Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ l'exemple

Man muss aber direkt dazusagen, dass das Bilder der 360 Fassung sind UND das die Bilder ein einer wahnsinnig hohen Auflösung sind.

Irgendwas um 3xxx * xxxx.

Da sieht fast jedes Spiel gut aus, wenn man das dann auf so ne kleine DinA4 Seite druckt. (keinerlei Kanten mehr etc.). Außerdem ist die Qualität dieser Scans wirklich miserabel.

Dennoch "soll" das Spiel grafisch das nonplusultra dastellen. (Auch auf den Konsolen).

Bin gespannt ob das stimmt. Besser als ein Killzone 2 und ein Uncharted 2 und dazu noch Multiplattform ?

Ich weiß ja nicht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Bilder sind Bullshots. Ich bin auch gespannt wie gut der Titel dann tatsächlich aussehen wird, gerade im Vergleich zu den anderen Versionen.

naja crytek hat erstmal wenig zu bieten,außer opulente gtafik. Da werden se das schon gut machen zudem soll ja nicht portiert werden sondern für jedes system ein eigenes team

Meines Wissens nach gibt es die Gehäuse nicht einzeln zu kaufen. Gibt nur diese Design Sets.

neeeee Design Set will ich ja nich :) brauch ein komplett neues gehäuse :) weil bei mir die platte wit dem PS3 Schrieftzug abgebrochen ist :)

Hmmmmmmmmmmmm.............. Da bleibt mir dann wohl doch nur ne kaputte Fat PS3 zu kaufen die nich allzuteuer ist !

gibts irgendwelche LCD/LED/plasma fernseher, die besonders zu zocken geeignet sind?
ich war ja immer verliebt in die samsungs. 1. mag ich das design und 2. hab ich von denen schon 2TFTs und 2 laptops und find die allesamt top.
nur nach einigem googeln und testberichten wälzen ist mir das wort "inputlag" immer wieder ins gesicht gesprungen. ist das wirklich so schlimm? welche hersteller haben das nicht bzw nicht so stark?
ich sitz so ca. 2-3m entfernt vom TV, wollte also 37-42'' haben. am besten schon mit LED-technik (local dimming wär mir am liebsten). auf was zockt ihr zZt? kommen demnächst vllt neue tv generationen raus, welche nochmals besser sind? ich kann noch warten, muss ich solange halt auf meinem 26'' TFT zocken. welchen ich auchnicht schlecht finde ;)

Da gehste am Besten in den Cosnumer Electronics Bereich. Da gibts nen extra Fred für.

gibts irgendwelche LCD/LED/plasma fernseher, die besonders zu zocken geeignet sind?
ich war ja immer verliebt in die samsungs. 1. mag ich das design und 2. hab ich von denen schon 2TFTs und 2 laptops und find die allesamt top.
nur nach einigem googeln und testberichten wälzen ist mir das wort "inputlag" immer wieder ins gesicht gesprungen. ist das wirklich so schlimm? welche hersteller haben das nicht bzw nicht so stark?
ich sitz so ca. 2-3m entfernt vom TV, wollte also 37-42'' haben. am besten schon mit LED-technik (local dimming wär mir am liebsten). auf was zockt ihr zZt? kommen demnächst vllt neue tv generationen raus, welche nochmals besser sind? ich kann noch warten, muss ich solange halt auf meinem 26'' TFT zocken. welchen ich auchnicht schlecht finde ;)

am besten is plasma geeignet...daher hab ich auch nen plasma...

hab auch nen samsung und bin voll zufrieden (bis auf die sendersortierung :wall:)

So, die PS3 60GB ist nun bei ebay drin, bin mal gespannt was die bringen wird. Habe mal kostenlosen Versand angeboten, um so in der breiten Masse der Angebote etwas hervor zu stechen. Naja, in 1 Woche weiß ich dann das Ergebnis :bigok:

Also Aliens vs. Predator ist klar - aber was ist denn bitte genau "Aliens: Colonial Marines"? Reiner MP oder wie darf ich das verstehen? Werde aus der Artikelbeschreibung nicht so ganz schlau.

Aliens CM ist quasi wie Left 4 Dead. Man spielt ein Team aus 4 Marines gegen Aliens. Das ganze im Gameplay ähnlich wie L4D, entweder alleine oder halt im Coop. Aber ob das Spiel erscheint ist eine andere Frage. Das Spiel ist nun schon Ewigkeiten in Entwicklung und sollte ja eigentlich lange vor AvP erscheinen. Nun wurde aber afaik vom Publisher gesagt, dass der Release vom Erfolg von AvP abhängt. Wenn AvP sich nicht gut verkauft, wird es wohl kein Alien CM geben. Das Alien RPG wurde ja auch eingestampft.

So, hab gerade Uncharted 2 durchgezockt. Alter Falter war das ein Feuerwerk. Imo wirklich ein ziehmlich perfektes Spiel, nur die Steuerung ist manchmal ein bisschen hakelig, aber wirklich nur manchmal. Das Klettern funktioniert hier jedenfalls größtenteils wunderbar, nicht so verbuggt wie in Assassin's Creed. Schöne Popcorn Story mit viel Witz und netten Wendungen. Vorallem Sympathische Charaktere. Würde ma sagen, den Titel "GotY" hat es sich verdient. Schön auch, obwohl es so gut durchgescripted ist ist kein Button Smash Kino wie die meistens Titel heute, sondern man hat noch das Gefühl, man spielt ein Spiel. Wenn alle Titel derart fantastisch aussehen würden, wäre mir eine "Next Gen" absolut egal.

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted ist wirklich gut - aber was soll denn bitte eine Popcorn-Story sein? :rolleyes:

Popcorn Story heißt für mich seichter Anspruch, für eine breite Masse... gute Mischung aus Action und Humor mit paar netten Wendungen ect.. pp.. halt "Popcorn Kino" wie Transformers oder sowas... ;)

Ja, Popcorn-Kino ist auch so ein komisches Wort - aber Popcorn-Story.. :rolleyes:

iceman, wie sieht es bei dir gleich mit MW2 aus?

Also wirklich gefallen haben mir bis jetzt "nur" MGS4/RE5/Uncharted1! Uncharted2 kenn ich nocht nicht! Wenn das jemand abzugeben hat, pn an mich!

bei mir erstmal noch nicht...ich schau grad noch gallileo und danach muss ich kochen und essen....

wird beim mir also noch ne ganze weile dauern und eig wollte ich heut abend endlich mal wieder ne BR schaun...

naja, mal schaun....am ende zock ich eh wieder :fresse: wir sind aber auch grad ne mega geile gruppe :d, ne freundin und nen paar freunde, geht mega ab :d

Jo, ich zieh mir glaub gleich zum 4ten Mal Iron Man rein :fresse:

Ich will keinen neuen Film sehen, sondern eben Popcorn-Kino :bigok:
Außerdem bin ich gespannt, wie die Slim bei BR abschneidet ;)

Nur schade, dass das Spiel dazu so mies ist. Hätte da bloß ein richtiges Studio was ordentlich es gebracht :(

ja, ich will auch endlich mal wieder richtig geiles popcorn kino sehen :)...aber irgend wie find ich immo nix in meiner sammlung wo ich richtig bock drauf hab....

Ich wäre demnächst auch ab und an mal wieder bei einer Runde MW2 dabei, was für Spielmodi spielt Ihr so? Ich hauptsächlich Standard-Team-Deathmatch. Irgendwie hat hier keiner mehr seine PSN-ID stehen, und sofern Eure ID von Eurem Nickname hier abweicht, wäre es toll, wenn Ihr nochmal bescheid sagt, wer Ihr seid, bevor wir was zusammen zocken.

Habs nun endlich hinbekommen die PS3 via Laptop (UMTS Sick) ins Internet zu beschaffen, jedoch wenn ich dann auf einloggen im PSn gehe sagt er mir kein Ethernet kabel sei angeschlossen, wenn ich auf Verbindung einrichte steht alles erfolgreich..nat Typ 2 usw.. dann geh ich mit o zurück und will mich dan neinnloggen dann kommt halt die Meldung.. :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

ahh jetzt gehts =)

Achsooo :) ja das überleg ich mir auch schon länger...hmm mal schauen wieviel du für die 60gb bekommst, wenn rentabel dann mach ich das auch ;)

Zu Beginn des Releases der Slim wurde noch über die Leute hergezogen, die ihre "ganz alte" 60er verkaufen wollten...

Ich gehörte dazu ;).

Habe Sie direkt bei Release verkauft und es nicht bereut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh