Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sega noch an Shen Mue 3 interessiert

Wie Sega gegenüber Famitsu äußerte, ist der dritte Teil zu “Shen Mue” immer noch möglich. Sega wäre sogar an einem Exklusiv-Deal interssiert, wenn dadurch die Finanzierung gesichert werden würde.

Die Entwicklung der ersten beiden Teile habe 70 Millionen Dollar verschlungen. So ist es wahrscheinlich, dass ein dritter Teil zum offen angelegten Spiel-Drama wiederum Unmengen kosten würde. “Shen Mue” ist eine Mischung aus Adventure, Action und Lebenssimulation, die 1999/2000 für den Dreamcast erschien, der zweite Teil kam auch für die XBox heraus.

Sega sieht noch eine Chance für die Fortsetzung, wenn einer der Konsolen-Hersteller das Spiel finanzieren wüde. Im Austausch dafür würde das Spiel natürlich exklusiv auf der jeweiligen Konsole sein.

quelle: play3.de

Das wär sowas von hammer wenn Sony sich die Rechte holen würde und alle 3 Teile auf einer Blu Ray bringen würde in HD Optik natürlich. Wie bei der GOW Serie. Aber ob es soweit kommt? Wer weis...
Anosnsten soll es von irgendwem kommen, hauptsache ich kann dieses grandiose Spiel weiter bzw. zu Ende spielen.:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Das wär sowas von hammer wenn Sony sich die Rechte holen würde und alle 3 Teile auf einer Blu Ray bringen würde in HD Optik natürlich. Wie bei der GOW Serie. Aber ob es soweit kommt? Wer weis...
Anosnsten soll es von irgendwem kommen, hauptsache ich kann dieses grandiose Spiel weiter bzw. zu Ende spielen.:hail:

Sehe ich auch so!

Ich hoffe Segas Yakuza Serie wird auch gut - vieleicht besser als GTA4?!

hey ich hab schnell ne frage

und zwar habe ich diese ALLE LIGEN pack gekauft, habe gerade die neuen online kader geladen.

aber wenn ich unter team managment nachsehe sind die mannschaften noch immer auf alten stand nur die spielerwerte sind aktuell, wie kann man das so einstellen das die aufstellung auch aktuell ist (FIFA 10)

Eizzi

@l-exemple: Besser als GTA4 ist keine Kunst, mich hat's nie wirklich fesseln können. Und die Pixelbrei-Grafik, die alle damals mit 10/10 bewertet haben, hat bei mir Kopfschmerzen verursacht.

Hab Heute meine 40gb Lady komplett auseinander gebaut, da ich bei bf1943 grafikfehler [mitspieler wurden kurzzeitig durch schwarze Vierecke ersetzt] und ein paar freezes hatte.

Die weiße soze aka wlp entfernt und durch as5 ersetzt.. und nun läuft se leiser als jemals zuvor .. und die fehler/freezes sind auch weg :d

mal gespannt bin ob das so bleibt :angel:

Würde auch gern mal die WLP bei meiner ersetzen durch die as5 (besser noch durch das Liquid Pro flüssig Metall zeugs ;))
Aber dann ist die Garantie futsch :(
Wie mal einer sagte, dass er eine hatte, wo keine WLP drauf gewesen wäre, erschreckte mich doch schon sehr.
Meine dreht schon nach kurzer Zeit im XMB auf Stufe 3 auf und kommt nicht mehr runter :kotz: egal wie kalt ichs im Zimmer mache

@l-exemple: Besser als GTA4 ist keine Kunst, mich hat's nie wirklich fesseln können. Und die Pixelbrei-Grafik, die alle damals mit 10/10 bewertet haben, hat bei mir Kopfschmerzen verursacht.

Die Wertungen zu dem Spiel sind krank! Ich hab schon die Lust verloren, ... an der Stelle wo man son typen aufn Motorrad verfolgen muss - bin also noch ziemlich am anfang, denke ich!

Aber ich muss es mal zu ende zocken! Ich hät dem (GTA4) 81% gegeben, was auch noch gut ist!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:51 ----------

:eek: echt? :d

Naja kann doch nicht sein, dass manche hier keine Probs haben und bei manchen raucht das Ding fast im XMB oder im Spiel. Da ist echt geschlampt wurden mit den Cells :(

Ne da stimmt was nicht!
Ist aufkeinen fall normal - oder du übertreibst :d

Meine ältere PS3 (60GB) schaltet seit dem Festplattenwechsel gar nicht mehr auf Stufe3! ... Naja bis zum Sommer wohl^^

Zuletzt bearbeitet:
@hyperclone

Garantie is bei mir schon länger ausgelaufen also wars ein versuch wert. Das der Lüfter im XMB bereits hochdreht hatte ich vor der aktion auch [ob stufe 3 kp] aber nu is se ruhig :drool:

Staubig war se auch ned schlecht vor allem in den Kühlerfinnen.. obwohl ich gestern erst nen 'fantest' laufen ließ.

Ne da stimmt was nicht!
Ist aufkeinen fall normal - oder du übertreibst :d

Naja rauchen tut sie noch nicht :d aber eben schon nach kurzer Zeit hört man wunderbar, dass die 2 Stufen höher steigt. Und bei anderen bleibt die angeblich auf Stufe 1. Kann das nicht verstehen wie das gehen soll. Ist da wirklich so ein großer Produktionsunterschied?

Klar hört man die kaum beim zocken (Stufe3), aber wenn man es weiss, dass die höher als bei anderen regelt macht einen doch wuschig :d

Achja und den Fan Test hab ich auch schon 2 mal hintereinander gemacht, nichts bewirkt.

Hab mal ne Frage zu Tekken 5 Online was es im PS Store gibt. Kann man das Ding auch ganz normal Offline mit Kumpels spielen und hat es den normalen Story Mode und alles?

Weil wollte das aufbereitete Tekken 5: Dark Resurrection holen, aber seh nur diese Online Version.

Ich habe Tekken 5 aus dem Store, offline kannst du es auf jeden Fall spielen (haue meine Freundin immer :d) - den normalen Storymodus gibt es aber meines Wissens nicht. Oder ich habe ihn noch nicht gefunden :fresse:

Das wäre ja schade! Das stört mich so an Tekken 6 dass dieser nicht mehr enthalten ist. Daher will ich mir lieber Tekken 5 holen, zu mal es fast genauso aussieht.

Wir hatten überlegt Tekken 6 zu kaufen, aber es lohnt sich nicht. Tekken 5 für 20€ ist okay und man hat eine Menge Spaß - der Umstieg nur für eine leicht bessere Grafik (und ein paar mehr Charaktere) lohnt sich meiner Meinung nach einfach nicht.

Naja rauchen tut sie noch nicht :d aber eben schon nach kurzer Zeit hört man wunderbar, dass die 2 Stufen höher steigt. Und bei anderen bleibt die angeblich auf Stufe 1. Kann das nicht verstehen wie das gehen soll. Ist da wirklich so ein großer Produktionsunterschied?

Klar hört man die kaum beim zocken (Stufe3), aber wenn man es weiss, dass die höher als bei anderen regelt macht einen doch wuschig :d

Achja und den Fan Test hab ich auch schon 2 mal hintereinander gemacht, nichts bewirkt.

Ich hab nie denn "Fan Test" gemacht ...

Bei mir bleibt sie schon lang auf Stufe1, aber Stufe 2 macht jede PS3! Stufe 3 ist schon übertrieben! ...

Produktionsunterschied ist da, ... ist aber net so gross!

Ist das schon im US Store?

Bin nur im deutschen Store. Nach dem Sony meinte, dass sie die Leute sperren die mit falschen IPs in den US Store ect gehen lass ich da lieber die Finger von ;)

Ach das ist doch Humbuk, die ganzen erfahrenen User hier nutzen seit Anbeginn sämtliche Stores (ich auch) und habe noch keinerlei Probleme gehabt.

Ich glaube das wurde inzwischen (schon ewig her) von Sony dementiert.

Ist wahrscheinlich Panikmache von nem User der Konkurrenzkonsole gewesen.

--

Hab mir gerade erst aus dem UK Store die Uncharted 2 Demo gezogen...

Aber das kam doch von Sony selbst? Microsoft macht nämlich das gleiche!

Mhh das wäre ja schön, denn der deutsche Store ist verdammt mager! Weil ich würd auch gerne paar Games aus dem US Store holen.

Ja, der deutsche Store ist ein Ober-Graus. Ich kapier bis heute nicht, warum sie nicht endlich mal wenigstens die Menü-Struktur angleichen... Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, einen Demo-Ordner im deutschen Store anzulegen, oder?

der deutsche store ist auch nicht wirklich zu gebrauchen wegen der usk beschränkung. ich persönlich suche immer gezielt etwas im store, aber stöbern vermeide ich dann doch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh