Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollt mir einen neuen Satz Spiele gönnen.
Diesmal Sportspiele.
Man hat ja für jede Sportart 2-3 Serien.

Was kann man so im Bereich NHL , NBA empfehlen? EA oder 2k Games?
Ruhig auch 2009er Versionen.

die 2k und live reihen. Mehr braucht man dazu nicht sagen :) andere gute alternativen gibt es nicht. 2k ist eher sim und live ist mehr arcade. ich mag eher die ea versionen, wobei die 2k eigentlich mittlerweile beliebter sind...

final fantasy vii würde ich nicht als müll bezeichnen. auch wenn ich es für zu teuer halte. und dazu noch die cut version :(

Ich wollt mir einen neuen Satz Spiele gönnen.
Diesmal Sportspiele.
Man hat ja für jede Sportart 2-3 Serien.

Was kann man so im Bereich NHL , NBA empfehlen? EA oder 2k Games?
Ruhig auch 2009er Versionen.

Bei den 09er Versionen klar zu NBA 2k9 greifen, aber bei der aktuellen Version ist EAs NBA Live 10 nur bissi schlechter als NBA 2k10. Das liegt vorallem daran, dass ein wichtiger Gameplay-Designer vom 2k-Team zu EA gewechselt ist. Diese Woche hat er aber wieder zu seinem alten 2k-Team gewechselt und ich sehe jetzt schon NBA 2k11 vor NBA Live 11 ;)

mfg Skip

oh übersehen :)

final fantasy viii würde ich aber auch nicht als müll bezeichnen. ist ein gutes game - mit einem der schönsten enden die es bei ff games gibt.

Hoffentlich erscheint endlich mal Xenogears im US Store. Meiner Meinung nach das beste JRPG. Hab die US Version als Original noch hier liegen ;)

hab auch xenogears noch us original hier rumliegen - inkl. dem original us strategy guide ;)

das xenogears nie ein remake oder eine neuauflage bekommen hat wundert mich sowieso. hatte eine der besten storys die ich je gespielt habe.

hab auch xenogears noch us original hier rumliegen - inkl. dem original us strategy guide ;)

das xenogears nie ein remake oder eine neuauflage bekommen hat wundert mich sowieso. hatte eine der besten storys die ich je gespielt habe.

Das Spiel hat mich sofort in den Bann gezogen als ich mal die Demo gespielt hatte. Wo lag die nochmal bei? Parasite Eve oder Brave Fencer Musashi (was es übrigens auch schon gemeinsam mit Xenogears seit über einem Jahr schon im Jap Store gibt)? Jetzt kommen die alten Squaresoft Erinnerungen :(
Bushido Blade 2, Ehrgeiz, Vagrant Story, FF Tactics und die oben genannten :drool:

bushido blade war auch ultra. das gameplay hatte mich sofort fasziniert. ein richtiger hieb und alles war vorbei :)

xenogears demo war bei parasite eve dabei.

Zuletzt bearbeitet:
final fantasy vii ist cut nicht ff viii. es wurde damals eine etwas... naja... eindeutigere bewegung geschnitten.

Ist es "nur" die Szene oder noch mehr? (könnt mir nicht vorstellen was) Hab nämlich die FFVII PSN Version nicht probiert

Zuletzt bearbeitet:
ja na doof bin ich ja nicht :P

finds aber auch nicht um us store. kommt das update erst noch?

ok laut den kommentaren kommt das update wohl immer so 17-18 uhr... na man lernt nie aus :)

Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr, is bioshock 2 irgendwo jetzt schon zu ergattern ?

endlich 2 demos die mir mal wieder zu 100% zusagen!

leider muss AvP 2 etwas warten, denn jetzt zählt nur mehr BFBC2 :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh