Mit Glück in einigen Saturns/MMs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir mal jemand erklären wie das bei Euch in DE so läuft bei den Spielen. Was haben die USK Einstufungen mit den Spielen zu tun die geschnitten werden? Sind USK 18 Spiele bei Euch generell geschnitten oder generell nicht geschnitten und dafür die USK 16 usw. Versionen?
Oft finde ich in DE günstigere Angebote zu Spielen bin mir aber nie sicher ob dieses Spiel Uncut ist oder nicht. Einpaar mal habe ich mir so die Finger verbrannt. Gibts da ne eiserne Regel dazu oder kann man irgendwo zu jedem Spiel nachschauen?
In DE ist oft etwas geschnitten, obwohl es 18er Rating hat. UT3 ist bei uns in DE ab 16 und hat keine Gore Effekte. Bei der PC Version lässt sich das per Hand patchen, aber bei den Konsolen Versionen fällt das aus. Modern Warfare 1 und 2 sind etwas geschnitten. Alle Games mit Hakenkreuzen sind geschnitten oder kommen hier gar net raus. Ich erinnere mich daran, dass GTA Vice City im nachhinein geschnitten wurde, weil man da auf dem Boden liegende Leute treten konnte. Die Erstauflage war Uncut, aber kurz danach kam eine Cut Version.
Auf http://www.schnittberichte.com kannste sehen, welche Games Cut sind in DE.
Gibts schon einen thread zu The Last Guardian ???
FFVII gibs im Store schon seit Ewigkeiten. Das ist FFVIII
final fantasy vii würde ich nicht als müll bezeichnen. auch wenn ich es für zu teuer halte. und dazu noch die cut version
Weiß jemand von euch ob die Games FFVII / FFVIII wenigstens bissl bessere Grafik anbieten, bzw. hochskaliert werden oder ähnliches?
Kann mir mal jemand erklären wie das bei Euch in DE so läuft bei den Spielen. Was haben die USK Einstufungen mit den Spielen zu tun die geschnitten werden? Sind USK 18 Spiele bei Euch generell geschnitten oder generell nicht geschnitten und dafür die USK 16 usw. Versionen?
Oft finde ich in DE günstigere Angebote zu Spielen bin mir aber nie sicher ob dieses Spiel Uncut ist oder nicht. Einpaar mal habe ich mir so die Finger verbrannt. Gibts da ne eiserne Regel dazu oder kann man irgendwo zu jedem Spiel nachschauen?
ey, nich das er jetzt hier auch noch rumnervt...
Ganja_man: hast du eine PS3, wenn nein geh bitte und lass uns alleine... hier sind alles ps3 fanboys, wir hassen die box und jeden der damit spielt... wenn sein muss behaupte ich auch: hier sind alle schwul, nur lass diesen Thread in ruhe!