[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird komponentenbedingt nie geben.

wieso nicht?

Ich behaupte mal, dass es bis zur PS4 noch 5-6 Jahre dauern wird. Dh. in 3 Jahren kann doch noch eine Slim rauskommen.
Wenn man nun die Größe Fat zu Slim vergleicht, kann die Slim in 3 Jahren durchaus die Größe der PS2 Slim erreichen.
Die größte Fläche in der PS3 nimmt immer noch die Kühlung ein, dh. werden die Chips weiter geshrinkt (zb. 32nm oder kleiner), fällt auch diese deutlich kleiner aus, da der Takt gleich bleibt. Gut die HDD ist noch so ne Sache, aber gut ich würde mich ja schon freuen, wenn die Slim noch kleiner werden würde, dann könnte ich die locker in den Koffer packen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich find die ps3 eig schon klein genug. is nur unwesentlich größer als nen laptop... was will man mehr.
so klein wie die ps2slim wirds bestimmt nicht. die is ja nur so groß wie die hülle von nem PS3 spiel :haha:
 
fürs Reisen daher auch optimal.

Zu Hause ist mir die Größe egal, die Fat habe ich auch nicht wegen der Größe verkauft ;). Aber fürs Reisen brauche ich was kleineres, die PSP ist einfach das gleich wie die PS3 :(

btw. grad die Heavy Rain Demo gezockt, hammer Spiel, gleich bestellen :drool:. Sowas gefällt mir sehr, vor allem die Interaktivität.
Einziger Kritikpunkt, die Sixaxis-Funktion hätten die sich sparen sollen, alles andere passt, aber das mit dem Sixaxis hat mich derbs genervt. Vor allem weil es so ungewohnt ist, seit 2007 haben ich die Sixaxis Funktion nicht mehr genutzt :(

Naja, Zeit fürs Spiel werde ich eh ned haben, war grad 2 Wochen weg, jetzt erstmal MW2 Veteran fertig zocken :p
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe noch Yakuza 3 und Just Cause 2 probiert und gefallen mir beide, werde ich mir dann zum Budgetpreis für 20-25€ holen :)
 
Welches Multiplayer-Spiel könnt ihr empfehlen? Meine nicht online, sondern an einer Konsole. Suche da irgendwie noch eines. Aber bitte kein Fussball, weil da habe ich Fifa 2010 schon für die XBox 360.

PS: Heavy Rain ist im MP - neuwertig. :)
 
Welches Multiplayer-Spiel könnt ihr empfehlen? Meine nicht online, sondern an einer Konsole. Suche da irgendwie noch eines. Aber bitte kein Fussball, weil da habe ich Fifa 2010 schon für die XBox 360.

PS: Heavy Rain ist im MP - neuwertig. :)

Motor Storm 1&2, Buzz, Bomberman, Prügelspiele Street Fighter, Tekken 5&6, Soul Calibur 4, Virtua Fighter. Dann Little Big Planet, Guitar Hero Serie, etc.
 
Warum verkaufen alle MAG wieder so schnell?

mir hat es nicht gefallen, weder das setting, grafik(wobei ich eigentlich keinen grafik fetisch habe, aber mag schaut mal echt schlecht aus) noch das spielprinzip. wenn du da nicht mit kollegen unterwegs bist auf die du dich verlassen kannst, hast du echt keine Chance.
 
leider verlässt du dich nur auf die demo. ein blick in die settings hätte dir auch gezeigt das man die träge steuerung locker umstellen kann per schieberegler.

ist deine sache, aber ich verstehe echt nicht wie man mag bfbc2 vorziehen kann.
 
weil bfbc2 einfach geil(er) ist ;)

Hast du MAG überhaupt schon mal gespielt?

@bubiwutha:

Wurde ja gestern schon etwas diskutiert. Alleine macht MAG nur bedingt Spaß als in einer kleinen Gruppe. 3 Kumpels von mir haben sich jetzt auch MAG gekauft und da macht es dann gleich mehr Spaß. Und wenn man jetzt "alleine" spielt ist es auch nicht so, dass du voll auf dich allein gestellt bist.

Klar, es gibt auch wieder die, die mit dem Spiel einfach nicht warm werden. Ist ja auch nicht schlimm weil die Geschmäcker unterschiedlich sind.

Ich daddel es nach wie vor gerne und kann es empfehlen, wenn man auf Teamplay steht und ein paar Jungs kennt mit denen man es spielen kann.

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha also ist MAG nix um es dauerhaft alleine zu zocken. Dann brauche ich es mir ja nicht kaufen und Grafik ist nicht alles finde ich. Danke für die Vielen Antworten.
 
leider verlässt du dich nur auf die demo. ein blick in die settings hätte dir auch gezeigt das man die träge steuerung locker umstellen kann per schieberegler.

ist deine sache, aber ich verstehe echt nicht wie man mag bfbc2 vorziehen kann.
Keine Sorge, die Settings habe ich gesehen. Es gibt noch andere Gründe - z.B. das es einfach nichts Neues in Teil 2 gibt. Snipern ist auch bei BFBC 2 nicht gerade toll, weswegen ich wieder zu COD6 zurückgehe.
 
ich werd es mir ja auch erst später besorgen, also bfbc. im moment zock ich forza 3 und das macht echt laune, hatte grad wieder mal total bock auf ein rennspiel. und da gt noch auf sich warten lässt...
und dann kommt ja am 18. god of war:banana:
 
Ich wollte mir ja eigentlich Heavy Rain holen, aber jetzt wo ich schon weiß wer der Mörder ist - ist mir die Kauflust total vergangen..
 
Weiß nicht, glaube eher nicht. Vielleicht hole ich mir noch RE5 Gold.
 
Zockt hier jemand NfS Shift ? Wie isn das so ? Gibt es gehoppe während des Rennen ? Ist viel los Online ?
 
habs vor ein paar monaten gezockt. fands einfach nur schlecht ^^
hatte richtig bock auf ein rennspiel aber das war irgendwie überhaupt nicht das was ich wollte. NFS halt.. und dieses rumgehüpfe hatte ich damals sehr oft gemerkt. kann sich durch updates aber geändert haben, kA habs verkauft !
sehr nervig fand ich allerdings das man gegner "unterfahren" konnte... nur bedingt realistisch! wer sich an so sachen wie fast & furious begeistern kann, wirds evtl. mögen...
 
Zockt hier jemand NfS Shift ? Wie isn das so ? Gibt es gehoppe während des Rennen ? Ist viel los Online ?

Der Patch bzw die Patches haben vieles zum guten verbessert! Das Hasen springen ist auch beseitigt worden! Ne ne die haben sich mühe gegeben dieses disater von damals zu verbessern!

Mit bugs usw hätte ich das nicht behalten! So aber gefällt es mir ganz gut!

Und das:

Totzone Lenkung: 35%
Totzone Beschl.: 5%
Totzone Bremsen: 5%
Empf. Lenkung: 30%
Empf. Beschleunigung: 35%
Empf. Bremsen: 35%
Tempoabh. Lenkempf.: 100%

... sind wohl die besten Pad Einstellungen, fährt sich wunderbar so! Online ist immer voll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du MAG überhaupt schon mal gespielt?

@bubiwutha:

Wurde ja gestern schon etwas diskutiert. Alleine macht MAG nur bedingt Spaß als in einer kleinen Gruppe. [...]

damit hat sich die duskussion schon erledigt. hab damals groß und breit rumgefragt und gegoogelt, welchen shooter ich mir zu allererst für eine konsole kaufe (sonst immer nur maus und tasta @pc) und habs ehrlich gesagt nicht bereuht.

ich werd mir als nächstes dann nach und nach die ganzen burnertitel als platinum holen. uncharted, mgs, tekken, dirt...
aber jetzt bin ich erstmal bedient... nen paar wochen lang hoff ich.

Zockt hier jemand NfS Shift ? Wie isn das so ? Gibt es gehoppe während des Rennen ? Ist viel los Online ?

werd ich wohl die nächsten tage mal ausprobieren. aber atm macht karriere noch sehr fun.
 
Ich wollte mir ja eigentlich Heavy Rain holen, aber jetzt wo ich schon weiß wer der Mörder ist - ist mir die Kauflust total vergangen..

woher weist du wer der mörder ist? bist du dir sicher zu wissen wer der mörder ist, oder glaubst du es zu wissen. weil wissen kann man es erst ziemlich am ende vom spiel - war für mich eine ziemliche überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
woher weist du wer der mörder ist? bist du dir sicher zu wissen wer der mörder ist, oder glaubst du es zu wissen. weil wissen kann man es erst ziemlich am ende vom spiel - war für mich eine ziemliche überraschung.

es wurde in nem Youtube Comment gespoilert und er hat ihn versehentlich gelesen :(

Bei so nem Spiel ist sowas echt fies :kotz:
 
eher nicht.. die fat gibts ja recht günstig und die slim ist ja schon günstig genug im vergleich zu der fat früher..

wie weit soll sie noch fallen? 200 euro und am besten 2 controller und 2 games dazu?

ich weiss noch net~ bin am überlegen mir vll die jahre? oder so ne ps3 zukaufen.. dringend hab ich es auf GARKEINEM FALL^^ hab ja noch meine xbox stehen.. und ich will nicht für god of war 3, "GT5", etc. (also exlu titel) dann über 260flocken zu bezahlen

bei 160 ala xbox360 arcade wäre aber ne fette überlegung wert!
 
es wurde in nem Youtube Comment gespoilert und er hat ihn versehentlich gelesen :(

Bei so nem Spiel ist sowas echt fies :kotz:

oh man. das ist wirklich zum kotzen. das war wirklich ein hammergutes game, mal was völlig anderes, und packend bis zum ende. und dann wird man wegen so eines idioten bei youtube gef*ckt.
 
Da waren einige Kommentare bei Youtube, die es ausposaunt haben.. :wall:

Kaufen brauche ich es mir jetzt nicht mehr.
 
ich weiss noch net~ bin am überlegen mir vll die jahre? oder so ne ps3 zukaufen.. dringend hab ich es auf GARKEINEM FALL^^ hab ja noch meine xbox stehen.. und ich will nicht für god of war 3, "GT5", etc. (also exlu titel) dann über 260flocken zu bezahlen

bei 160 ala xbox360 arcade wäre aber ne fette überlegung wert!



Die 360 ist da was anderes, wenn du bei der PS3 auf 360 Preise wartest ... kannste lange warten! Die 360 kostet etwas mehr als eine PS2 und günstiger als die Wii! MS pusht sich in denn Markt! ... Gab ja jetzt ein Angebot 2x 360 für 199,-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh