[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fand den ersten teil nicht so pralle. ich hoffe das der 2er besser ist.

Find ich genauso. Habe UC1 gar nicht durchgespielt weil mich manche levels einafch nur gestört haben und nervig waren. Die hässliche "Freundin" von Drake hat mich auch nur genervt... daher habe ich es nur 2-3 Stunden gespielt und dann verkauft. Zweiten Teil habe ich allein aus dem Grund nicht gekauft weil ich mir denke wird eh genauso sein....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehöre auch zu denen, welche UC1 nicht wirklich gemocht haben. Diese ganzen Arenakämpfe waren einfach nur ätzend. Man kämpfte sich durch nen Schlauch bis man dann letztendlich wieder in ne "Arena" kam, wo man massig immer wieder spawnende Gegner erschiessen musste. Einige Spannungsmomente und Abwechslung waren zwar schon vorhanden, aber diese Arenakämpfe hatten irgendwie überhand. Ausserdem war da noch dieser saubere, fast comichafte Grafikstil. *kotz*

Bei UC2 allerdings ist für mich alles anders. Alleine schon der "dreckigere" Grafikstil hat mich sehr viel mehr angesprochen. Abwechslung und ein spannendes Missionsdesign sorgen da auch für mehr Nervenkitzel und "Wow!"-Momente. Vorallem da, wo man den Fluss entlang läuft und es so richtig fies Blitzt und regnet, wie das ausschaut :O Da verkomm sogar ich zur Grafikhu.e (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt, die Arenakämpfe sind echt ein wenig nervig, aber ich störe mich nicht dran.
 
Ich habe vorher auch nie UC1 gespielt, und hab mir direkt UC2 geholt.
Hab den ersten Teil irgendwie überhaupt nicht vermisst.

Dafür hat mich UC2 so dermaßen gepackt, das ich es an einem WE durch gespielt habe auf Schwer :fresse:

Kein Plan wann ich das bei einem Game das letzte mal hatte. (Zock normal nur im durchschnitt 2-3 Stunden am Tag) aber das hatte mich einfach gepackt, und man wollte immer wissen wie es weiter geht :) Und ich hatte zum glück an dem WE ausnahmsweise nichts anderes zu tun.

Es war auf jeden Fall der beste "Film" ( ;) ) seit langen.
 
Hab mir vor kurzem eine PS3 mit UC 2 u. LBP bestellt. Ist es Sinnvoll erst UC 1 gespielt zu haben ? Oder baut die Story nicht drauf auf ?

es ist nicht verkehrt den ersten teil zu kennen, aber nicht zwingend notwendig. manche sachen kehren wieder, aber im großen und ganzen kann mans sicherlich auch ohne den ersten zocken
 
So, ich bin im letzten Level bei UC1 und Teil 2 liegt auch schon da... leider habe ich bei Amazon meine Adresse nicht geändert, so liegt das Spiel (genauso wie Bad Company 2) nun bei meinen Eltern und nicht bei mir in der Wohnung :fresse:
 
ist doch gut. Das is ein Spiel, das einfach endgeil ist. Da wurde viel richtig gemacht. Klar, es hat auch seine Fehler, aber im ganzen ists stimmig :)


Ich wills noch verkaufen :) (oder Tauschen) Hab ja nen MP Thread offen und bin für Angebote offen!


Ich hab "nix" gegen bfbc2! Ich zocks halt am PC, aber MW2 ist mir da doch viel lieber ... MAG ist nichts für mich!
Schade das so viele UC1 nicht mögen, mir hat´s gefallen und Verkaufen konnte ich es auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
UC1 rult genau wie UC2 so :-)
heavy rain rult
metal gear solid 4 rult
buzz world quiz (oder wie das heißt das neuste halt *g*) rult ;-)
FF XIII rult
savage moon usw usw

jooo

MW2 rult natürlich auch :-) ich bin sehr flexibel.

Und nicht fixiert auf irgendwelche "gernes"
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich Moto GP 09/10 (Capcom) gesaugt! Das Spiel hat so eine miese Grafik, kein scherz da sieht Moto GP (vonTHQ) auf xbox1 viel viel besser aus! Man kann echt sagen das dies C64 Grafik ist^^
 
UC1 war definitiv nicht schlecht, nur sind mir leider viele schlechte Erinnerungen geblieben ;) Ich finde generell, dass sich Exklusivtitel fast immer lohnen, mit einigen schwarzen Schafen.
Jetzt muss ich mir als nächstes mal Heavy Rain besorgen, macht auf jeden Fall Laune :p

EDIT: MGS rult alles wech!!
 
ich kann erhlich nicht sagen welches der beiden games ich besser finde....

