner ps3 40GB erkannt wird?

hab gestern ne Platte formatieren wollen und mir wurde nur ntfs oder exfat angeboten, hab dann exfat genommen, aber die platte wird nicht erkannt an der ps3.

FAT32 wurde mir leider gar nimmer angeboten :(

EDIT
ok, die frage hab ich gelöst, ps3 erkennt nur fat32, um unter win7 ne externe platte fat32 zu formatieren muss ich die kommando zeile nutzen, oder externer software wie gparted.
die andere frage steht noch ;)

und noch ne frage:
ich hab gestern ca 900 fotos auf die ps3 kopiert, dummerweise hat die ps3 nicht der ordner kopiert, sondern alle bilder einzeln.
wie kann ich die jetzt in einem rutsch löschen?

Zuletzt bearbeitet:
probier mal in der xmb übersicht viereck zu drücken. dann werden die bilder sortiert. evtl hast du dann weniger ordner, um sie zu löschen...

Sers,

stehe grad vor der Entscheidung, welches Spiel ich mir zuerst hole??
Auswahl steht zwischen MW2 und Army of Two.
Bei MW2 kann man leider nur die Specials als Coop machen und nicht die Kampagne wie bei Army of Two, welche extra darauf ausgelegt ist, aber ich denk mir zumindestens das MP und für den alleinigen SP MW2 besser ist, boah ka.
Wäre dankbar, wenn ihr mir vll. ein paar Anstöße geben könntet die vll. bei dieser Entscheidung helfen könnten.

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:teufel:

ich denk mal mit mw2 wirst du länger spaß haben, zocken ja auch hier viele.
hat army of two eigentlich nen richtigen mp?

habe uncharted 1 jetzt bis auf 4 medallien (schwer, extremschwer + 2 kombos bekomm ich einfach nicht auf die kette) durchgespielt und suche nach einem neuen spieletitel.

derzeit ist mir uncharted 2 einfach ganz klar zu teuer. gibt es, zumindest was spielprinzip angeht, etwas vergleichbares?

insgesamt kam mir der "rätselteil" in uncharted deutlich zu kurz. gibt es spiele die einem da etwas mehr abverlangen?

Das mit Uncharted 2 geht mir auch so :)

Ich will die dt. Version und die bekommt man ums ver*ecken einfach nicht für weniger als 40€.

Und 40€ ist sogar der Gebrauchtpreis.

Ich werde warten bis eine 3 davor steht.

Irgendwann wird das der Fall sein :fresse:

nochmal die Frage:
wie lösche ich 900 fotos, die einfach im xmb unter "bildern" aufgelistet sind, sich also nicht in ordnern befinden?

Dreieck -> alle markieren nochmal dreick löschen imo oder war da auch ein punkt mehrere löschen. es geht auf jeden fall in einem der beiden fälle kann jetzt nicht nachschauen bin nicht zu hause

Sers,

kann man eigentlich mit der deutschen Version von MW2 auch mit anderen aus aller Welt zusammenspielen, weil wenn nicht dann nehm ich lieber AoT?

gruß

Wird dich wohl nicht gross stören. Hab die UK und alles abgeballert was sich bewegt hat. Allerdings ist es nicht einfach so Gefühlslos à la GTA. Die Stimmung ist sehr bedrückt, Menschen versuchen weinend davonzukriechen etc. Wäre meine Psyche nicht so verkümmert, hätten meine Tränensäcke nachgegeben :fresse:

Sers,

mir würds ja normal auch nicht viel ausmachen, die Zeit verformt einen schon. :xmas:
Aber ich bekomme die DE viel günstiger als jede andere Version, durch nen Freund dems nimma gefällt, der hats nur einmal 3 Min angespielt.^^

gruß

Wird dich wohl nicht gross stören. Hab die UK und alles abgeballert was sich bewegt hat. Allerdings ist es nicht einfach so Gefühlslos à la GTA. Die Stimmung ist sehr bedrückt, Menschen versuchen weinend davonzukriechen etc. Wäre meine Psyche nicht so verkümmert, hätten meine Tränensäcke nachgegeben :fresse:

na solange du nicht dabei gelacht hast ! :fresse:

Lachen ist gesund :bigok:

Bin schon sehr erstaunt gewesen über diese "Terror-Atmo" ;)

ich muss sagen ich hab das video irgendwo im internet gesehen und die mission dann garnicht gespielt weil ich eh genau weiss was passiert und wie man vorgeht...

Jup, einerseits krank, auf der anderen Seite für mich persönlich eine Erfahrung mehr. Man sieht nunmal sehr klar wie kalt gewisse Leute handeln können. Das lächerliche an COD dabei ist, dass diese Kaltherzigkeit immer mit Russen/Arabern in Verbindung gebracht wird, aber darüber kann ich nur schmunzeln ;)

Sind wir mal ehrlich. Du tötest doch sowieso nur paar Pixel.
Also ich fand die Szene nicht schlimmer als alles andere im Spiel.

Wenn man so will, tötet man ja die ganze Zeit im Spiel, ist es da dann nur besser bzw. menschenfreundlicher nur weil die andern auf die man schiesst ne Uniform anhaben?

Dieses scheinheilige getue finde ich immer wieder lustig^^

Sind wir mal ehrlich. Du tötest doch sowieso nur paar Pixel.
Also ich fand die Szene nicht schlimmer als alles andere im Spiel.

Wenn man so will, tötet man ja die ganze Zeit im Spiel, ist es da dann nur besser bzw. menschenfreundlicher nur weil die andern auf die man schiesst ne Uniform anhaben?

Dieses scheinheilige getue finde ich immer wieder lustig^^

lol dein Ernst?
Die zwei uniformierten Parteien eines Krieges wissen ganz genau worum es geht und beschiessen sich gegenseitig, am Flughafen sind das Zivilisten die nichts damit zu tun haben und sich nicht wehren können.

Wie man sowas nicht verstehen kann finde ich immer wieder lustig ^^

... wobei, eigentlich ist es einfach nur traurig ...

Jup, einerseits krank, auf der anderen Seite für mich persönlich eine Erfahrung mehr. Man sieht nunmal sehr klar wie kalt gewisse Leute handeln können. Das lächerliche an COD dabei ist, dass diese Kaltherzigkeit immer mit Russen/Arabern in Verbindung gebracht wird, aber darüber kann ich nur schmunzeln ;)
Die ganze Story von MW2 ist an Lächerlichkeit sowieso kaum zu überbieten, da fällt sowas nicht auf

Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage:

welches Tool nehmt ihr zum streamen vom PC zur Ps3 via Wlan?
Tversity oder den ps3 media server oder was ganz anderes??
geht in erster Linie um Fotos, aber auch Musik ist interessant, Filme eher nicht (ich kauf BRs :))

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh