Flatsch
Urgestein
mhh stimmt.... naja mal gucken!
was kostet denn ne US PSN Card derzeit im Kurs.. also ne 20 $ Karte?
was kostet denn ne US PSN Card derzeit im Kurs.. also ne 20 $ Karte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sega noch an Shen Mue 3 interessiert
Wie Sega gegenüber Famitsu äußerte, ist der dritte Teil zu “Shen Mue” immer noch möglich. Sega wäre sogar an einem Exklusiv-Deal interssiert, wenn dadurch die Finanzierung gesichert werden würde.
Die Entwicklung der ersten beiden Teile habe 70 Millionen Dollar verschlungen. So ist es wahrscheinlich, dass ein dritter Teil zum offen angelegten Spiel-Drama wiederum Unmengen kosten würde. “Shen Mue” ist eine Mischung aus Adventure, Action und Lebenssimulation, die 1999/2000 für den Dreamcast erschien, der zweite Teil kam auch für die XBox heraus.
Sega sieht noch eine Chance für die Fortsetzung, wenn einer der Konsolen-Hersteller das Spiel finanzieren wüde. Im Austausch dafür würde das Spiel natürlich exklusiv auf der jeweiligen Konsole sein.
quelle: play3.de
Habs nur Vermutet... darf man ja noch
Das wär sowas von hammer wenn Sony sich die Rechte holen würde und alle 3 Teile auf einer Blu Ray bringen würde in HD Optik natürlich. Wie bei der GOW Serie. Aber ob es soweit kommt? Wer weis...
Anosnsten soll es von irgendwem kommen, hauptsache ich kann dieses grandiose Spiel weiter bzw. zu Ende spielen.
und meiner ist sooooooooooooooo lang...
@l-exemple: Besser als GTA4 ist keine Kunst, mich hat's nie wirklich fesseln können. Und die Pixelbrei-Grafik, die alle damals mit 10/10 bewertet haben, hat bei mir Kopfschmerzen verursacht.
echt?
Naja kann doch nicht sein, dass manche hier keine Probs haben und bei manchen raucht das Ding fast im XMB oder im Spiel. Da ist echt geschlampt wurden mit den Cells
Ne da stimmt was nicht!
Ist aufkeinen fall normal - oder du übertreibst
Naja rauchen tut sie noch nicht aber eben schon nach kurzer Zeit hört man wunderbar, dass die 2 Stufen höher steigt. Und bei anderen bleibt die angeblich auf Stufe 1. Kann das nicht verstehen wie das gehen soll. Ist da wirklich so ein großer Produktionsunterschied?
Klar hört man die kaum beim zocken (Stufe3), aber wenn man es weiss, dass die höher als bei anderen regelt macht einen doch wuschig
Achja und den Fan Test hab ich auch schon 2 mal hintereinander gemacht, nichts bewirkt.
Aber das kam doch von Sony selbst? Microsoft macht nämlich das gleiche!