UC1 hat mir endlich mal wieder so richtig geiles Tomb Raider feeling verpasst...bin damit aufgewachsen und in letzter zeit nur enttäuscht worden, da kam UC1 perfekt :)

daher bin ich da wohl auch nciht ganz objektiv.

und UC2 hat alles das was UC1 richtig gemacht hat, übernommen.


dazu die storys bei beiden sind von anfang bis ende gut gemacht, die chars sympatisch und das setting gigantisch :hail:


ich pers. wüsste nicht, was man noch besser machen kann, ausser halt die länge....die war bei beiden sehr dürftig.
 
ich kann erhlich nicht sagen welches der beiden games ich besser finde....

UC1 hat mir endlich mal wieder so richtig geiles Tomb Raider feeling verpasst...bin damit aufgewachsen und in letzter zeit nur enttäuscht worden, da kam UC1 perfekt :)

daher bin ich da wohl auch nciht ganz objektiv.

und UC2 hat alles das was UC1 richtig gemacht hat, übernommen.


dazu die storys bei beiden sind von anfang bis ende gut gemacht, die chars sympatisch und das setting gigantisch :hail:


ich pers. wüsste nicht, was man noch besser machen kann, ausser halt die länge....die war bei beiden sehr dürftig.



Hier bekommste von mir ein: signed :wink: Seh auch so 1:1!
 
Also ich fand UC1 war solide, aber nichts außergewöhnliches. Ich fand die Grafik auch damals nicht so gut wie manch andere. UC2 ist aber wirklich doppelt so gut wie UC1. Allein die Story ist schon etwas (wenn auch nicht viel) komplexer und allgemein ist es super. Habs 3 mal (wegen Platin) durchgezockt.


So jetzt will ich mir nach dem ich Infamous und Bioshock 1 gezockt habe, erstmal
Bayonetta und Darksiders bei amazon.co.uk holen.
 
2007 war das? huh so lang ist das schon her... wahnsinn wie die Zeit vergeht... hätte schwören können das ist von 2008...
 
2007 war das? huh so lang ist das schon her... wahnsinn wie die Zeit vergeht... hätte schwören können das ist von 2008...

Nope, erschien Oktober/November 2007. Hab die Demo damals auf der GC 2007 gezockt, wo ich damals mit WIGGA gemeinsam da war.

sollte ja eig diesen monat kommen....naja, ich glaub nicht wirklich dran...leider :(

In Japan, wurde doch verschoben :kotz:
 
Hat jemand Erfahrungen mit Ego Shootern auf der PS3 gesammelt?

Würde mir gern - in nächster Zeit irgendwann - Bad Company 2 kaufen. Hab aber schonmal die Killzone 2 Demo gezockt und irgendwie war es sehr komisch mit nem Controller zu zocken.
Vor allem kam es mir so vor, als ob ich nicht so genau zielen kann, weil ich das Zielkreuz ja nicht mit der Maus, sondern mit dem rechten Analogstick bewegen muss.

Ist das gewöhnungssache und stört Euch das bei Shootern und der PS3 auch?
 
üben üben üben

Als ich vor ca. 4 jahren komplett auf Konsolen gewechselt bin, hatte ich natürlich auch Probleme damit.

Aber mit ein wenig übung geht das alles von allein ;)
 
kann ich bestätigen!

hab vorher 2 jahre esl gezockt und mittlerweile zockt ich auch ego-shooter nurnoch auf der ps3.
 
Hat jemand Erfahrungen mit Ego Shootern auf der PS3 gesammelt?

Würde mir gern - in nächster Zeit irgendwann - Bad Company 2 kaufen. Hab aber schonmal die Killzone 2 Demo gezockt und irgendwie war es sehr komisch mit nem Controller zu zocken.
Vor allem kam es mir so vor, als ob ich nicht so genau zielen kann, weil ich das Zielkreuz ja nicht mit der Maus, sondern mit dem rechten Analogstick bewegen muss.

Ist das gewöhnungssache und stört Euch das bei Shootern und der PS3 auch?

So genau und vor allem so schnell wie am PC wirst du nie sein, aber mit etwas Übung solltest du schon "normal" spielen können.
Ich für meinen Teil kann es mir einfach nicht angewöhnen und deswegen hab ich auch Killzone 2 und UC1 noch nicht gespielt....
Weiters ist es ja total oft so, dass du bei Ps3 und Xbox360 und sonstigen Konsolen ja teilweise Zielhilfen hast!
 
übung eben, aber gerade kz2 hat ne sehr schwammige steuerung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh