[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAS HAB ICH AUCH GRAD GESEHN :wall:
scheisse bin ich doof :lol:
muss ich nomma los und umtauschen -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, jetzt hab ich das richtige.
die servicefrau vom mm fands auch lustig :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:53 ----------

so, erstmal eeeewig gesucht im menü, bis ich das spiel starten konnte.
und nun aktualisierts ne halbe std.. klasse, bei ner ps2 wars einfacher -.-
 
Aber das foto würde ich behalten (mit Shift für die 360)! Meld dich mal wenn du lust hast Shift Online zu zocken!
 
Man, man, man. Keine Geduld die jungen Leute heutzutage...
 
Geiles Bild. :bigok:

War der Preis wenigstens identisch?

jops. vollpreis hätt ichs wohl auchnicht genommen.
bis heute nachmittag wusst ich noch garnicht, was ich überhaupt fürn game kaufen soll. dann hab ich lauter positive kritiken zu bad company 2 gelesen und jetzt liegts ungeöffnet neben der ps3, weil shift einfach geil ist :fresse:
 
spiel bf das is genauso geil und fahrzeuge gibts da auch :d

was hat das heavy rain pack gekostet. habs gestern im Saturn gesehen aber keinen preis gefunden.

zum bild EPIC FAIL :d
 
350€ incl 250gb ps3.
bfbc2 installiert grad, psn bin ich jetzt auch angemeldet.. kann gleich losgehn :bigok:
 
so, erstmal 3std bad company 2 gesuchtet.
fazit: shooter ohne maus is doof, macht aber trotzdem spass
nur meine KD-Rate is unter aller sau... 1:1 ca :fresse:
 
shift war nicht schlecht....allerdings durch die ganzen bugs vorallem am ende nahezu unspielbar...

aber wies jetzt ist (sind ja nun einige patches erschienen....) kann ich nciht beurteilen, da ichs ja schon sehr lange nicht mehr habe.
 
Was ihr alle an Heavy Rain findet...?! Ich verstehe es nicht. Man macht doch gar nichts im Spiel, außer ab und an mal nen Knopf drücken. Mir auf jeden Fall zu öde. Ich habe mir auch das Bundle wie Max vor ein paar Tagen geholt und muss sagen, das Heavy Rain bei mir nur noch in der Ecke liegt. Kommt die Tage wohl in den MP.
Spiele gerade Uncharted 1 und das macht echt Spaß, da kommt auch bald der zweite Teil bei mir ins Haus und God of War ist auch vorbestellt.

Aber hätte es die PS3 mit in einen anderen Bundle gegeben, hätte ich das mit HR net genommen.


PS:
@Max:
Ich habe mir sie auch als Semesterabschlussbelohnung für meine guten Noten gegönnt :fresse: - Immer diese armen Studenten :d
 
Klasse, jetzt habe ich mir bei youtube den HR-Soundtrack angehört und dann steht da unten in den Kommentaren mehrfach von ein paar Honks geschrieben, wer der Origami-Mörder ist. Könnte gerade abdrehen :wall:
 
Dummerweise stand der Kommentar ganz oben und war gleich sichtbar. Freiwillig lesen wollte ich das sicher nicht :-[
 
€dit: -.- falscher thread^^

was mich interessiert, wird eigtl die ps3 in später zukunft im preise fallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
eher nicht.. die fat gibts ja recht günstig und die slim ist ja schon günstig genug im vergleich zu der fat früher..

wie weit soll sie noch fallen? 200 euro und am besten 2 controller und 2 games dazu?
 
erst wenn es eine Slim V2 geben wird und die wird es hoffentlich auch noch geben, brauche noch unbedingt eine fürs Reisen. In der Größe der PS2 Slim wäre perfekt :drool:
 
10x besser als Shi(f)t.
Und 100x besser als Shi(f)t für die falsche Konsole. :d

ja, besser als shift für die falsche konsole sicher. aber shift an sich find ich eig ganz geil. bis auf dass der E46 feuer ausm auspuff wirft beim runterschalten :stupid: aber ok... es ist und bleibt halt noch n NFS ;)

PS:
@Max:
Ich habe mir sie auch als Semesterabschlussbelohnung für meine guten Noten gegönnt :fresse: - Immer diese armen Studenten :d

ich hab meine noten noch garnicht, vllt darf ich ja nochmal schreiben :fresse:

vielleicht hat ja jemand lust, sein HR gegen MAG zu tauschen :)

ich schiebs die tage erstmal in die playstation. vllt bockts ja doch, aber atm liegts halt noch verpackt neben der playstation und unter BFBC2 und shift :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh