Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich wollte unbedingt wieder Garantie auf die Konsole und solange die 60er noch gut lief, ist es der ideale Zeitpunkt sie zu verkaufen.

Außerdem habe ich meine PS2 Spiele verkauft, ergo kein Grund mehr die 60er zu halten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir die slim beim saturn geholt als es die für 250€ gab.
meine alte 40er hab ich noch für 180€ bei ebay verhökert:d
allerdings musste ich die erste slim umtauschen, die wurde unerträglich laut und heiß.
meine jetzige bleibt aber immer schön kühl und leise;)
 
Also ich verkaufe meine Austausch-60er jetzt auch gerade, angesichts der langen Wartezeiten bei TVS beim Austausch der 60er habe ich mir in der Zwischenzeit eine 250GBer-Slim geholt.
Hätte ich mal nicht so lange gewartet, bis sie kaputt ging. Die Garantie war gerade erst wenige Monate abgelaufen...
 
Also wenn ich mir das anhör:

Negativ aufgefallen ist min nun aber das Geräusch der Slim im XMB. Sie ist zwar leiser als die FAT, aber hat den Geräuschpegel wie die Xbox360 und der ist imo nerviger :(. Liegt wohl daran, dass kleinere Lüfter verbaut sind.
Naja muss ich noch ausgiebiger testen, aber gefallen tut mir das jetzt nicht, hatte eigentlich schon ne leisere Slim erwartet :-[

Ich kenn das auch von einem Freund der auch die Slim hat und andere hier forum haben sowas auch berichtet! Irgentwo muss Sony sparen, aber nicht bei mir^^

Aber man will sich halt denn Verkauf/Kauf schön schreiben!

Sollte meine 60GB drauf gehen, zieh ich die 250GB raus und schick sie zu TVS! Fürn Sommerurlaub hol ich mir aber auch eine Slim^^ Und verkauf sie dann später wieder!
 
Kann mir jemand sagen warum Batman: Arkham Asylum überall "out of Stock" ist in England. Egal wo cihes bestellen will steht Wartezeit von 1 Monat oder so :( Habe 2 Wochen bei thehut gewartet dann stornert. Danach bei zavvi bestellt und nun warte ich schon wieder 2 Wochen bis es überhaupt abgeschickt wird (wurde aber noch immer nicht). Amazon.co.uk das gleiche Spiel... werd verrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:
also das Batman-AA als Platinum kommt, davon stand noch nirgends etwas nur ansatzweise im netz.
noch nicht mal als gerücht.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich sagte, hab davon nix gehört/gelesen. denke ist eher ne vermutung hier.
 
Bei Valkyria Chronicles ist das auch so gewesen, ne Zeitlang und sogar noch jetzt bekommt man das Game neu nur schwer. Eine Platinum gibt es allerdings nicht.

Dh. eventl. mal beim Marketplace schauen und gebraucht kaufen ;)
 
Komisch dass die nicht schneller die Spiele stanzen wenn sie sehen, dass es eine große Nachfrage gibt... verstehe das überhaupt nicht. Habe jetzt mein Order gecanceld :) suche mal Batman wo anders...
 
Komisch dass die nicht schneller die Spiele stanzen wenn sie sehen, dass es eine große Nachfrage gibt... verstehe das überhaupt nicht. Habe jetzt mein Order gecanceld :) suche mal Batman wo anders...

hier gebraucht sofort lieferbar!
http://www.trade-a-game.de/suchen?q=batman+arkham+asylum+&x=0&y=0


hab da schon unzählige games gekauft/verkauft top laden!
die internationale-x360-fassung sogar nur für 29,-.......

die gebrauchten die ich dort schon bestellt hatte sahn aus wie neu, da der laden zur 1a ware ankauft und verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow die Preise sind aber gesalzen. 32€ für das günstigste gebrauchte PS3 Batman AA...

Danke aber da warte ich lieber bis es wo auch neu billiger gibt :)
 
find ich nicht das game kostet hierzulande noch 45-69,-. für dt-verhältnisse gut.
und wenn ich die gebrauchte im top zustand für 31,- bekommt ist das gut. wen interessiert es ob es neu oder gebraucht ist solange die gebrauchte top ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sega noch an Shen Mue 3 interessiert
Wie Sega gegenüber Famitsu äußerte, ist der dritte Teil zu “Shen Mue” immer noch möglich. Sega wäre sogar an einem Exklusiv-Deal interssiert, wenn dadurch die Finanzierung gesichert werden würde.

Die Entwicklung der ersten beiden Teile habe 70 Millionen Dollar verschlungen. So ist es wahrscheinlich, dass ein dritter Teil zum offen angelegten Spiel-Drama wiederum Unmengen kosten würde. “Shen Mue” ist eine Mischung aus Adventure, Action und Lebenssimulation, die 1999/2000 für den Dreamcast erschien, der zweite Teil kam auch für die XBox heraus.

Sega sieht noch eine Chance für die Fortsetzung, wenn einer der Konsolen-Hersteller das Spiel finanzieren wüde. Im Austausch dafür würde das Spiel natürlich exklusiv auf der jeweiligen Konsole sein.

quelle: play3.de
 
find ich nicht das game kostet hierzulande noch 45-69,-. für dt-verhältnisse gut.
und wenn ich die gebrauchte im top zustand für 31,- bekommt ist das gut. wen interessiert es ob es neu oder gebraucht ist solange die gebrauchte top ist ?

Ganz einfach :) Ich kanns nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Für ein Spiel das in England NEU 20€ kostet hier für ein gebrauchtes 33€ zu zahlen... nur leider ist es in England (für den Preis) nicht lieferbar zur Zeit.

http://www.find-games.co.uk/ps3/B001PO5NIE.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach :) Für ein Spiel das in England NEU 20€ kostet

http://www.find-games.co.uk/ps3/B001PO5NIE.htm

gibt es aber nunmal momentan nicht. ;) also warten oder anderswo beschaffen.
ich persönlich hab kein bock auf die langen lieferzeiten da zahl ich gerne hier die 10,- mehr, kann bei reklamationen schnell jemanden erreichen und ersatz bekommen ( und muss dann nicht wieder 1-2 wochen auf ersatz aus uk warten ) und habs nach 2 tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja aber dann gewinnen diese Geldhaie :) Und ich mag es nicht, dass die sich durchsetzen. Ich protestiere so gegen teure Spiele. Wären alle Spiele 20€ würde ich 3mal mehr Spiele kaufen und kaum eins verkaufen. Nicht weil ich kein Geld habe sondern weil ich es nicht einsehe. Das ist einfach meine Meinung zu dem Ganzen :) 69€ hier in AT für ein Spiel ausgeben? Sowas kann der MM mit mir nur träumen
 
is ja auch ok ich meinte die gebrauchten games dort.
also bin zufrieden mit dme laden.:drool:
 
also das Batman-AA als Platinum kommt, davon stand noch nirgends etwas nur ansatzweise im netz.
noch nicht mal als gerücht.:fresse:

Habs nur Vermutet... darf man ja noch :d

Wow die Preise sind aber gesalzen. 32€ für das günstigste gebrauchte PS3 Batman AA...

Danke aber da warte ich lieber bis es wo auch neu billiger gibt :)

was ist den an dem gebrauchten schlechter? Daten von der BD weg oder wie?


Ganz einfach :) Ich kanns nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Für ein Spiel das in England NEU 20€ kostet hier für ein gebrauchtes 33€ zu zahlen... nur leider ist es in England (für den Preis) nicht lieferbar zur Zeit.

http://www.find-games.co.uk/ps3/B001PO5NIE.htm


DU kannst in England ja zahlen so viel wie du willst, wenn du es nicht geliefert bekommst...

Nochmal die Frage: Was ist denn an dem gebrauchten schlechter? Wenn der Zustand top ist, dann ists wie neu! Merkste keinen unterschied, da fehlen keine Daten!
Wenn doch was ist, Umtausch und fertig!
 
was ist den an dem gebrauchten schlechter? Daten von der BD weg oder wie?

DU kannst in England ja zahlen so viel wie du willst, wenn du es nicht geliefert bekommst...

Nochmal die Frage: Was ist denn an dem gebrauchten schlechter? Wenn der Zustand top ist, dann ists wie neu! Merkste keinen unterschied, da fehlen keine Daten!
Wenn doch was ist, Umtausch und fertig!

Tja ICH habe es auch nicht eilig :) also warte ich lieber. Irgendwann kommt noch ein günstiges Angebot.

Zu Deiner Frage: Nichts ist daran schlechter. Es ist einfach ein gebrauchtes Spiel und kein neues. Das ist der Unterschied.
 
Was ist denn an dem gebrauchten schlechter? Wenn der Zustand top ist, dann ists wie neu! Merkste keinen unterschied, da fehlen keine Daten!
Wenn doch was ist, Umtausch und fertig!

so seh ich das auch.^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------

Tja ICH habe es auch nicht eilig :) also warte ich lieber.

Zu Deiner Frage: Nichts ist daran schlechter. Es ist einfach ein gebrauchtes Spiel und kein neues. Das ist der Unterschied.

war ja auch nur ne schnelle info wo du es noch relativ günstig bekommst.... da meint man es einmal gut .... ;):haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh naja sind halt glaubensfragen.... sicher für nen gebrauchtes den neupreis zu bezahlen seh ich auch nicht ein (bei 69euro gemessen) aberman kann es mit dem geiz auch übertreiben...
möchte da aber keine diskusionen führen, jeder hat seine Meinung und ende :)


dennoch hat mir keiner beantwortet, ob ne prepaid Visa im US und im DE und UK store funzt....
 
so seh ich das auch.^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------



war ja auch nur ne schnelle info wo du es noch relativ günstig bekommst.... da meint man es einmal gut .... ;):haha:

Sorry falls es so rübergekommen ist. Ich bin auch dankbar für die Versuche mir zu helfen! :love:

Nur leider habe ich mir vom Preis her was anderes vorgestellt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------

dennoch hat mir keiner beantwortet, ob ne prepaid Visa im US und im DE und UK store funzt....

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass es mit Visa problemlos funzt aber mist MasterCard nicht...
 
Meine VISA ging problemlos im US und DE Store, im UK aber nicht. Da gab es seitens Sony auch ein paar Updates Ende letzten Jahres, soll wohl nicht mehr so einfach sein mit einer deutschen KK.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh