Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso schauste in denn PS3 Thread?

darf ich das nicht?:) oder möchtest du mir damit sagen, das ich in keinen ps3-thread reinschauen darf, weil ich eine xbox habe? sorry, ich nehme das nicht so ernst, da ich kein fanboy bin. natürlich möchte ich dir hiermit nicht unterstellen das du einer bist.

hmm Vieleicht hatte ich doch recht!?

recht mit was?

p.s.: das die ps3 region free ist, sehe ich als vorteil an!

Gruß
g.m

update:
ui, ich sehe gerade die fanboy-reaktionen hier;) ihr habt mich über zeugt, ich bin schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@I´exemple

ich hab mir echt nichts böses dabei gedacht! wenn ich aber die reaktion von Flatsch sehe, habe ich schon keine lust mehr. ich werde aber nicht von ihm auf alle ps3-owner schließen, denn das wäre wohl nicht fair.
also nichts für ungut!


Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh mich nicht falsch...

ABer ich möchte hier lesen können, ohne von Zensurm,Ungerechtigkeiten oder sonstigen BlaBla belästigt zu werden!
Und du bringst das aber mit!

Siehe deinen Beitrag: Den hättest du dir Sparen können, wenn du Skips Beitrag gelesen hättest.... aber nee...

Und solange du nicht lesen->verstehen->nachdenken->schreiben->nochmal lesen und überdenken was du geschrieben hast->das abändern->absenden kannst in dieser reihenfolge.... wird sich nichts an meiner meinung ändern....

das ist mein Eindruck von dir, mehr nicht, keine unterstellung, keine behauptung oder was auch immer du wieder als beleidigung siehst...

und schon wieder gibts diskussionen....

warum hast du hier reingeguckt? beantworte doch mal diese frage ohne gegenfrage.
hast du ne ps3...?
Willst du eine kaufen?
hasst du irgendwas mit der PS3 zu tun?

wenn nein, dann bitte ich dich höflichst, hier fern zu bleiben... um meiner Gesundheit willen!
 
Siehe deinen Beitrag: Den hättest du dir Sparen können, wenn du Skips Beitrag gelesen hättest.... aber nee...

ich kenne weder skip noch seinen beitrag noch diesen thread von anfang an.
ich habe mir nichts dabei gedacht und mal aus neugier hier reingeschaut.
dann habe ich die frage von Laessig gelesen und wollte ihm helfen. deshalb habe ich sie beantwortet und meine erfahrungen mit pc spielen ab 18j geschildert.
jetzt muß ich mich bei dir auch noch rechtfertigen, weshalb ich in welchen threat schaue. sorry, ich hab keine lust mehr!

Gruß
g.m
 
@I´exemple

ich hab mir echt nichts böses dabei gedacht! wenn ich aber die reaktion von Flatsch sehe, habe ich schon keine lust mehr. ich werde aber nicht von ihm auf alle ps3-owner schließen, denn das wäre wohl nicht fair.
also nichts für ungut!


Gruß
g.m

Böse? Ich hab dir nichts dergleichen unterstellt! Ich hab mich halt gefragt, wie es kommt - das du in denn PS3 thread schaust ... weil du ja so ultra-super-günstig zufrieden bist mit deiner 360! ... Naja und dann hab ich mich noch gefragt, ob ich nicht doch recht hatte - mit ""deiner"" geheimen PS3 neigung :) He mach dich locker hier hasst dich keiner!
 
du hast die frage von laessig gelesen aber nicht die antwort von skip2baloo dadrauf?

sorry unterstelle mir bitte nie wieder, ich lese nicht alles richtig!

Wo schreibe ich was von rechtfertigen, ich habe, so wie du, ganz normal gefagt :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:41 ----------

He mach dich locker hier hasst dich keiner!

Naja er denkt ja ich hasse ihn.... ist aber nicht so! Ich mag nur nicht, wenn leute manchmal unsinniges Zeug labern und heute war so ein tag von ihm!
 
wir hassen die box und jeden der damit spielt...
Flatsch durch diese aussage deinerseits fühle ich mich persönlich von dir angegriffen und verletzt.
Jeder darf hier gerne seine meinung äußern (solang sie mir passt).
Ansonsten schalte ich gerne meinen anwalt ein, der bestimmt schon voller vorfreude erregt vor'm telefon sitzt und meinen anruf kaum erwarten kann.
:d
 
ihr mit euren Kleinkriegen, mich nervt eher, dass ich gestern AvP nicht testen konnte, weildie Demo im Quick Match keine Spieler gefunden hatte :wall:

Mich kotzen MP Demos sowas von an, ich will mit ner Demo doch einfach nur Steuerung, Grafik und Gameplay kennenlernen. Da reicht doch irgendein Level, ein MP braucht ich da nicht :kotz:
 
tjo gehts dir wie mir mit bfbc2 demo :)

hab die angefangen zu laden, aber da ja das PSN so schnell ist, hat der gerade mal mit ca 1000kbit geladen so wurde es also nix mit testen gestern!
 
Warum klagen alle dass das PSN so langsam ist?

Ich habe gestern an einam Abend UC2 Demo, AVP Demo und BC2 Demo gesaugt wärend ich GOW Collection gezockt habe. Und wenn mich nicht alles täuscht sind das um die 6GB alles zusammen.... von ca. 18-24 Uhr ich finde es ehrlich gesagt nicht langsam, zwar nicht so schnell wie Downloads vom PC aber nicht sooo langsam.
 
keine ahnung. ich habs nur gesehen als ich mal nachgeguckt hab. und wenn nach ner Stunde erst 200MB runtergeladen wurden, nervt das etwas!
Bei Patches oder so da gehts, aber demos sind arg lahm!


BTW: Warum hab ich dich nicht in meiner Flist im psn?
 
Hmm, die LBP Demo mit ca. 1,1GB hab ich in Pi mal Daumen einer Stunde geladen.
 
kann man die Flist nicht auch über die sonypage verwalten wie bei der 360?
 
Heavy Rain Demo schon über Umweg verfügbar...

Wer die Demo jetzt schon laden will (Uk Account vorrausgesetzt), einfach auf http://www.precinct52.com/case1117_briefing gehen, reggen, einloggen und bei den Beweisen folgende 4 auswählen...

• Short cigarette (117b)
• Origami bird
• Coffee shop C (it says "diner")
• 117h (tyre tracks)

Mit dem Code könnt ihr dann die Demo schon jetzt im UK Store laden.


mfg Skip
 
@I´exemple

ich war nicht sauer, mich hat Flatsch nur mit seiner reaktion genervt.
man kanns auch übertreiben. ich komme hier rein und schon tilt der ab. da hatte ich keinen bock drauf. war auch nicht gegen dich gerichtet.

weshalb ich hier reingeschaut habe, habe ich erklärt. keine bange, mich zieht es nicht heimlich zur ps3, genauso wenig wie ich dich zur xbox zieht, wenn du mal im xbox-thread reinschaust.

auf Flatsch gehe ich gar nicht mehr ein. das ist für mich ein troll!

Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben wir uns alle wieder lieb :fresse:

Mir fällt auf, dass meine PS3 Slim 250GB kaum gelaufen ist seit der Woche, in der ich sie habe. Nur gestern mal AvP probiert, was ja nicht klappte, da die shice Demo ja keine Spieler findet :wall:

Naja, habe diese Woche nen Iphone bekommen und da es grad mein aktuelles Spielzeug ist, habe ich für die "größeren" Spielzeuge keine Zeit :d

btw. wie lange dauert es bis Amazon UK ein Spiel zum Release verschickt bzw. wie lange ost da die Wartezeit? Wäre echt cool, wenn ich FFXIII gleich in der 2ten Märzwoche bekäme, da ich nur da Zeit habe im März...
 
Was ist eigentlich die Technik hinter den Dynamic Themes? Sind das einfach nur geloopte Videos?

Hab gerade gesehen, dass es ein EyePet Theme gibt und dachte mir "Woah, das muss ja cool sein" aber das Vieh rennt einfach nur von links nach rechts oder umgekehrt über den Screen :hmm:

wtf is this shit? :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh