[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch unbedingt dantes inferno ^^ die demo macht ja mega spaß..
wenn mir das gefällt werd ich dann god of war auch mögen?

das mag ist mir neu.. sieht gut aus im trailer aber mir kommen sofort die gedanken:

es ist schon unmöglich in cod nazi zombies 3 gute leute zu finden...
und da solls dann mit dem zig fachen klappen wo einer auf den andern angewiesen ist? ich stell mir das dann so vor das da 50 einzelkämpfer rum rennen die in der masse untergehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
können ja mal mit ein paar leuten hier den zombie modus zocken, HS und cod6 erfahrung ist bei mir vorhanden :d

hab das spiel allerdings erst seit donnerstag, muss mich noch einspielen
 
musst dir auf jedenfall mappack 3 kaufen...
da ist der riese map drin :)
 
hmm, schon interessant, wie einige hier MAG erst in den Himmel loben, und nun alle gleich wieder verkaufen wollen. Gut, dass ich es mir nicht gekauft habe. MW2 fesselt mich immer noch (gerade ersten Prestige-Rang angefangen) und demnächst werde ich mal BF:BC2 testen. Die Beta und Demo haben mich zwar nicht umgehauen, aber der erste Teil war für zwischendurch echt nett. Und vielleicht kann man ja mal mit ein paar Leuten in nem Squad spielen. Ich bin, wenn meins nächste Woche endlich ankommt, übrigens gern als Medic unterwegs...
 
Wie heist der denn, vielleicht gibts ja heir auch ne Filliale!

nein, das ist ein student der sich nebenbei kohle verdient mit dem shop. aber der zahlt echt immer sehr gut.

ich brauch unbedingt dantes inferno ^^ die demo macht ja mega spaß..
wenn mir das gefällt werd ich dann god of war auch mögen?

wenn du god of war gespielt hast, wirst du dante hassen:coolblue:
 
dann spiel ich erst dante ^^
wollt ja unbedingt mal das buch lesen (dantes inferno)
aber die einzige moderne übersetzung auf englisch kostet fast 40 euro
 
hmm, schon interessant, wie einige hier MAG erst in den Himmel loben, und nun alle gleich wieder verkaufen wollen. Gut, dass ich es mir nicht gekauft habe. MW2 fesselt mich immer noch (gerade ersten Prestige-Rang angefangen) und demnächst werde ich mal BF:BC2 testen. Die Beta und Demo haben mich zwar nicht umgehauen, aber der erste Teil war für zwischendurch echt nett. Und vielleicht kann man ja mal mit ein paar Leuten in nem Squad spielen. Ich bin, wenn meins nächste Woche endlich ankommt, übrigens gern als Medic unterwegs...
Lies doch mal genau. Ich habe nie gesagt, dass es mir nicht mehr gefällt - aber man braucht nunmal ein Team, damit es Spaß macht. Alleine hat es keinen Sinn. Das liegt nicht am Spiel.
 
Ich habe sogar sehr genau gelesen. Aber das beste Spiel bringt nichts, wenn es sich eben nicht wie das beste Spiel spielt! Genausogut kann man in einem theoretischen Gedankenspiel sagen:
"Rock Band kann man erst ab 19 Leuten so richtig geil spielen. Dann ist es das allerbeste Spiel, das jemals erschienen ist. Alles darunter ist recht mau."
-> Das würde heißen, dass das Spiel THEORETISCH super ist, nur eben nie sein volles Potential ausschöpft, weil bei mir z.B. keine 19 Leute in die Bude passen.
Wenn viele Leute hier also MAG verkaufen, weil es FÜR SIE keinen großen Spaß macht mangels Teamwork und großen Squads mit Leuten, die man kennt, dann heißt das nichts anderes als:
MAG mag theoretisch ganz gut sein, aber vielen Leuten gefällt es so wie es sich praktisch spielt nicht besonders.
Daher bin ICH persönlich froh, es nicht gekauft zu haben.
 
Nö, hast du scheinbar nicht. Wenn ich keine Leute finde oder auch keine Zeit habe immer spät abends zu spielen, liegt das nicht am Spiel sondern eher an mir. Der Vergleich mit Rock Band hinkt übrigens gewaltig.
 
War ja auch als Gedankenspiel gekennzeichnet.
Und Zeitmangel ist was anderes, ich hatte bisher eben von den von mir angesprochenen Mängeln (Teamplay, Einzelkämpfertum etc) gelesen und hauptsächlich diese kommentiert.
 
das mitm spät online sein ist aber auch bei cod so.. man merkt halt wahnsinnig wenn man tagsüber mit irgendwelchen leuten spielt die vllt 11-13 sind.. sich auch so behnehmen und alles kaputt machen wenns net so läuft wie sie wollen...

aber da kanns spiel halt echt nix für
 
Bei COD kommt es nicht so auf Teamplay an wie bei MAG - das ist nunmal Fakt.
 
dann spiel mal nazi zombies ab runde 27 wo jeder macht was er will
 
Also für MW2 kann ich teilweise bestätigen, was shinin sagt. Da komme ich auch recht gut zurecht, wenn das restliche Team wie ein aufgeregter Hühnerhaufen rumhetzt. Doof nur, wenn dann so Leute dabei sind, die sich 20 mal und häufiger pro Runde abknallen lassen und dem Gegner die Chopper Gunner und AC130er nur so hinterherwerfen :(

Ich hoffe nur, dass BF:BC2 ein guter Kompromiss ist. Wo man mit Eigenleistung gut was reißen kann, aber auch mal taktisch was gefordert ist. Battlefield 1943 hat mir da nicht allzu viel Hoffnung gemacht, aber mal sehen...
 
Habt ihr eine gute Preisvergleichsseite für Blu-rays und Games in den USA?
 
viel schlimmer sind die exp leecher die bei headquatier mitspielen damit sie punkte bekommen wenn sie nur rumstehen.. so auf die art die andern richten es schon...
 
so hab mir grad die DEATH EDITION von dantes inferno gekauft für 41 euro inkl versand ^^
ende april kommt dann nen dlc damit man das ganze im co-op spielen kann
 
Habe es jetzt auch in den vorgeschlagenen Thread gepostet.
 
hab mir zum gestrigen semesterabschluss eben was gegönnt:

bh9byk370fyapkeey.jpg


die normale ps3 ohne game gabs nicht... ka, was heavy rain ist :fresse:
 
so weit war ich auch schon :fresse:

is das gut oder soll ich gleich shift reinknalln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh